BMW-Kreditkarte mit Pin ??

BMW 3er E46

Hy Leute, ich weiss ist nen bischen OT, aber bekommt man bei der BMW-Kreditkarte ne PIN mitdabei oder kann ich hier mit meinem guten Namen bezahlen ?? 😁

32 Antworten

eine PIN brauchst doch erst, wenn du Bares vom Automaten willst 😉
Sonst reicht deine Unterschrift - ähnlich einer EC-Karte.

Gruß, Jürgen

An der Tanke brauch ich mit meiner EC-Karte aber auch ne Pin ...

Re: BMW-Kreditkarte mit Pin ??

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Hy Leute, ich weiss ist nen bischen OT, aber bekommt man bei der BMW-Kreditkarte ne PIN mitdabei oder kann ich hier mit meinem guten Namen bezahlen ?? 😁

Pin bekommst aufjedenfall. Aber wie J. schon sagte, normal reicht dein "guter Name" 🙂

Stimmt - ich sagte ja "ähnlich" 🙂

Ich hab bisher noch nirgends eine PIN beötigt, wenn ich mit Kreditkarte bezahlt hab 😉

Bei der EC schon. Da wird dann eben das Geld im Lastschriftverfahren abgebucht.
Unterschied?
Bei der PIN wird direkt vom Konto geplündert, bei der Unterschrift dauerts meist ein paar Tage länger.

Ähnliche Themen

Hmmm ..... hab die Karte jetzt schon seit eienr Woche, aber Pin ist noch nicht gekommen. Die kommt ja normalerweise immer extra !

Genau, die kommt extra.

Alles klar, dann tank ich nacher mal und bezahl mit der Kreditkarte von BMW. Bekommst ja immer 1% erstattet 😁 Das lohnt voll ^^

Ich mußte meine Karte telefonisch "freischalten" - wie das nun bei deiner ist weiß ich nicht. Vielleicht musst du das auch noch machen!?

Freischalten ?? Hmmm.......

ich hab aber auch keine von BMW 😉

Asuuuu ...... du Witzbold 😁

Naja, ich teste gleichmal. Mach sowieso gleich Feierabend für heute. Keinte Lust mehr 😁

Hallo,

hab auch ne BMW Kreditkarte, dauert ca. 2-3 Wochen bis Du die PIN bekommst.

Mfg
Mini_Cabrio73

PIN bekommst Du ein paar Tage später - die brauchst Du aber nur zum Geldabheben am Automaten. Sonst nicht.

Telefonisch Freischalten braucht man sie auch nicht (ist bei Amex so).

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

PIN bekommst Du ein paar Tage später - die brauchst Du aber nur zum Geldabheben am Automaten. Sonst nicht.

Oder am Tankautomaten. Also überall dort, wo nicht per Unterschrift der Inhaber abgeglichen wird.

ALEX

Deine Antwort