"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

4168 weitere Antworten
4168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Wenn man jetzt ne andere Außenfarbe nimmt, wird das Leder dann auch in genau der Farbe geliefert !???

Nein, aber du hast mit MJ 2007 die Option bei der Innenausstattung zwischen Anthrazit-Artgrey und Anthrazit-Rot auszuwählen. Die Option wirkt sich sich auf die Sitze, Armaturentafel (unterer Bereich) und die Seitenverkleidungen der Türen aus.

Gruß
Blacky

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

@ Lönni

Geiles Ding! 😉
Individuell bleibt halt Individuell! =)
Und lass Dir nicht einreden, der Motor sei schlecht.
Schon eingefahren? Das was der Motor leistet langt allemal. Laufruhig und genug Potential um auch mal aufdrehen zu können und das bei annehmbaren Verbrauch!
Du wirst viel Freude haben. 😉

Das Interieur sticht einfach genial heraus mit dem roten Leder an den Seiten und der dunkle Himmel tut sein übriges! Sehr edles Auto und top verarbeitet.
Nur Xenon hätte ich noch genommen! =D

Thumbs up

Greetz
}Z{

Hallo!

Ja eingefahren ist er schon.Bin mit dem Motor sehr zufrieden.Reicht von der leistung allemal.Xenon wollte ich erst nehmen.aber für das Geld,hole ich mir lieber andere schöne Sachen.Linsenscheinwerfer sind schon in Vorbereitung.Im Oktober kommt die Standheizung rein.
mfg
Lönni

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Nein, aber du hast mit MJ 2007 die Option bei der Innenausstattung zwischen Anthrazit-Artgrey und Anthrazit-Rot auszuwählen. Die Option wirkt sich sich auf die Sitze, Armaturentafel (unterer Bereich) und die Seitenverkleidungen der Türen aus.

Gruß
Blacky

Das beste war bis jetzt ein Silberner Individual mit Dunkelgrauer Lederbestuhlung und "festhalten"😁unkelgraue mit Rotem Leder farbenden Türen ( siehe bei mir).Einfach nur pervers.Hatte leider kein Fotoapperat dabei.Stand beim Freundlichen im Verkaufsraum

mfg
Lönni

jipie, mein golf goal ist auch da. steht allerdings noch beim händler auf dem hof. hoffe, er meldet sich am montag, damit ich die kiste bald mein eigen nennen darf :-)

bilder stelle ich rein, sobald ich das auto habe...

Ähnliche Themen

Hallo,

habe meinen neuen (gebrauchten) Golf V FSI 2.0 in BMP jetzt seit drei Wochen. Er hat zwar schon 20TKM drauf, dafür war er aber auch 30% billiger. Ist mein erster nicht neu bestellter Wagen. Daher bin ich gespannt.

Ein erste Überraschung gab es breits. Ich habe den Wagen über den 🙂 meines Vertrauens gekauft. Anstelle des erwarteten RNS 300 war das RNS MFD 2 CD drin. Da ich Displayfan bin, war das ganz angenehm. OK. das DVD wäre besser gewesen, aber bin auch so zufrieden.

Eine Frage hätte ich aber noch (Ja, habe schon die Suchfunktion benutzt).
Welcher ist denn nur der tauglichste Adapter um einen I-Pod an das MFD RNS anzuschließen. Bei der Vielzahl der Threads bin ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand 🙂 eine kurze Anwort geben. Danke schon mal!

Zitat:

Original geschrieben von Fuenfergolf

Hallo,

habe meinen neuen (gebrauchten) Golf V FSI 2.0 in BMP jetzt seit drei Wochen. Er hat zwar schon 20TKM drauf, dafür war er aber auch 30% billiger. Ist mein erster nicht neu bestellter Wagen. Daher bin ich gespannt.

Ein erste Überraschung gab es breits. Ich habe den Wagen über den 🙂 meines Vertrauens gekauft. Anstelle des erwarteten RNS 300 war das RNS MFD 2 CD drin. Da ich Displayfan bin, war das ganz angenehm. OK. das DVD wäre besser gewesen, aber bin auch so zufrieden.

Eine Frage hätte ich aber noch (Ja, habe schon die Suchfunktion benutzt).
Welcher ist denn nur der tauglichste Adapter um einen I-Pod an das MFD RNS anzuschließen. Bei der Vielzahl der Threads bin ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand 🙂 eine kurze Anwort geben. Danke schon mal!

Der von

www.solisto.de

;-) . Den kann ich dir ans herz legen. gute Qualität, geht zuverlässig! 🙂

Hmh. Danke.

Aber ich will keinen USB Stick anschließen, sondern einen IPOD. Oder habe ich da auf der Webseite was übersehen?

