ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. zylinder

zylinder

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 20:28

HAb in meinem roller en 17.5 vergaser ne hebe nextgeneration vario und bin dabei ne bgm kurbelwelle und en polini corsa 70cc einzubauen wie schnell für mein roller ca fahren?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: zylinder

 

Zitat:

Original geschrieben von thunderdome

HAb in meinem roller en 17.5 vergaser ne hebe nextgeneration vario und bin dabei ne bgm kurbelwelle und en polini corsa 70cc einzubauen wie schnell für mein roller ca fahren?

Hi, es kommt auch darauf an, welcher Auspuff verbaut ist.

MfG

Güni.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 20:36

Re: Re: zylinder

 

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Hi, es kommt auch darauf an, welcher Auspuff verbaut ist.

MfG

Güni.

en standart pott aba enzdrosselt"

Re: Re: Re: zylinder

 

Zitat:

Original geschrieben von thunderdome

 

en standart pott aba enzdrosselt"

Der Standart-Pott versaut dir ein gutes Setup, meine empfehlung lautet nur: Verbaue ein Sportpott, der bringt garantiert mehrleistung. Mit dem Ori-Pott kommst auf 70-80 Km/h, je nach Vario, d.h. die muß unbedingt auch entdrosselt sein. Frage Speedguru, der weißt mehr, ist ein absoluter Profi.:-)

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 20:50

Re: Re: Re: Re: zylinder

 

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Der Standart-Pott versaut dir ein gutes Setup, meine empfehlung lautet nur: Verbaue ein Sportpott, der bringt garantiert mehrleistung. Mit dem Ori-Pott kommst auf 70-80 Km/h, je nach Vario, d.h. die muß unbedingt auch entdrosselt sein. Frage Speedguru, der weißt mehr, ist ein absoluter Profi.:-)

vario ist auch entdrosselt

 

und der fuhr schon mit nem 50cc standart zylinder 80/90 kmh und jetzt hab ich en 70cc polini corsa mit 13ps

die 13PS wirst du SO nie ausschöpfen ...

lies dich erst mal in das Thema Zweitakttuning ein, dann werden dir die Zusammenhänge schnell klar ...

und das die Karre mit dem Originalzylinder 90 lief kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir ...

das kommt vllt. lt. Tacho und bergab hin oder im freien Fall, aber nicht aus eigener Kraft auf der Ebene unter den hier beschriebenen Bedingungen :rolleyes:

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

die 13PS wirst du SO nie ausschöpfen ...

lies dich erst mal in das Thema Zweitakttuning ein, dann werden dir die Zusammenhänge schnell klar ...

und das die Karre mit dem Originalzylinder 90 lief kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir ...

das kommt vllt. lt. Tacho und bergab hin oder im freien Fall, aber nicht aus eigener Kraft auf der Ebene unter den hier beschriebenen Bedingungen :rolleyes:

lol auf was wetten wir das der 90 fuhr

wer hat den längsten ...

Das wissen wir doch alle. ;)

Dein SetUp ist wirklich nicht so super ausgewählt...aus dem Zylinder ist wesentlich mehr zu holen. Der 17,5er Gaser dürfte beispielsweise ruhig eine Nummer größer sein.

Und echte 90 lief dein Roller mit dem Orizylinder und den Tuningteilen ganz sicher niemals...glaube deinem Tacho besser nicht, denn niemand sonst würde dir so stetig etwas vorlügen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Das wissen wir doch alle. ;)

Dein SetUp ist wirklich nicht so super ausgewählt...aus dem Zylinder ist wesentlich mehr zu holen. Der 17,5er Gaser dürfte beispielsweise ruhig eine Nummer größer sein.

Und echte 90 lief dein Roller mit dem Orizylinder und den Tuningteilen ganz sicher niemals...glaube deinem Tacho besser nicht, denn niemand sonst würde dir so stetig etwas vorlügen. ;)

So ist es, und wie schnell willsr du mit dem 70er Zylinder "rennen"? 200?oder so schnell wie Schumi?:-))

Hallo,

Wieso glaubt ihr ihm nicht das sein Roller 90 fuhr??

(was hast du überhaupt für einen Roller?)

Mein Speedfight läuft nur mit Sportauspuff und OHNE

irgentwelche Tuningteile 85-90km/h.

Ich habe auch einen guten Auspuff...

ahso stimmt ja, es sind Ferien ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Leder weiß

Ich habe auch einen guten Auspuff...

Welchen denn? Einen TT oder einen ZX? :D

Nichtmal ein etwas stärkerer Mina oder Pia läuft einfach nur entdrosselt 90...auch nicht nach Tacho.

Re: Re: Re: zylinder

 

Zitat:

Original geschrieben von thunderdome

 

en standart pott aba enzdrosselt"

Mit Standart-Pott meine ich den Auspuff...mit dem Ori-Pott fährst du niemals 80-90 Km/h, der Ori-Pott hat nämlich einen Kat, der Drosselt die Karre auch...oder schwindelt dein Tacho, du kannst mir das net erzählen der Ori-Zylinder würde 90 rennen...ich hab´Jahrelang mich Zweitakter beschäftigt und weiß, daß man mit einem Ori Zylinder und Auspuff keine 90 rennen kann...

Wie seid ihr den drauf?? Ist eure Tuningzeit schon etwas länger her oder was? Das ist normal, das die Roller so schnell fahren. Von nem Kumpel die MBK lief mit einem Original Auspuff 90!! Mit meinem technikgas Tek fuhr mein Roller 82. Jetzt habe ich einen Doppler sr3. Und der fährt jetzt mit gutem Wind 90km/h.

Soviel zum Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen