ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten

Die felgen sind mal krass groß! Was kostet da der komplette Satz Reifen mit Felge? :D 2000€?

am 8. Juli 2015 um 20:18

Die Felgen auf einem Vorführer???

Dann dürfen den aber nur die sportlich gesinnten nutzen - alle "Normalos" werden doch vom "Komfort"(...) eher abgeschreckt...

Ob das eine schlaue Entscheidung war...

Za4aCosmo

Za4aCosmo sehe ich ähnlich, finde die Felge (20 Zoll) ganz cool, aber bei so wenig Gummi zwischen Felge und Strasse bleibt so gut wie kein Komfort. Je größer die Felge, umso kürzer wirkt der Mondeo, auf jeden Fall ist der Focus hier auf die Felge gerichtet! Aus meiner Sicht ist die Original 19 Zoll insgesamt mit der Reifen-Flanken-Höhe die bessere Wahl. ;)

Wie immer reine Geschmackssache!

am 10. Juli 2015 um 7:44

also dieser Vorführer ist das "Chef-Auto". Der Restkomfort der 20er ist trotz Tieferlegung ziemlich gut. Bei dem Umbau ging's hauptsächlich darum, dass in unserer Gegend viele junge Fahrer 1-4 Jahre alte Audi/BMW/Mercedes, mit großen Rädern und tief liegend, um cirka gleich viel Geld gebraucht kaufen, wie der Mondeo neu kostet. Denen muss man nur mal zeigen, dass auch ein Ford gut ausschaun kann.

Komplettpreis für die Räder mit Hankook-Gummi ist cirka 2.800,- zzgl. Tieferlegung, Einbau, Achsvermessung, Scheinwerfereinstellung, Tachoprogrammierung, Eintragung (wobei letzteres in Österreich alleine mit cirka 400,- zu Buche schlägt).

nichts gegen den Mondeo, aber privat käme mir keiner in Haus. Dann wie die Jungs hier einen gebrauchten Benz (allerdings ohne Prollräder) der schon alle updates drauf und Garantiearbeiten hinter sich hat. Ist schon ein Unterschied ob Ford oder Daimler.

am 10. Juli 2015 um 9:07

Zitat:

@brasil1997 schrieb am 10. Juli 2015 um 10:41:05 Uhr:

nichts gegen den Mondeo, aber privat käme mir keiner in Haus. Dann wie die Jungs hier einen gebrauchten Benz (allerdings ohne Prollräder) der schon alle updates drauf und Garantiearbeiten hinter sich hat. Ist schon ein Unterschied ob Ford oder Daimler.

Richtig - Daimler ist überteuerter Müll ! Und das ist ein Unterschied :)

nana, das schmerzt mein Schwabenherz :)

:confused:

Scheinbar habe ich das Thema "Zeigt her euren Mondeo" falsch verstanden... ;)

am 11. Juli 2015 um 10:02

Jaanz stolz sind wa

was bekommts Du für die Werbekleber pro Monat?

am 11. Juli 2015 um 12:05

Zitat:

@brasil1997 schrieb am 11. Juli 2015 um 12:35:11 Uhr:

was bekommts Du für die Werbekleber pro Monat?

Nix, da mein Autohändler auch mein Schwager ist. Es gibt noch einen anderen Grund, das der da drauf ist.

Zitat:

@TaurusES64U2 schrieb am 11. Juli 2015 um 12:02:24 Uhr:

Jaanz stolz sind wa

Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen, erzähle uns mehr zum Motor, Ausstattung......

Auf jeden Fall, nimmt der Anteil der Limousine zu. :)

Dann schließe ich mich mal an.... Seit gestern in meinem Besitz

Mondeo-10
Mondeo-12
Mondeo-13
+7

Zitat:

@Lapsy schrieb am 11. Juli 2015 um 22:04:01 Uhr:

Dann schließe ich mich mal an.... Seit gestern in meinem Besitz

Sehr sehr schick! Sieht auch mal nach ziemlicher Vollausstattung aus. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit!

Sehr gelungen kombiniert, gefällt mir top. Der Ascher ist der Hit! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo