Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
@hoetzumer
Wie sieht es denn mit den Sitzen aus? Sind die Einstellmöglichkeiten und die Massagefunktion wirklich empfehlenswert? Ich habe zwar sowieso bestellt, aber es gab schon öfter Nachfragen hier im Forum. Gibt auch einen eigenen Thread hierzu.
Also selbst in der aktuellsten auf der Ford Seite steht nix von einer Beschränkung mit Massagesitzen.
Ich würde dem Ganzen eine zwei gegeben. Die Sitze lassen sich sehr gut einstellen. Durch die verschiedenen Luftpolster auch sehr angenehm den Körper anpassen. Ich würde mir eine etwas längere Beinauflage wünschen, wie es zum Beispiel beim Opel Insignia der Fall ist. Die Massage Funktion ist nicht so stark wie ich es erhofft hatte, aber gerade auf längeren Fahrten doch ganz angenehm. Es ist vielleicht eher eine sich immer verändernde Sitzposition durch das auf- und abblasen der verschiedener Polster, als eine richtige Massage.
Genau das ist es ja. Seit Anfang Juli gibt es nach Preisliste keine Beschränkung mehr. Mein Händler hat aber in seinem System aber immer noch die Beschränkung. Da meiner erst im Oktober kommen soll, wollte ich noch eine entsprechende Änderung vornehmen, geht aber nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DOmondi schrieb am 9. August 2015 um 15:55:55 Uhr:
..., geht aber nicht.
Vielleicht jetzt nochmal nachfragen?
Hmm...dann werd ich nochmal zu meinem Händler und auf das beheizbare Lenkrad bestehen, zumal es ja mit im Kaufvertrag steht. Mal gucken was er sagt...
Würde ich auch versuchen, fürchte aber, dass es nichts hilft. Vielleicht gibt es ja einen Nachlass oder Gutschein.
Ich muss sagen, ein beheiztes Lenkrad ist nicht lebensnotwendig, aber wenn man schon alleine für die beheizten Rücksitze das gleiche zahlt wie für das Paket, sollte es auch drin sein. Vor allem ärgert mich, dass man in der teuersten Ausstattung darauf verzichten muss, während man es schon im Grundmodell bekommen kann.
Meine Freundin hat sich das beheizte Lenkrad unbedingt gewünscht. Obwohl sie es eigentlich nur dann benutzen darf wenn ich mich mal aus der Kneipe abholen lasse und mich dann gediegen hinten rechts auf die heizbaren Rücksitze setze 😁
Mal ne blöde Frage: ist das beheizte Lenkrad nur über SYNC2 zu aktivieren? Ich habe darin dieses relativ eindeutige Symbol. Das Manual schweigt sich dazu aus bzw. ich finde es nicht.
Ich muss zum beheizten Lenkrad folgendes sagen:
Dachte bisher immer, was für Warmduscher brauchen sowas.
War ja nun im Winterpaket 2 mit drin und da dachte ich, eine Funktion die du nicht brauchst und nicht nutzen wirst.
Habe meinen dann ende Januar bekommen und meine Meinung geändert, weil man aus Neugierde das dann ja doch mal anmacht.
Künftig werde ich drauf achten, dass meine "normalen" Autos das auf jeden Fall haben.
Ist dann doch irgendwie genial wenn´s kalt ist.
Hätte ich so nicht gedacht. 🙂
Zitat:
@messemann schrieb am 9. August 2015 um 21:15:27 Uhr:
Ich muss zum beheizten Lenkrad folgendes sagen:Dachte bisher immer, was für Warmduscher brauchen sowas.
War ja nun im Winterpaket 2 mit drin und da dachte ich, eine Funktion die du nicht brauchst und nicht nutzen wirst.
Habe meinen dann ende Januar bekommen und meine Meinung geändert, weil man aus Neugierde das dann ja doch mal anmacht.Künftig werde ich drauf achten, dass meine "normalen" Autos das auf jeden Fall haben.
Ist dann doch irgendwie genial wenn´s kalt ist.
Hätte ich so nicht gedacht. 🙂
Kann ich so unterschreiben - hatte in meinem alten Corsa zum ersten Mal eine Lenkradheizung und habe mir Anfangs auch nur gedacht - naja war halt dabei... Wenn man aber erstmal im Winter nach minuntenlangem Scheibenkratzen die Taste drückt ist dass dann doch ganz angenehm. Hab ich mir im Mondeo aber nicht gegönnt...
Zitat:
@JK1986 schrieb am 9. August 2015 um 21:49:48 Uhr:
Hast ja ne beheizbare Scheibe ;-) da kratzt nix.
Jup Winterpaket I zumindest hab ich mir ja gegönnt.