zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hagiman2000

Suche jemanden im Raum Köln.

Ich arbeite in Westhoven und fahre diesbezüglich immer die Flughafenautobahn von Bonn kommend.

Bei Interesse PN.

Jemand im Rhein-Neckar Dreieck mit nem OP-COM ?

Adam

Hi,
ein paar Seiten weiter zurück ist eine Karte 😁

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Hi,

Das ist richtig!

Aber nicht alle die auf der Karte sind melde sich, wenn man Sie anschreibt! :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fabio2201

Zitat:

Hi,
Das ist richtig!
Aber nicht alle die auf der Karte sind melde sich, wenn man Sie anschreibt! :-(

Erstens das und zweitens stehen dort sicher nicht alle op-com-User drin.

Hi,
@Fabio: na denke das hat eine Grund, das sich nicht gemeldet wird.
@Tom: na Pflege ist alles, wenn sich natürlich ein OpCom Besitzer z.b. nicht an den Kartenersteller zwecks Update wendet, kann die auch nicht aktuell gehalten werden.

Sollten die vom IngoKl aufgeführten Funktionen bei allen Modelljahren möglich sein? Ich habe mir von jemanden aus dem Forum mit einem OPCOM (aktuellste Version) alle Funktionen frei schalten lassen. Der Digitale Tacho taucht gar nicht auf und beim Navigationsmenüpunkt steht "Keine Route berechnet" obwohl das D800 eine berechnet hat. Ich hatte mal gelesen, man müsste noch das Kombiinstrument und das D800 Updaten damit die Menüpunkte erscheinen bzw. funktionieren (trotz Freischaltung).

Vielleicht könnte man genauere Informationen bekommen welche Updates das sind, denn mein FOH meinte er hätte alle Updates aufgespielt. Vielleicht geht es aber auch beim MJ09 nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Hagiman2000

Sollten die vom IngoKl aufgeführten Funktionen bei allen Modelljahren möglich sein? Ich habe mir von jemanden aus dem Forum mit einem OPCOM (aktuellste Version) alle Funktionen frei schalten lassen. Der Digitale Tacho taucht gar nicht auf und beim Navigationsmenüpunkt steht "Keine Route berechnet" obwohl das D800 eine berechnet hat. Ich hatte mal gelesen, man müsste noch das Kombiinstrument und das D800 Updaten damit die Menüpunkte erscheinen bzw. funktionieren (trotz Freischaltung).

Vielleicht könnte man genauere Informationen bekommen welche Updates das sind, denn mein FOH meinte er hätte alle Updates aufgespielt. Vielleicht geht es aber auch beim MJ09 nicht.

Hallo,

so viel ich weis brauchst Du die Version vom DVD 800 MY10 (9.1V030). Die Version erkennt man z.B am roten Navi Pfeil oder wenn man an die Temperatur der Klimaanlage veränderst kommt am DVD800 eine Anzeige der Einstellungen von der Klimaanlage.
Hast Du dies nicht, ist dies eine alter Version!
Das Update kannst Du dir bei deinen FOH bestellen. Teile-Nr.:13343362!

Siehe Link: http://www.motor-talk.de/.../update-cd-my10-dvd-800-navi-t4254007.html

Hallo zusammen,

hab mir ein OP-COM zugelegt und kann in 84036 und 82544 gerne das OP-COM zaubern lassen ;-)
Kosten? Spendet einfach mal was für einen guten Zweck...

Grüße,
Michael

Ist zufällig einer von den Update Herren nächste Woche in Gießen oder nächstes WE in der Nähe von Kirchardt, will auch die zusatzfunktionen haben und fahre Morgen los....

Hi,

geht das auch beim Astra ?
MY 11 und DVD800.

Mfg

Hi,
@The Kane, ja geht auch beim Astra J

Zitat:

Hi,
@The Kane, ja geht auch beim Astra J

Super🙂

Dann werde ich mal einen User in meiner Region anschreiben.

Mfg

Am Samstag den 22 Juni kann ich bei euren Insignia´s das DIC freischalten.

Die Freischaltung erfolgt entweder am Autohof Fürfeld bei Heilbronn oder in Heilbronn direkt oder in Neckarsulm.

Bitte wer den Ursprungszustand dokumentieren will Speichermedium mitbringen. Ich möchte via Nachricht

angeschrieben werden dass ich das zeitlich planen kann.

Viele Grüße RedEagle1977

M-T Team

Ist den keiner an der Schweizer Grenze?
Oder fährt mal in die oder durch die Schweiz?
Wäre nett wenn sich jemand melden würde!🙂

Gruss Tom

Deine Antwort