Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
ich tank einmal so einmal so.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich tank einmal so einmal so.
also normal benzin habe ich noch nie getankt,obwohl am tankdeckel 91-98 oktan steht
Zitat:
Original geschrieben von st328
also normal benzin habe ich noch nie getankt,obwohl am tankdeckel 91-98 oktan steht
neee ich auch net, meinte ja auch super oder super plus.
Zitat:
neee ich auch net, meinte ja auch super oder super plus.
ja das habe ich mir schon gedacht...🙂
würde mal wissen wenn ich normal benzin tanken würde,ob ich einen unterschied merken würde zu 95 oktan
Ähnliche Themen
versuchs 😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja das habe ich mir schon gedacht...🙂
würde mal wissen wenn ich normal benzin tanken würde,ob ich einen unterschied merken würde zu 95 oktan
Nur im Verbrauch.
Ich hab die letzten Male BIO-Diesel getankt. Auto kommt mir zwar langsamer vor aber dafür spart man pro Füllung 15 €, und das ist ja ein Wort!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Ich hab die letzten Male BIO-Diesel getankt. Auto kommt mir zwar langsamer vor aber dafür spart man pro Füllung 15 €, und das ist ja ein Wort!
wie einfach so? ohne umrüstung?
Zitat:
wie einfach so? ohne umrüstung?
Ne, ne. Fahre zur Zeit 530d e39, der schaltet automatisch um. Auch tolle Kombination, Chip und Bio-Diesel 🙂
hie rdiesel inzwischen 113,9 bei shell. also wieder 5 cent teurer als höchststand. auch die andern sorten wieder 5 cent billger...
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hie rdiesel inzwischen 113,9 bei shell. also wieder 5 cent teurer als höchststand. auch die andern sorten wieder 5 cent billger...
jo,es geht runter....😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
Also bei unseren Tankstellen kostet Diesel 1,15,9€, bei einer privaten Logistikfirma 1,13,9 und Bio-Diesel bei der Firma 0,85,9€
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Also bei unseren Tankstellen kostet Diesel 1,15,9€, bei einer privaten Logistikfirma 1,13,9 und Bio-Diesel bei der Firma 0,85,9€
biodiesel hab ich keinen plan.
gibt's hier nicht soo oft, tankt wohl auch kaum einer.
gruß, Jan
Ich befürchte dass die die Preise so schnell nicht wieder senken werden, die verschenken ja leider nichts...
Und momentan haben sie halt die passende Situation zum abkassieren.
Aber ich fands schon krass dass bei uns heut mittag an Tankstellen die 5km auseinander waren der Unterschied 4ct. ausgemacht hat...
Und wenn Biodiesel so viel günstiger ist warum erfindet dann nicht endlich mal jemand Bio-Benzin ^^