Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

Hast ja ne beheizbare Scheibe ;-) da kratzt nix.

Zitat:

@ill-deuce schrieb am 9. August 2015 um 21:55:31 Uhr:

Zitat:

@JK1986 schrieb am 9. August 2015 um 21:49:48 Uhr:

Hast ja ne beheizbare Scheibe ;-) da kratzt nix.
Jup Winterpaket I zumindest hab ich mir ja gegönnt.

Einen Ford ohne beheizte Frontscheibe zu kaufen wäre ja auch gefrevelt 😉

ups!

Haben mal eine Tageszulassung schick gemacht.
Wie findet Ihr den????

Ähnliche Themen

Da sag doch noch mal einer "Wieso willst du deine Felgen vom Mk3 auf deinem neuen haben, die passen gar nicht drauf". Hier der Beweis. Passt doch :P
Sagte ich doch!!!

Ist das Mamba Grün ? Falls ja bitt mehr Fotos von der Farbe....

Zitat:

@Ripsipiirakka schrieb am 10. August 2015 um 17:45:21 Uhr:

Da sag doch noch mal einer "Wieso willst du deine Felgen vom Mk3 auf deinem neuen haben, die passen gar nicht drauf". Hier der Beweis. Passt doch :P
Sagte ich doch!!!

Was mechanisch passt, muss ja rechtlich noch lange nicht passen. 🙂

Welche Größe ist das denn?

Fordler26441 was für ne Felge ist das und welche Größe hat sie. Tiefergelegt.

Zitat:

Sagte ich doch!!!

so rein gefühlsmäßig: gehören die nicht in umgekehrter Laufrichtung auf die jeweils andere Seite? 😕

Autec Delano 8,5*20

H&R 30mm VA HA

Zitat:

@TE-line schrieb am 11. August 2015 um 08:43:48 Uhr:

Fordler26441 was für ne Felge ist das und welche Größe hat sie. Tiefergelegt.

Schöne kombi ,wird meine Größe auch sein. Mit Wolf Federn. Welche Reifenbreite hast du drauf? Wie fährt er sich mit der Kombi? Hab Adaptives Fahrwerk und 19 Zoll momentan, und das dürfte noch ein ticken mehr zackicker sein und besser einlenken will aber keine anderen Dämpfer . Für die Federn hab ich ne Freigabe von Wolf. Felgen bin ich am Suchen . Brock hat noch welche in 5 Stern und Gun Mettalic. Mal sehen.

Zitat:

@messemann schrieb am 10. August 2015 um 20:07:51 Uhr:

Zitat:

Sagte ich doch!!!
Was mechanisch passt, muss ja rechtlich noch lange nicht passen. 🙂
Welche Größe ist das denn?

Das weiß man aber wenn man sein Auto kennt 🙂

225/40 R18

Zitat:

@Reinhard B schrieb am 11. August 2015 um 08:56:30 Uhr:

Zitat:

Sagte ich doch!!!
so rein gefühlsmäßig: gehören die nicht in umgekehrter Laufrichtung auf die jeweils andere Seite? 😕

Nein, die sind richtig, anders montiert wäre es das gleiche^^

Ja, aber warum soll er dein Auto kennen. Ist nämlich nicht die übliche Originalgröße. Die ist 235/45 R18.
Der Abrollumfang bei dir passt nicht so ganz.

eigentlich sollte es nach der Enttäuschung "kein normaler 4 Türer" kein Mondeo werden,
aber dann hab ich diesen hier bei meinem freunlichen gesehen und sofort zugeschlagen.

Ab nächste Woche ist er mein 🙂

Deine Antwort