- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- TSI Schriftzug am Heck
TSI Schriftzug am Heck
Hallo!
Eine Frage an die TSI Besitzer und alle anderen:
Wie sieht das TSI-Logo am Heck des Golf bzw. GolfPlus aus? Welche Buchstaben sind rot, welche silber? Unterschied 140/170PS?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
das ist ja merkwüdig, dann werd ich wohl mal zum Händler fahren, der soll mir mal den falschen Buchstaben austauschen.
Vllt hast du auch einfach den falschen Motor drinnen

Ähnliche Themen
33 Antworten
Re: TSI Schriftzug am Heck
Zitat:
Original geschrieben von Ash 27
Hallo!
Eine Frage an die TSI Besitzer und alle anderen:
Wie sieht das TSI-Logo am Heck des Golf bzw. GolfPlus aus? Welche Buchstaben sind rot, welche silber? Unterschied 140/170PS?
Danke
beim Golf Plus mit 170PS sind die Buchstaben "TS" silber und "I" rot.
Das ist ja das verwirrende. Habe selbst einen 170PS Golf Plus gesehen mit dem T in Silber, S und I in Rot.
Hab heute im Autohaus auch einen Golf + 140PS gesehen mi
TSI
Bei meinem Golf Plus TSI (170 PS) ist das "T" silber und das "SI" rot.
Okay, wenn das "I" in rot ist werd ich wohl die Motorbezeichnung dranlassen. Sieht gut aus auf schwarzem Lack.
Grüße
Torsten
das ist ja merkwüdig, dann werd ich wohl mal zum Händler fahren, der soll mir mal den falschen Buchstaben austauschen.
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
Vllt hast du auch einfach den falschen Motor drinnen

Zitat:
Original geschrieben von Bobblz
Vllt hast du auch einfach den falschen Motor drinnen![]()
na warte.....gleich gibts was auf die Löffel

wegen einem roten buchstaben zu wenig zum freundlichen? damit wird das auto auch nicht "imposanter". lieber schriftzug ganz weg.
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
wegen einem roten buchstaben zu wenig zum freundlichen? damit wird das auto auch nicht "imposanter". lieber schriftzug ganz weg.
ist doch um die Ecke....hat er wenigstens mal was zu tun
dann klebt er's bestimmt noch krumm an so wie ich einige freundliche kenne
Vielleicht liegt der Unterschied ja an verschiedenen Modelljahren?!?!
War ja früher bei den TDI´s auch so.
Doppelposting
Sorry!
Hallo ich bin 31 Jahre und hatte vorher einen Golf V wie dann der Plus erschienen ist wollte ich Ihn unbedingt haben !
Der Plus ist ein Klasse Auto für, Sport Familie für Jung oder Alt .
Warum sollte man das Auto einer Altersgruppe zuordnen?
Demnach wäre ein Porsche das Rentnerauto schlecht hin da das Durchschnittsalter der Fahrer um die 60 Jahre liegt.
Den Plus kann man wirklich Leuten empfehlen die ein neues Raumgefühl erleben wollen und dabei nicht auf Kompaktheit verzichten wollen.
Wem der normale Golf V besser gefällt ist doch i.O im Gegenteil mich freut es so bleibt der Plus was besonderes und man schaut doch eher hin wie bei einen normalen Ver.
Mein Dicker:
http://www.bilder-hochladen.net/files/v3g-2.jpg
Gruß Mike