Eure Meinung über Komfortblinker!
Hi,
hab mir eine Komfortblinkersteuerung zugelegt.
Die Funktion:
Den Blinkerhebel einmal kurz antippen und die Blinker blinken 3 x nach.
Was haltet Ihr davon?
386 Antworten
Hallo,
hier die Einbauanleitung für den Komfortblinker.
www.kippi.net/blinker.pdf
Kommt aus dem Golf IV Forum!!
Gruß
Matthze
Kann es sein das manche VW Händler noch nicht beliefert wurden? Meiner sagte mir heute das der Komfortblinker immer noch nicht angekommen sei 🙁
Ich war am Freitag nochmal da und da hatten sie ihn anscheinend noch gar nicht bestellt. Ich sagte dann das er jetzt anscheinend lieferbar wäre und da meinte er, er würde dann am Dienstag bestellen... ich werd morgen dann mal wieder hinfahren.
Ich hab meinen leider auch nocht nicht 🙁 er meinte das die den liefertermin verschoben haben aber das war schon am freitag. Ich ruf da jetzt schon fast jeden tag an, und das schon seit 1 monat. Das ärgert mich.
mfg
Ähnliche Themen
ER IST ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fahre zum 🙂 um das Teil abzuholen.
Bemerkung: Sowohl ich als auch mein 🙂 leben / befinden sich in Prag.
Irgendwie komisch. Bei Ebay bieten manche den Blinker schon an.
Zitat:
Ich hab meinen leider auch nocht nicht er meinte das die den liefertermin verschoben haben aber das war schon am freitag. Ich ruf da jetzt schon fast jeden tag an, und das schon seit 1 monat. Das ärgert mich.
Das gleiche wie bei mir. Habe den mit als erster bestellt. Und nun ist er scheibar bei einigen lieferbar nur bei mir nicht *grummel*
Tja Leute, ich gehöre auch zum Kreise der Wartenden... :-(
Seltsame Sache dass manche so lange darauf warten müssen, besonders wenn man diesen Nachrüstsatz schon ewig bestellt hat.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter meines VAG-Betriebs gleich mal meine 2 Nachrüstsätze unter den Nagel gerissen haben...
Dumm genug aus der Wäsche geschaut haben sie ja, als ich mit der Bestellnummer bei ihnen aufgetaucht bin und keiner nen Plan hatte dass es sowas geben sollte/wird *lol*
Mein 🙂 hat heut ein fax bekommen, die Module wären intern wohl aufgebraucht und erst ab 8. oder 9. KW wieder lieferbar.
Zitat:
Original geschrieben von BrainBug3026
Mein 🙂 hat heut ein fax bekommen, die Module wären intern wohl aufgebraucht und erst ab 8. oder 9. KW wieder lieferbar.
NE ODER!!!! Da bekomm ich doch jetzt echt mal das kotzen sry aber das nervt doch. 😠
So schauts wohl aus..
Er meinte das Modul sei sogar samt TN schon in der "GuteFahrt" drin. Nur Bestand gäbe es leider keinen *grins*
Habt ihr schon gesehen, bei ebay über AHW gibts den Komfortblinker ebenfalls:
Ich verstehe den Teil der Anleitung nicht in dem die Leitungen erst rausgedrückt werden und dann wieder rein?!
Da überlegt man sich ja echt fast den "schei**" bei VW abzubestellen und von dem AHW-Shop zu holen. Wenn die noch 5 stück haben. Mmh gut sind himmerhin 10 € mehr.
Aber dafür muss man nicht mehr warten 😁
Naja ich grübel jetzt erst mal ein bischen.
mfg