ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten

Also ich wär da eher an dem originalen OP-COM interessiert vielleicht könnte man ja ne Sammelbestellung machen und a bissle was am Preis raushandeln - Aber es lohnt sich für mich erst wenn die 2011er Insis auch voll unterstützt werden. Mit so Chinakrachern hab ich s net so. Nicht dass dann mal der Insi kracht hmmm.. ...

Hallo,

 

habe gerade die versteckten Anzeigen wie oben beschrieben mit OP-COM hervorgezaubert - feine Sache.

Wer Interesse hat im Raum Düsseldorf bitte per PN melden. Meiner ist von 3/09, die installierte OP-COM Software

vom 17.10.11, vielleicht gehts damit ja auch mit BJ.10 und jünger..

Ich werde das Anfang Nov. mal bei einem Bekannten testen, der hat BJ. 05/10.

 

gruß

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Printe

Hallo,

habe gerade die versteckten Anzeigen wie oben beschrieben mit OP-COM hervorgezaubert - feine Sache.

Wer Interesse hat im Raum Düsseldorf bitte per PN melden. Meiner ist von 3/09, die installierte OP-COM Software

vom 17.10.11, vielleicht gehts damit ja auch mit BJ.10 und jünger..

Ich werde das Anfang Nov. mal bei einem Bekannten testen, der hat BJ. 05/10.

gruß

Für das OP-COM wurde heute morgen eine neue BETA-Version die besagte 111017a freigegeben. Ich werde gleich mal in meinem Fahrzeug testen ob es irgendwo neue Funktionen gibt ;)

Gruß

Ingo

 

Nachtrag: Ausser das der OP-COM-Adapter eine neue Firmware bekommen hat (jetzt 1.45 vorher 1.44) und die Datenanzeigen in einigen Steuergeräten verbessert wurden konnte ich nichts neues "freischalten" ;)

Hallo, hat hier denn schonmall jemand mit dem OP-COM China Kracher und der Adapter Firmware Version 1.44 Erfahrungen machen können? Ich habe nur Firmware 1.39 und aktuelle OP-COM version. Kann soweit alles machen, nur nicht programmieren. 1.44 FW für OP-COM china hab ich noch nirgends gesehen zum download. Gibt es aber zu kaufen :-D. z.b.:

http://www.ebay.de/itm/180736424940?...

Hat das schonmal jemand getestet?

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Printe

Hallo,

habe gerade die versteckten Anzeigen wie oben beschrieben mit OP-COM hervorgezaubert - feine Sache.

Wer Interesse hat im Raum Düsseldorf bitte per PN melden. Meiner ist von 3/09, die installierte OP-COM Software

vom 17.10.11, vielleicht gehts damit ja auch mit BJ.10 und jünger..

Ich werde das Anfang Nov. mal bei einem Bekannten testen, der hat BJ. 05/10.

gruß

Hallo,

 

na da bin ich ja mal gespannt auf die Erfahrung mit deinem Bekannten. Komme aus Oberhausen und meiner ist von 06/10 - wenns bei deinem Bekannten dann vielleicht klappt komm ich rum ;-)

Gruß

@happyopeluser,

habe auch so ein Teil mit Firmware 1.39. Ich glaube die FW 1.44 wird nichts bringen, da die letzte Software vom 2010-08 ist. Momentan gibt es keine Aktuelle Software für den China-Kracher.

gruß

Hoffentlich arbeiten die OP-COM leute mal a bissle schneller an einem Softwareupdate - wäre schon eine feine Sache. Weiss jemand ob man damit vielleicht auch beim DVD-800 den Startbildschirm vielleicht auf Vauxhall oder Holden umschalten kann? Wäre doch auch ein nettes Gimmick

Die neuste Software wird es bestimmt können...:)

gruß

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Ralfii

Hallo Opel Gemeinde,

Ich habe auch starkes Interesse für die Zusatzanzeigen .

Kommt einer aus der Nähe von Mainz oder Frankfurt!, wo das Programmieren könnte?.

Das wär super :)

Oder ich müsste nach Osnabrück Fahren zu Ingo !.

Gruß Ralf

Die weite Anfahrt hat sich für dich hoffentlich gelohnt... Nummer 3 bei dem ich es aktivieren konnte :D

Hallo Ingo,

komm doch zum Treffen in den Ruhrpark. Da gibt es garantiert noch Interessenten:D.

Gruß Michael

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Hallo Ingo,

komm doch zum Treffen in den Ruhrpark. Da gibt es garantiert noch Interessenten:D.

Gruß Michael

Am 23.10. muss ich leider arbeiten :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Hallo Ingo,

komm doch zum Treffen in den Ruhrpark. Da gibt es garantiert noch Interessenten:D.

Gruß Michael

Am 23.10. muss ich leider arbeiten :rolleyes:

Haste denn einen anderen Sonntag frei? Ich denke, da hätten wirklich einige Interesse und würden kommen, ich auch:)

xeloR

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von xelor

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

 

Am 23.10. muss ich leider arbeiten :rolleyes:

Haste denn einen anderen Sonntag frei? Ich denke, da hätten wirklich einige Interesse und würden kommen, ich auch:)

xeloR

Ich habe nur ein Wochenende im Monat frei (Kontischicht). Und dieser Sonntag ist dann meistens zu 98% anderweitig verplant. In der Woche hätte ich da schon eher mal Zeit.

was ist denn "kontischicht" ? :confused::rolleyes:

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von eugain

was ist denn "kontischicht" ? :confused::rolleyes:

Vierschichtbetrieb oder Fünfschichtbetrieb, der einen kontinuierlichen Arbeitsbetrieb 7 Tage und 24 Stunden ermöglicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC