Mittelarmlehne nachrüsten
Hat sicher schon mal jemand gefragt, meine Frage lautet daher:
Was hat der Spass mit ner VW-Original MAL gekostet?
41 Antworten
Re: Mittelarmlehne nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von Phil2k4
Hat sicher schon mal jemand gefragt, meine Frage lautet daher:
Was hat der Spass mit ner VW-Original MAL gekostet?
Leute wieso wollt ihr die alle nachrüsten?
Es ist im Verhältnis zur Bestellung doch SCHWEINETEUER!!!
@Phil ca 300€ kannst du rechnen wenn ich die Beträge dazu hier richtig im Kopf hab.
Re: Re: Mittelarmlehne nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Leute wieso wollt ihr die alle nachrüsten?
Danke für die Info.
Will die nachrüsten weil ich mir keinen Neuwagen holen werde.
Re: Re: Re: Mittelarmlehne nachrüsten
Zitat:
Danke für die Info.
Ja ok das kann ich ja noch verstehen, aber es gibt hier auch Leute, die aus ihrem neuen Trendline nen Comfort oder Sportline machen wollen 😉
Hallo
270€ nur material aber alles orginal
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Mittelarmlehne nachrüsten
Zitat:
Danke für die Info.
Hab gerade gesehen, dass du dir nen Mietwagen holen willst. Ist der denn so viel preiswerter wie ein Neuer bzw Jahreswagen von nem Werksangehörigen?
hi!
ich hab mir auch einen vorführerwagen bzw. mitarbeiterwagen geholt. meine karre hätte neu 27,5 t euronen gekostet. ich hab ihn im internet auf der gebrauchtwagenseite von vw-audi-österreich (www.weltauto.com) gefunden und im 23t bekommen. da hatte er 6t km und war 6 monate alt. dafür hab ich halt nicht 100%ig was ich wollte. hab nun zusätzlich zu meinen wünschen halt das winterpaket 1, dafür fehlt mir das navi, hab nur den rcd300. aber das wird halt auch irgendwann umgebaut...
cheers,
jochen
Re: Re: Re: Re: Mittelarmlehne nachrüsten
Zitat:
Ja ok das kann ich ja noch verstehen, aber es gibt hier auch Leute, die aus ihrem neuen Trendline nen Comfort oder Sportline machen wollen 😉
Und was dagegen ??? 🙄
Also MAL nachrüsten is ne scheiss Arbeit , habs heute gemacht , musste auch noch die Mittelkonsole ausbauen wegen dem Wechsler Kabel !
Jedenfalls wer sich das nicht zutraut und nicht viel Zeit hat , lasst es machen das erspart euch viel Schweiss und Nerven !!! 😉
Ja ok , für mich aber schon ! 😁
Aber du musstest ja auch nicht die ganze Mittelkonsole rausbauen wegen dem Luftkanäle und hattest auch kein 5 Meter Steuerkabel *zu F-16 rüberschiel* was du irgendwo verstauen musstest ! 😉
@Jonny3010
Hallo,
kannst du mal bitte ein Bild einstellen von deinem mit der neu eingebauten Mittelarmlehen,danke.
Wo hast du die Armlehen denn her,ist es die Orginale also die VW auch verbaut? Und hast du da auch die Lüftungsdüsen für hinten mit drin.Was hat dich das ganze denn gekostet? Könntest du mal auflisten wie du das alles gemacht hast.
Oder es mir persönlich schreiben
Danke
sascha.ahlers@web.de
klar musste ich die konsole demontieren , geht ja nicht anders! man bekommt die MAL ansonsten nicht dran 😉
die materialkosten belaufen sich auf 270,-!
hier der link fürs bild: http://img4.exs.cx/img4/8129/P8270032.jpg
hier der thread dazu!
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi!
ich hab mir auch einen vorführerwagen bzw. mitarbeiterwagen geholt. meine karre hätte neu 27,5 t euronen gekostet. ich hab ihn im internet auf der gebrauchtwagenseite von vw-audi-österreich (www.weltauto.com) gefunden und im 23t bekommen. da hatte er 6t km und war 6 monate alt. dafür hab ich halt nicht 100%ig was ich wollte. hab nun zusätzlich zu meinen wünschen halt das winterpaket 1, dafür fehlt mir das navi, hab nur den rcd300. aber das wird halt auch irgendwann umgebaut...
cheers,
jochen
27500€ Listenpreis oder Angebot vom Händler?
Re: Re: Re: Re: Mittelarmlehne nachrüsten
Zitat:
Hab gerade gesehen, dass du dir nen Mietwagen holen willst. Ist der denn so viel preiswerter wie ein Neuer bzw Jahreswagen von nem Werksangehörigen?
Will mir nicht unbedingt nen Mietwagen holen, der ist mir nur wegen dem Preis aufgefallen...
JW von WA muss ich mir erstmal ein paar Angebote reinholen, schaun ma mal
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
@Jonny3010
Hallo,
kannst du mal bitte ein Bild einstellen von deinem mit der neu eingebauten Mittelarmlehen,danke.
Wo hast du die Armlehen denn her,ist es die Orginale also die VW auch verbaut? Und hast du da auch die Lüftungsdüsen für hinten mit drin.Was hat dich das ganze denn gekostet? Könntest du mal auflisten wie du das alles gemacht hast.
Oder es mir persönlich schreiben
Danke
sascha.ahlers@web.de
Bild hast du ja jetzt von Noise.
Mich hat die MAL fast 300 Euro gekostet mit Lüftungsdüsen alles halt dabei , billiger bekommt man das nur bei Ebay , stimmts noise ! 😉
Ist alles Original von VW !
Der Einbau erklärt sich eigentlich von selbst wenn man die Teile vor sich liegen hat !
Wegen einer Anleitung muss ich erst meine Connection fragen ! 😉