Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
Vielen Dank!!!
Das Auto war frisch inseriert (ohne Bild) und glücklicherweise so schlecht, dass mir vor Ort einige Dinge aufgefallen sind, die im Insersat gar nicht angegeben waren. LED-Tagfahrlicht, Active-City-Stop, 18 Zoll Alus auf neuwertigen Sommerreifen, Anschlussgarantie bis 2021..
Grüße,
Daniel
schönen guten abend
ich bin noch sehr neu hier aber den thread fünd ich irgendwie geil
2,0 TDCI, 110kw, januar 2015, Scheiben get. Business Paket 2, Design II,
Das Ford - äh Batman - Emblem ist ja der Brüller
Ähnliche Themen
Zitat:
@CarpCalle schrieb am 23. April 2017 um 19:12:17 Uhr:
schönen guten abend
ich bin noch sehr neu hier aber den thread fünd ich irgendwie geil2,0 TDCI, 110kw, januar 2015, Scheiben get. Business Paket 2, Design II,
Ist der Foliert?
Fettes Gerät... wie mein Audi in Ford... ich mag echt die Optik.
Musste nun leider einen schwarzen nehmen... alle unsere Firmenwagen sind schwarz, aber weiss sieht echt gut aus
Ich hab aussen auch nur den Standard genommen. Hab mich diesmal entschlossen das verfügbare Budget in Innere Werte zu investieren... aber wenn ich den ST sehe...
Nach etwas über 15 Wochen Wartezeit, konnte ich heute meinen Mondeo Turnier Business in Empfang nehmen.
Richtig froh bin ich darüber, dass die Motorhaube von einer hydraulischen Stange anstatt der bei Ford ansonsten gerne verwendeten Klappstängelchen gehalten wird.
Mit das Beste am Wagen ist aus meiner Sicht Sync 3 dank Android Auto. Google Pixel angesteckt, freigeben, fertig. Sprachsteuerung wild ohne Plan ausprobiert und perfekte Ergebnisse bekommen! u.a. habe ich Maps mit Zielansage und parallel Amazon Music per Sprache gestartet - einfach nur genial!
Da kann das bordeigene Navi nicht mithalten - ebensowenig bei der Sprachsteuerung und Verknüpfung der Dienste.
Aber ganz nett dass man für den Notfall das Ford-Navi noch als Backup hat.
Die WLAN-Verbindung war in wenigen Sekunden eingerichtet - ein Update wurde mir nicht angeboten.
Im Vergleich zum vorherigen Grand C-Max ist der Wagen um klassen leiser und fährt sich noch präziser.
Auch dass der Wagen (vorausgesetzt man ist angeschnallt und alle Türen sind geschlossen) aut. die Handbremse löst ist eine feine Sache!
@laserlock
Herzlichen Glückwunsch... sehr chices Auto... Weiss ist einfach unschlagbar... Die Navi Versionsnummern sind identisch mit meinem... da gibts wenigstens keine Diskrepanz.
Die Motorhaube hab ich erst heute das erste mal aufgemacht, war aber auch hocherfreut als ich den Dämpfer gesehen hab. Die Stangen sind sowas von 80er... und man hat sofort schmuddelige Hände.