Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Zusatzscheinwerfer und Waschanlage

Zusatzscheinwerfer und Waschanlage

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 7. Februar 2014 um 12:38

Hallo, da ich mir nun auch Zusatzscheinwerfer zugelegt habe, wollte ich euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit den Zusatzscheinwerfern und Waschanlagen gemacht habt?

Ich habe nicht die Orginal Volvolösung sondern die "Biltema" Lösung, sprich : Haltekonsole hinter Kennzeichen, Relaisschaltung und 9" Scheinwerfer mit Stabilisierungsstangen.

Abblendlicht
Seite
Fernlicht
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Du darfst aber mit den Scheinwerfern nur maximal 25Lumen pro Stück haben das weißt du oder ?

Du bist dir sicher, ob du weißt, wovon du sprichst?

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ja, ich hatte auch noch das Glück seinerzeit den kompletten Satz zu bekommen waren auch so knapp über 100€ mit alles was dazu gehört

Hi!

Ich war gestern mit meinem S60 in einer Waschstraße einer großen Kette mit Innenraumreinigung usw. in Berlin-Spandau.

Wäsche wurde wegen den vorhandenen Zusatzscheinwerfern abgelehnt. Habe dann nicht weiter nachgefragt oder diskutiert. Wäre halt bequem, aber ne Schwammwäsche in der Waschbox ist eh schonender.

Zitat:

@Rost.doc schrieb am 19. Februar 2023 um 04:04:46 Uhr:

Hi!

Ich war gestern mit meinem S60 in einer Waschstraße einer großen Kette mit Innenraumreinigung usw. in Berlin-Spandau.

Wäsche wurde wegen den vorhandenen Zusatzscheinwerfern abgelehnt. Habe dann nicht weiter nachgefragt oder diskutiert. Wäre halt bequem, aber ne Schwammwäsche in der Waschbox ist eh schonender.

Ich war auch neben der Jet Tanke an der Spandauer Chaussee und da war kein Thema mit den ZSW...

Gruß

Cristian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Zusatzscheinwerfer und Waschanlage