Dauergrinsen auf der Autobahn
Hi zusammen,
ich habe seit gestern den neuen Touran, Ausstattung siehe unten und ich bin sehr froh 170PS zu haben und das DSG, eine Anfahrschwäche habe ich nicht oder sonstige Probleme mit dem DSG. Klasse Auto und klasse Qualität, nichts ist krumm oder es gibt sonstige Mängel.
Er läuft sehr gut, bei 30001/min 172km/h, denke das ist ganz ordentlich, der Verbrauch von der Anzeige ist ein wenig hoch, aber das wird sich sicherlich noch einspielen.
Deep Black forever...
P.S. Das Volkswagen Ketchup ist super lecker, gibts in dem einem Shop...
Viele Grüße
Stephen
31 Antworten
Zitat:
Er läuft sehr gut, bei 30001/min 172km/h, denke das ist ganz ordentlich
ganz schön hohe drehzahl 😁😁
Hallo Stephen!
Nächst Woche oder übernächste wird mein Truthahn mit 170 Pferdchen und DSG ("Das Sinnvolle Getriebe" 😉 ) auch da sein, allerdings in redspice. Jedem die seine Farbe - stell Dir vor, all würden in deep black rumfahren...
Und Diene Überschrift ist Spitze:
" DAUERGRINSEN AUF DER AUTOBAHN "
Ich werde wohl bei meiner ersten Autobahnauffahrt an diesen Satz denken müssen, ich kann ja jetzt gar nicht mehr anders!
Ich wünsche Dir allzeit ausreichend Platz zum Bremsen, gute Nerven bei der heutigen und zukünftigen Verkehrsdichte, viel Glück und wenig Pech mit Deinem Raben ( = schwarzer Truthahn?!? 🙂 )
Liebe Grüße aus Oldenburg von
igelonline
Hi Igelonline,
ich finde die Bremsen sind sehr gut von dem Touran, ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Packen besser zu wie die des A6 als Vergleich.
Komme gerade von einem Termin zurück und das Dauergrinsen konnte man nicht übersehen.
P.S. Den Diesel den hört man nicht, man könnte meinen es ist ein Benziner.
Viele Grüße
Stephen
Ähnliche Themen
Re: Dauergrinsen auf der Autobahn
Zitat:
Original geschrieben von Stephen_Touran
Hi zusammen,
P.S. Das Volkswagen Ketchup ist super lecker, gibts in dem einem Shop...
Viele Grüße
Stephen
Hallo,
ja der Ketchup...
also ich liebe ihn auch,den kannste aber günstiger kaufen im normalen Laden.
Hat gekostet 1,29 Euro,ist von Kraft und heisst GrillKetchup mit Curry oder so...Farbe ist dunkler als vom Werk,aber Geschmack identisch...Tip: Ketchup erwärmen,dann kommen die Gewürze besser zur Geltung
Mfg
Kraft füllt den Ketchup nur für die VW Wirtschaftsbetriebe ab. Die Rezeptur ist eine "Eigenentwicklung". 😉
Guten Morgen,
danke für den Tip, so etwas habe ich mir schon gedacht, jetzt muss ich auf jedenfall nicht die ganzen verschiedenen Kraft Ketchupsorten durchprobieren.
Aber eigentlich gings ja um ein ganz anderes Thema, als um den Ketchup 😉
Es gab eben nur auf silber, schwarz und weiß Konditionen und da ich doch eher zu schwarz tendiere, wurde er eben schwarz. Silber und Platinumgrau hatte ich schon und immer die gleiche Farbe na ich weiss ja ned.
Viele Grüße
Stephen
@ Stephen
Jepp!!!
Gerade hat mein 🙂 angerufen: der KFZ-Brief sei heute gekommen, mit dem dazu gehörenden Auto rechne er mit Ende dieser Woche!
Darüber freut sich
igelonline
Ach wenn ich nur reich wär......................... viel spaß mit euren Hähnen bin nen bischen neidisch.........
Ich bin nicht reich, sondern wir haben nur richtig geniale Konditionen, der 170PS kostet weniger wie ein 1.6 FSI.
Viele Grüße
Stephen
Gute Konditionen hin und her, bleiben auch noch +- 25 T Teuronen. Ist auch ein Haufen Geld - Hallo wach werden - waren mal 50 T gute DM.
Nur so.
Na da hast du auf jedenfall Recht, wenn ich dran denke das mein erstes Auto welches ich gebraucht gekauft habe, neu 21000 DM kostete und das war ein gut ausgestatteter VW Golf II.
Aber ich passe mit meinen 206cm nicht in jedes Auto rein...
Hallo
um noch mal auf den Ketchup zu kommen , der vov Kraft schmeckt schon ein klein wenig anders . Aber viel unrterschied ist da nicht und ie du schreibst bei knapp 70cent unterschied ist das zu verschmerzen.
Sind doch beide lecker.
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Stephen_Touran
Na da hast du auf jedenfall Recht, wenn ich dran denke das mein erstes Auto welches ich gebraucht gekauft habe, neu 21000 DM kostete und das war ein gut ausgestatteter VW Golf II.
Ich finde diese Vergleiche immer wieder schön. Was verstehst Du denn unter einem "gut ausgestattetem Golf II"?
Hatte der überhaupt schon ZV, eFH, Servolenkung, Klimaanlage, ABS usw? Heute will doch keiner mehr auf solche Dinge verzichten. Allein die obigen Extras hätten allerdings schon schon rund 8000DM Aufpreis gekostet... Dinge wie ESP, Airbags usw. gabs überhaupt nicht.