Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
ich zieh mein posting von vor paar seiten wieder zurück, das ganze hat mich den abend wohl nur bissi angenervt.
Ich hatte jetzt 1168 Beiträge hier bei Motor Talk.
Bei 1168 Beiträgen ist die wahrscheinlichkeit, dass sich viele davon um Pogea Racing handeln recht unrealistisch. Ihr könnt ja auch mal auf den Button "Suchen" gehen und meine alten Beiträge anschauen, dann seht ihr mal wie viel ich zu "ganz normalen Beiträgen" geschrieben habe, aber das ist euch ja anscheinend nicht aufgefallen.
Ich werde hier jetzt auch nicht mehr auf irgendwelche Anspielungen eingehen oder sonst was, wirklich nicht.
Sehr interessant ist es allerdings, dass ich mich als Frau traue, über alles und jedes Thema meine offene und eigene Meinung zu schreiben. Ich habe durch die ganzen arbeiten an meinem Auto viel Zeit mit Eduard verbringen können, hatte Einblick in sein Unternehmen und finde es lächerlich, dass es hier _Männer_ gibt, die nicht genug mumm haben, sich unter ihren eigenen Namen einzuloggen um objektive und wahrheitsgetreue Aussagen zu posten. Stattdessen erfindet man einen neuen Account nur um eine Person direkt anzugreifen, weil man den Neid um den Erfolg eines 26 Jährigen nicht verkraften kann. Dieses ewige "der schuldet mir hier, hat mich hier betrogen, hat mich über den Tisch gezogen, ist unseriös, ...." ist immer von solchen anonymen Möchtegerns gekommen, ohne jeglichen Hintergrund. Einen Flop mit den schwarzen Audi Ringen hat Eduard auch nur einem Kunden zu verdanken, der von vorne herein nur Streit gesucht hat. Dafür hat er dann aber auch über 40 Ringe verschenkt. Aber ihr hattet ja nichts besseres zu tun, als sie in Ebay zu verkaufen.
Ich war in all meinen Beiträgen immer freundlich, deshalb finde ich es eine ziemliche Frechheit, dass mir unterstellt wird, nivaulos und unfreundlich zu sein. Das wiederspricht sich mit den über 1000 schriftlichen Anmachen von diversen Usern hier, die nichts besseres zu tun haben, wie es nonstop bei mir zu versuchen.
Es scheint so, als ob ihr mit eurem andauernden @LoveL nicht begriffen habt, dass ich hier in Zukunft nicht mehr posten werde.
Jetzt nochmal ganz offiziell: Das war Nummer 1169 und damit das letzte was ihr von mir gelesen habt.
Ich werde mich auch ausloggen, deshalb bitte keine PNs mehr, ich würde sie eh nicht mehr lesen, spart es euch für die nächste Frau, die irgendwann mal Motor Talk besuchen wird, bevor ihr auch sie rausekelt.
PS: An die jenigen, die meine Front gerne sehen möchten, ihr könnt euch die Audi Scene Live dann ja kaufen. Kiosk hats bestimmt auch bei euch. Eine andere "Quelle" ist euch sicherlich auch bekannt.
Tschööö mit ö
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
PS: An die jenigen, die meine Front gerne sehen möchten, ihr könnt euch die Audi Scene Live dann ja kaufen. Kiosk hats bestimmt auch bei euch. Eine andere "Quelle" ist euch sicherlich auch bekannt.
@LoveL,
was ist denn das jetzt für ein dummer Vorschlag?
Kommt jetzt auch noch Werbung für ein Käseblatt??
Jo.. und falls du uns dann wirklich verlassen solltest, dann wünsch ich Dir mal für Deine Zukunft alles Gute. War eine unterhaltsame Zeit mit Dir.. Bleib gesund!
Gruß, mörf 😁
Ähnliche Themen
"....dass es hier _Männer_ gibt, die nicht genug mumm haben, sich unter ihren eigenen Namen einzuloggen um objektive und wahrheitsgetreue Aussagen zu "
soll wohl auch Frauen geben die hier nicht unter ihrem richtigem Namen registriert sind. soviel zur Veralgemeinerung.
Ich bin einfach mal so frei zu behaupten das ein großer Teil hier nichts aber auch garnichts gegen dich persönlich oder generell gegen frauen hat. mich eingeschlossen.
Es ging lediglich um das bekannte Thema.
machs gut.
also ich weiss auch nicht warum du so rumzickst. Hier ist doch nie etwas böses über dich gefallen, ganz im Gegenteil, ich kann mich nur an diverse Lobsagungen erinnern. Finde es schade, aber es ist deine Sache. Gehe hin mit Eduard in Frieden.
tschüüü
amen
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
amen
😁 😁 😁
Kackchen nein wie geil. Ick suche übrigens auch nen sponsor. Mir reicht auch erstmal ne Cola und ne pizza pro woche 😉
Mal so als tip (ich hab ja keine Ahnung und so), einfach nächstes mal so was hier schreiben.
Eh schaut mal wie geil mein TT jetzt aussieht, hab tolle lambo türen ne andere front und auch topgeniale felgen drauf, nun bin ich nur noch am überlegen was ich für kleine eyecatcher verbaue. Hier sind Bilder 1-10 oder schaut doch einfach mal bei knorkenkalle haumichblau vorbei, der hat das alles gemacht und die arbeit kann sich sehen lassen.
