Auch neue Bilder meines Coupés
Für alle Bilderjunkies hab ich auch ein paar Pixx gemacht.
- BMW 330cd BJ 2006
- Leistungssteigerung auf ca. 230 PS
- Edelendstahlrohre angeschweisst
- Clubsport Spoilerecken an MII-Technik Stoßstange lackiert
- Tieferlegung KW Gewinde Var. 2 Innox (60mm VA/ 30mm HA)
- BBS Cchallenge 19" VA 8,5 x 19" Et 35 mit 235/35 R19
HA 9,5 x 19" ET 40 mit 265/35 R19
- Soundanlage komplett IsoTec, siehe Signatur.
Mir gefällt er gut, einfach dezent und doch brachial gemein 😉
So nun die Bilder.. (ca. 180kB je Bild!)
Ihr könnt ja posten was euch nicht gefällt!
# 1
# 2
# 3
# 4
# 5
# 6
# 7
# 8
# 9
# 10
36 Antworten
Tolles Auto, keine Frage.
Bilder von innen und Deiner "Auspufflösung" würde mir noch fehlen 😉
MfG Y
gefällt mir auch sehr
endlich mal wieder ein auto, das schön getunt wurde!
Gefällt mir auch sehr gut, Räder passen perfekt, Clubsportecken auch wunderschön, einfach rundum gelungen.
Aber verflixt nochmal, kauf dir nächstes mal ein stativ für die cam :-)
Uhhh, willst du tauschen??? 😁
Ähnliche Themen
Also, sprach der Bauer, nachdem er nichts mehr wusste
- mir gefallen Bilder die von "unten" kommen
- für euch gibt es demnächst
1. Bilder von "oben"
2. Bilder von "innen"
3. Bilder an einer anderen Location ohne vertrocknetes Gemüse
4. könnt ihr gerne Pfauli betteln, in die Heimat seiner Freundin zu kommen und dann dort gleich Bilder von meinem Auto zu machen.. 😉
- Bilder vom Umbau des ESD kann ich Posten.. siehe unten.
P.S.. hat sonst noch ebba was zum meggern.. 😉
Umbau ESD # 1
Umbau ESD # 2
Umbau ESD # 3
Umbau ESD # 4
Umbau ESD # 5
Umbau ESD # 6
Umbau ESD # 7
Umbau ESD # 8
Umbau ESD # 9
Umbau ESD # 10
Umbau ESD # 11
Umbau ESD # 12
13 gibts net 😉
Umbau ESD # 14
Umbau ESD # 15
Umbau ESD # 16
Umbau ESD # 17
Umbau ESD # 18
Geilomat! 🙂😛😁
Bilder von innen kann Mexx nicht machen. Weil man da nix erkennen kann, wenn die Kamera auf dem Boden liegt...
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
4. könnt ihr gerne Pfauli betteln, in die Heimat seiner Freundin zu kommen und dann dort gleich Bilder von meinem Auto zu machen.. 😉
Aufgrund dessen, daß wir ihre Eltern öfter besuchen, ist betteln völlig fehl am Platze 😉
Außerdem ist Fotografieren mein liebstes Hobby 😁
schaut wirklich gut aus !
Zitat:
3. Bilder an einer anderen Location ohne vertrocknetes Gemüse
Hier einmal ein Bild aus meinem Wintergarten, so fällt evtl. eher auf, warum ich auf Pflanzen achte 😉
Hi Mexx,
*Gratulation* Auto sieht wirklich genial aus. Die BBS-CH war auch schon immer meine Lieblingsfelge!
Die Auspuffendrohre mit versetzter Anbringung ala M3 gefällt mir super gut. Was hast Du denn für einen Durchmesser der Rohre genommen? Wie hast Du denn den Querschnitt am Ende der Rohre so verringert, damit das so schön auf den ESD passt?
Danke und Gruss
Matze
PS: Welche Leistungssteigerung hast Du denn verbaut, den Speedbuster?
Hallo Nachbar 😉
Echt wahnsinnig schick Dein Coupe 😰 Sieht echt nur noch top aus *daumen hoch* 🙂
Hättest Du evtl. mal Zeit/Lust/Liebe auf ne kleine Spritztour?? 😉
PS: Die Bilder sind auch top!! Schönes Haus 😉
Zitat:
Wie jetz? 😕 Bedeutet das, dass Pfauli öfter mal in MN is????? 😕 Wäre ja total geilo.. Dann könnte er mal so geniale Bilder von meinem machen 😁
Wenn ich damit eine Freude machen kann, kein Thema sich zum Knipsen zu treffen!!
Ab und an besuchen wir die Eltern in Augsburg. Mir ist nicht bewusst, ob Augsburg nun weit oder nah ist, aber ich denke, es sollte jetzt hier um Mexx'ns Bilder gehen ..
Übrigens ... irgendwie kommt mir der Diffusor auf den ESD-Umbaubildern bekannt vor 😁 Sieht aus wie meiner... 😰
Re: Wenn ich damit eine Freude machen kann, kein Thema sich zum Knipsen zu treffen!!
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ab und an besuchen wir die Eltern in Augsburg. Mir ist nicht bewusst, ob Augsburg nun weit oder nah ist, aber ich denke, es sollte jetzt hier um Mexx'ns Bilder gehen ..
Nach Augsburg fahr ich keine 30 Min. 😉 Und JA, Du würdest mir damit sogar ne sehr große Freude machen.. Deine Bilder sind mit die besten die ich bisher gesehen hab 🙂
Aber Du hast Recht.. BTT und zurück zu Mexx´s auch sehr schönen/m Bildern/Coupe 🙂
Mexx,
superschönes Auto. Im Sommer meine Lieblingsfelgen und im Winter meine Liebsten BMW 17 Zoller 😉, Gefällt mir alles sehr gut,
Greetz Silvio