Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkDream
naru meinte deine 2-beinige 😁..
Du Ferkel 😁
Nein, meinte schon den Kater! 😛
😉
man wird ja wohl noch interpretieren dürfen 😉
wir sprachen ja auch nicht vom verkaufen... ausleihen? *fg* 😁
Was ich noch sagen wollte:
Danke Sascha für die sehr professionelle Abwicklung. 🙂
Gruß, Timo
Ähnliche Themen
Moin Mädels !
Will nicht jemand noch ein paar Bilder von seinen Ringen einstellen?
Ich habe noch keine Zeit die einzubauen und die Vor-Freude muß ja angeheizt werden !!!
Danke und Gruß, Nicolaus
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Dann stell einen Eimer oder sonst was unters Auto und fang das Wischwasser wieder auf. Hab ich auch so gemacht.
fährst du nen Trecker oder wie hoch ist dein Auto? ;-)) bei mir geht kein Eimer drunter
Zitat:
Original geschrieben von DarkDream
warum kappst (abnehmen) den wasserschlauch nicht hinterm scheinwerfer zum spritzkopfteil?
und bringst das ende des schlauches auf ein höheres niveau als momentan der wasserbehälter hat?dann brauchst ned so lang warten, und laufen tuts nur beim abnehmen und draufstecken des wasserschlauchs 😉
komme ich vom Mottorraum da dran? hatte nur kurzen Blick in den Moterraum des 330 geworfen um zu gucken wohin mit den steuergeräten und dirket wieder zugemacht, kaum Platz...
also von innen abziehen und dann sichern, klingt in der Theorie ganz gut
wenn ich dei Scheinwerferreinigung von außen herausziehe fängt er schon an zu laufen, oder?
hallo!
ich hatte ja auf das problem mit der xenon passgenauigkeit erst aufmerksam gemacht... nun hab ich die scheinwerfer ein zweites mal ausgebaut und die besagte blende mit dem dremel bearbeitet. es musste zwar gut was weg, aber das sieht man nicht, wenn man nicht gerade unterm auto liegt. nun siehts eibfach nur cool und zum glück nicht billig aus 🙂
als nächtes ist das porjekt dran, dass die ringe nachleuchten, wenn man das licht ausschaltet (wie bei manchen fahrrädern, falls ihr fahrräder überhaupt noch kennz :P )
mein tüv (sturer ostfriese) hat mit die ringe übrigens NICHT EINGETRAGEN!!! so ein mist... werde es aber weiter probieren.
gruss
simon
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
fährst du nen Trecker oder wie hoch ist dein Auto? ;-)) bei mir geht kein Eimer drunter
Eimer oder sonst was hab ich geschrieben 😉 Ich hab was flaches gefunden, was druntergepasst hat, war aber eher ein Blech. Bei mir ist wirklich wenig Platz unterm Auto. Sind ja noch Federn von Eibach drin.
Aber motormäßig ist das mit dem Trecker gar nicht mal so weit hergeholt 🙂 Ist aber eher ein Renntrecker.
Wie wärs wenn man einfach einen Schlauch in den WiWa-Behälter reinsteckt, der in einen Eimer auf dem Boden endet ?
Einmal kurz saugen und die meiste Plörre läuft direkt aus dem Behälter ab.
Gruß, Nicolaus
Zitat:
Original geschrieben von nicklausi
Moin Mädels !
Will nicht jemand noch ein paar Bilder von seinen Ringen einstellen?
Ich habe noch keine Zeit die einzubauen und die Vor-Freude muß ja angeheizt werden !!!
Danke und Gruß, Nicolaus
bitteschön:
foto nr. 1