Mit 6 x 99 Titeln kann ich auch nicht viel anfangen. Das ist zu wenig. Ich will ja nicht dauernd vor meinem PC hocken und Musik hin und herschieben...

....eine weitere Frage hätte ich noch. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

Wer hat denn schon mal Rentneraugen nachrüsten lassen? Taugen die von Votex etwas? Oder lieber Parkboy IV bspw.? Wie kompliziert ist der Einbau? Kriegt man das auch selber hin, wenn man nicht zwei linke Hände hat?

Danke schon mal.

...das war jetzt in diesem Thread auch die letzte Frage, denn das geht ja etwas OT...

So hier noch mal ein paar Bilder wie versprochen. Sorry Blacky mit dem Innenraum krieg ichs nicht besser hin. 🙂

http://img144.imageshack.us/img144/8997/rvornexg9.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/5860/rnahsp8.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/678/rfronttj7.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/9353/rhecklb4.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/3926/innenfw5.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/2694/innen2mh4.jpg

Schönes Auto, viel Spaß damit😉

MFG

So, ich hatte ja schonmal einen Beitrag geschrieben, allerdings ohne Bilder und sonstigen...

Aber jetzt. :-)

Mein kleiner hat nun schon 3000km runter, der Durschnittsverbrauch liegt derzeit bei ~7L, bei sehr unterschiedlicher Fahrweise und Strecken. Quasi sehr zufrieden.
Wir sind mit dem Auto direkt zu 4. in Urlaub gefahren mit vollem Kofferraum, platz ist reichlich, gemütlich isses auch. Allerdings könnte man der Klima mal sagen das die Leute hinten auch ein wenig frische Luft brauchen ( Der Auströmer für hinten von der MAL bringt nicht wirklich was.. ). Probleme oder irgendwelche Fehler gab´s bisher auch noch nicht. Einzig und allein dieses Austströmer von der Zugfreien Belüftung habe ich heute mal in Anschlag genommen, die 2 fehlenden Schrauben ersetzt.. ( .oO ( 28 000 Euro Auto, kannste schonma paar Schrauben vergessen.. ) Oo. ) Danach das ganze noch mit Filz "isoliert" und ordentlich fest gemacht, seither ist das Ding auch still. Die Türen knarzen noch ein wenig, das kriegt man aber sicherlich auch noch in Griff.

Nun aber zu den Fotos. Entschuldigt die Größe, sind halt noch "Original" Fotos.

Front
Seite vorn
Felge
Mittelkonsole
Mobilfunkvorbereitung MJ07

Zitat:

Original geschrieben von sliebetrau

Einzig und allein dieses Austströmer von der Zugfreien Belüftung habe ich heute mal in Anschlag genommen, die 2 fehlenden Schrauben ersetzt.. ( .oO ( 28 000 Euro Auto, kannste schonma paar Schrauben vergessen.. ) Oo. ) Danach das ganze noch mit Filz "isoliert" und ordentlich fest gemacht, seither ist das Ding auch still.

Schönes auto 🙂

Welche schrauben meinst du?

Bei mir klappert es auch und ich finde es sehr nervend, ich habe zwar auch mit filz alles beklebt aber es nicht viel geholfen..

@sliebetrau:
Schöne Bilder ... !!!
Du kannst Dir ja mal eine schöne Signatur basteln und zu den Bilder verlinken. Und Dein Auto natürlich auch gerne beschreiben, bitte.
Das Bild von der "Front" und "Seite vorn" sind sehr gelungen! Sony DSC-P100 macht eben doch gute Bilder 🙂

Die Felgen gefallen mir ebenfalls recht gut, besser als die Standardfelge für den GT.
Wie geht es den Bridgestone-Reifen?

Die Handyvorbereitung empfinde ich als Katastrophe vom Aussehen her.

Eine Frage noch zu den "Deckeln" der SRA: haben bei eine Funktion oder ist der jeweils innere ohne Funktion und lediglich der kleine fährt die Düsen zum Reinigen der Scheinwerfer aus?

Hallo zusammen, seit einer Woche gehören ich auch endlich zu den GT Fahrern und bin sehr zufrieden.
Die Abholung in WOB war richtig gut, besonders nett fand ich die Redbull Erfrischung nach der Übergabe.
Mein Tank war zum Erstaunen aller auch halb voll und ich hatte Glück mit den Reifen (Conti Sport Contact 2).

Heute habe ich das erste Mal mit LG versiegelt, Bilder findet ihr in der Signatur.

Aber etwas tiefer könnte er noch und ne teillackierte Heckschürze bekommt er auch noch...

Gruß
DeepBlue

Herzlichen Glückwunsch zum neuen 😁

PS: Ich hoffe du hast gelesen das man LG erst nach drei Monaten anwenden soll.

Was ist denn bitte LG?

Deine Antwort