Verbrauch
Hab den 75ps Golf V Baujahr 06, wollte mal fragen, was ihr verbraucht?
Bin jetzt mit einem vollen Tank satte 550-600km gekommen -.-
gruss
36 Antworten
Also so wie Ein Copper S, so lachhaft, die Version der tick neuere mit 80, soll ja nur 8.2 verbrauchen
Ein Copper S z.b verbraucht auch 10.5-11L 😁 finde das für ein Pinckel Golf ziemlich viel 🙂
Gibt ja ein Golf V mit 75 und mit 80 PS und der 80iger, den ich nicht hab ^^ soll schneller sein und 8.2L verbrauchen 🙂
Ähnliche Themen
Mein Vater (Rentner) hat mit seinen 75PS G5 zwischen 6,5-7l/100km verbraucht. Ist allerdings auch ein ruhiger und sparsamer Fahrer...
Schalte auch, wenn ich fahre bei 2k umdrehungen und schalte schnell in den fünften... mit 70 1.8-9 umdrehungen
re: Verbrauch
Hi toXx,
fahre 90% Stadt, Rest BAB+LS. Verbrauch bei zivilem fahren (ohne Verkehrshindernis zu sein) zwischen 6,5 und 7,5l. Absolutes Minimum waren 6,1l, allerdings dabei gefahren wie ein Friseur. Maximum: 10,2l; war im Sommer, brüllend warm, Klima auf vollen Touren laufend und relativ zügig unterwegs.
mfg
invisible_ghost
hahahaha, Wenn ich auf die Tube drucke und der Motor ist kalt komm ich mit meinem 1.9 TDI auf 8 Liter^^...
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Das schaff ich im Stand auch wenn ich mich anstrenge....
du hast ja auch n r32^^.
Wenn ich jetzt noch meinen Betrachtungswinkel mit einbringe:
Ich fahre da noch ein Gefährt mit 600 ccm, bei sportlicher Fahrweise verbraucht die auch so 7-8 Liter auf 100km. Kraft kommt eben von Kraftstoff.
PS: 6,5-7,5Liter für 75PS im Golf im Jahr 2006 finde ich zu viel. Mein erstes Auto, ein Vectra A (75PS aus ´92), hatte auch nicht mehr gebraucht!