Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zentralverriegelung Plus Impuls Suche

Zentralverriegelung Plus Impuls Suche

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 23. März 2024 um 4:54

Moin, und zwar habe ich einen Audi A4 B6 8E 2.0 96kw

 

Bei dem ich das Coming/Leaving Home von Jom nachrüsten möchte, wobei ich aber einen plus Impulse der Zentralverriegelung benötige. Ich habe das Model mit dem Funkschlüssel. Wo finde ich diesen oder besser gesagt das Steuergerät dafür?

 

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Dafür musst du an das Türsteuergerät.

Fahrerseite 12 Poliger Stecker am Tür STG pin5 br/bl.

Bevor du aber anklemmst erst mit einem Voltmeter prüfen.

Themenstarteram 3. April 2024 um 2:54

Ah ok, schon mal vielen dank für die Antwort. Also ich verstehe das jetzt so das der Plus Impulse das Signal gibt die Türen zu öffnen und der minus Impulse das schließsignal gibt oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zentralverriegelung Plus Impuls Suche