Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Hallo Bochuma,
ist schon o.k. Wir alten jungen Zausel scheinen aus ähnlichem Holz geschnitzt zu sein.
Aber irgendwie elegant und schnittig sieht er doch aus?
MfG
Probstheida

Immer wieder interessant wie Golf Fahrer Allergisch auf den Plus reagieren 😕 😎

Bin voll auf zufrieden mit meinem + und auch noch keine 30 😉 überzeugt hat mich das Konzept.

Gruß Alex

hallo ihr +++ wie findet ihr mein umbau von mein frontgrill den ich euch am 01.02. gezeigt habe?

gruß golf plus 43

Zitat:

Original geschrieben von golfplus 43

hallo ihr +++ wie findet ihr mein umbau von mein frontgrill den ich euch am 01.02. gezeigt habe?

gruß golf plus 43

Sieht gut aus. Silbern Lackiert oder Folie?

Was sind das für TFL? Passen irgentwie auch gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ma-ni

Zitat:

Original geschrieben von golfplus 43

gruß golf plus 43

Sieht gut aus. Silbern Lackiert oder Folie?
Was sind das für TFL? Passen irgentwie auch gut.

Würde mich auch interessieren. Die TFL sehen schon ganz harmonisch aus. Gib mal Tipps zum Einbau

Würde mich auch interessieren. Die TFL sehen schon ganz harmonisch aus. Gib mal Tipps zum EinbauHallo golf plus 43,
die TFL´s sind Hingucker, durchaus praktisch und bei einem neuen Auto, auf längere Nutzungsdauer gesehen, überlegenswert.
Danke für den Tip, ich warte auf nähere Angaben.
MfG
probstheida

hallo ihr +++ der grill ist titan lackiert die tagfahrleuchtet von TUNINGVERSAND.DE und heißen LED1 lassen sich gut einbauen gruß golfplus43

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne meinen + zeigen
aber er ist nur 2 Tage mit den schönen
Alufelgen gefahren.
Dann hat er sofort Winterreifen mit Radblenden
( Igitt )bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

Dem kann ich mich nur anschließen.

So, es ist soweit. Nach einpaar veränderungen präsentiere ich meinen Golf Plus :

Nochmal:

Und nochmal...

Zitat:

Original geschrieben von ilker24

Nochmal:

Mich würde einmal interessieren, wie du das mit dem Chromgrill gemacht hast.

Gern auch per PN

Chromgrill ist von in.pro. 4 Leisten, Hochglanzpolierter Edelstahl für Original-Grill. Kostet ca. momentan mit 10 % rabatt ca. 60 €. Sieht echt gut aus , oder?

Hab Sie gefunden. Danke. Ich hoffe sie sind besser als viele Chrom-Kennzeichenunterlagen die man am Markt findet.

Danke für den Tipp

Deine Antwort