Is doch mal einfach, dann noch nett mit etwas humor die ganze krütze geschrieben tips gegeben und mails beantwortet und der reichtum kann kommen.
Aber was hier so geschrieben wird is mal derbst billigpampe. Respekt vor einigen hier, die auch mal denken bevor sie schreiben. Da ich selten denke beim schreiben kann man mich also als respektlos ansehen 😁
ps. wenn ick nich immer soviel sabbeln würde beim schrauben wär ick bestimmt auch schon jaaaanz reich. Aber wenigstens bin ick nett und helfe wenn jemand fragen hat. "schleimmichselbstvoll"
pps. AMEN 😁
@frapos
Ich liebe deine Posts, sind jedesmal wert gelesen zu werden... 😁
@LoveL
Ob du schreibst oder nicht ist egal, ich weiß aufjedenfall dass du es lesen wirst.
Wie es heißt, soll man reisende nicht aufhalten, aber für die Zukunft hab ich ein paar Tipps für dich, die dir vielleicht in Zukunft helfen in anderen Foren besser klarzukommen:
1. Versuche mal dein Näschen nicht höher als die Augen zu tragen, vorallem nicht im Bezug auf die Männer.
2. Sei nicht ständig der Annahme dass jeder Mann der dich sieht oder im Forum Mit"glied" ist, interesse an dir hat!
3. Schlag Eduard vor, ein eigenes Forum zu eröffnen. Da kannst dann Werbung machen soviel du willst und wenn es doch jemanden stören sollte, kicked ihn Eduard einfach mit einem herzlichen FU** Y**! damit dieser nicht weiter seine !Meinung! kundtun kann. 😉
Aufjedenfall habt ihr zwei euch gefunden, macht was draus.
@LoveL
Sinnbegreifend lesen und darauf reagieren ist ne Sache für sich! wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest die Beiträge wirklich zu lesen, anstatt immer nur die "vererbten weisheiten " anderer und olle aber falsche kamellen wie "da haben 287 ihre ringe bei ebay verkauft" weiterzutratschen, dann hättest du vielleicht nicht immer so viel kritik geerntet! du bist definitiv nicht gottes geschenk an den TT Fahrer, auch wenn du dir das nur allzugerne einredest! vielleicht solltest du einfach etwas kleinere Brötchen backen..😉naja ..mit 19 hat man halt noch Träume..sollen sie in erfüllung gehen! machs gut!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Racecat
also ehrlich gesagt: besser hättest du Ed garnicht beschreiben können...
Jo, aber ich hab andere gemeint und nicht Pogo Pimp. Von der "ich steck meinen Kopf in your Anus", gibt´s genug. Und das Mr. Ed so was nicht macht, hat er ja bewiesen. Und da er 27 ist, darf er verbal auch rebellieren. Man, mir geht auch die Pseudo-Klostersprache im Web auf´n Sack.
Im reallife fluch ich auch mal gerne, beschmeiße andere Leute mit faulem Obst oder riech mal an meinem Ohrenschmalz. Warum soll ich mir hier ´ne andere Identität aufbauen? Also, lasst den rummüpfeln, wenn er sich angepisst fühlt, ist sein gutes Recht.
------------------------------------
Back to Topic:
Immer noch keine Bilder. Wird´s wohl auch keine geben, so wie´s aussieht.
Auf der anderen Seite ist mir hier auch das Rumgeflenne zu groß. Man, wenn hier jeder so austicken würde weil er mal von anderen was unterstellt bekommt oder sonstiges, hätte das MT-TT-Forum keine User mehr.
Was macht ihr beide eigentlich in Konfliktsituationen im realen Leben?
Ich bedaure das schon, dass ihr zwei geht. Auf der anderen Seite ist´s aber schwach. Verdammt schwach.
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
Tschööö mit ö
....tschüüüü mit ü , ach Gonzo du mußt noch dein Avatar ändern , hast doch jetzt Xenon 😉
Gruß Andy
hallo leute,
ich hab mir den ganzen thread von anfang an nochmal durchgelesen und muss mal feststellen das die ganze diskussion hier mächtig aus dem ruder gelaufen ist!!! schuld an dieser aktion ist ganz klar lovel ! ich hab sachliche beiträge mit meiner meinung geschrieben worauf lovel vollkommen entgleist ist ( liegt vielleicht am alter? ) und sich dann bei herrn pogea ausgeweint hat das hier alle böse zu ihr sind! dieser musste sich dann als grosser beschützer aufspielen , wobei er meiner meinung nach damit gar nichts zu tun hatte! denn die frage ging an lovel ob sie gesponsort wird , was ja nichts negatives wäre! nur sollte man (bzw. frau) nicht versuchen hier alle zu verarschen!!!!!!!!! ich weiss auch überhaupt gar nicht was der ganze quatsch hier soll das wohl alle leute neidisch auf dich und dein - ach so tolles- auto sein sollen! es ist dein hochmut der viele hier zum überschäumen bringt! du hälst dich hier für die grösste weil wohl ein paar mt'ler versucht haben dich anzubaggern??!! lovel, denk mal drüber nach! so und jetzt möchte ich euch alle bitte zur tagesordnung zurück zu kehren und diesen thread endlich zu schliessen !!
Amen !
Jeder der sich kritisch äussert ist entweder neidisch oder will was von Eva... ja näh is klar !