Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

Wie die Vergangenheit zeigt.. Zuuuu begehrenswert

Hab mir jetzt den RDX Unterbauspoiler geholt und überlege, in welcher Farbe ich den lackieren lassen soll.
Ebonyschwarz wie das Auto oder Granit Metallic L3SR weil der S4 Grill den ich habe auch in der Farbe Granit met. 3SR ist.
Würde dann auch den Diffusor hinten in L3SR mitlackieren lassen.

Ist vielleicht ein ganz nettes Farb-Kontrast-Spiel

Was meint Ihr ?

Meinereiner

2205
2180

Zitat:

@HSTler schrieb am 4. Februar 2016 um 22:26:44 Uhr:

Hab mir jetzt den RDX Unterbauspoiler geholt und überlege, in welcher Farbe ich den lackieren lassen soll.
Ebonyschwarz wie das Auto oder Granit Metallic L3SR weil der S4 Grill den ich habe auch in der Farbe Granit met. 3SR ist.
Würde dann auch den Diffusor hinten in L3SR mitlackieren lassen.

Ist vielleicht ein ganz nettes Farb-Kontrast-Spiel

Was meint Ihr ?

Ablassen... Duck und weg....

Ähnliche Themen

Ablassen, sieht billig aus.

Aber ist der einzige den ich für das B6 Cabrio gefunden habe. Und eine komplett neue Stoßstange wollte ich nicht nehmen. Die meisten sind aus GFK oder viel zu teuer.

Gefällt dir nur der look, oder weil es vorne optisch tiefer kommt?

Ich möchte vorne etwas haben, weg vom Standard. Irgendwas wäre schon toll und er wirkt damit bestimmt auch etwas tiefer.

Sieht auch ganz nett aus, aber GFK und bestimmt mal wieder mega un-passgenau ;-)

Wenn du willst das er tiefer wirkt. Dann würde ich ihn tiefer legen

Was hast du denn gegen GFK? Lässt sich doch auch gut bearbeiten, wenns nicht passt!
Also ich finde die zweite um Meilen schöner, relativ dezent sportlich und sieht nicht so drangeknaupt/aufgesetzt aus.
Wenn du willst, dass dein Wägelchen gut aussieht und dir gefällt, musst du halt ein bisschen Arbeit reinstecken. Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass Nachbauteile auf Anhieb passen. Selbst meine Cup-Wings an der vorderen Stoßstange mussten hier und da etwas abgeschliffen werden, obwohl sie original Auditeile sind!

Meiner! (auf die schnelle ein Handy Foto, daher bitte ich die miese Qualität zu entschuldigen )
Was Hochauflösendes folgt!

Warum keine Cupra Lippe unten ansetzen? Ich finde, die sieht besser aus und lässt sich auch ohne Rückstände wieder entfernen ( bei Bedarf )

Imag0616-1

Cupra lippe wäre natürlich auch was

Seh ich auch so. Deshalb hab ich auch eine dran. Ist günstig, lässt sich gut bearbeiten und gibt nen dezenten aber sportlichen look.

Image

Zitat:

@Murat28 schrieb am 26. Januar 2016 um 21:06:28 Uhr:

Hier mein seid 7 jahren treuer Gefährt.

1,9 TDI 96 KW AVF

GRA
Lichtpaket
B7 S-Line Teilleder Sportsitze Elektrisch + Memory
Sitzheizung vorne 6 hinten
Coming/Living Home
Auto Abblendbarerspiegel innen und Außen + anklappbar
Schwarzer Dachhimmel
Gekühltes Handschufach
Standheizung
Aerotwin Scheibenwischer Heck
Becherhalter, Schalter PDC und ESP vom Facelift mit Chromleiste
Audi A4 Sport Pedalset vom RS4
SRA
ALWR
Bi-Xenon
PDC vorn und hinten
Rückfahrkamera
Ski-Sack und Getränkehalter Hinten
Umfeld Beleuchtung vom A6 an den Außenspiegel
Schubladen unter den vorderen Sitze
Dekorleisten innen S-Line Alu-gebürstet
Dynavin Navi
Kopfstützen Monitore 9 Zoll
Alarmanlage
Sonnenrollos an den Hinteren Türen
Wendematte
S-Line felgen Audi A3 7,5Jx17 ET56 8P0601025AL
Audi A1 MFL Sport Lederlenkrad

Sehr viel Arbeit reingesteckt 🙂. Sehr gut!!!

Sag mal hast du Xenon nachgerüstet???

Und hier nun seit kurzem meiner....

A4 Avant B6 2,0Ltr. 130 PS Motor ALT
PDC Einparkhilfe vorne und hinten, Bi-Xenon Scheinwerfer, Alarmanlage,Bordcomputer,
Reiserechner, 2 Zonen-Klimaautomatik,Sport-Comfort-Sitze, el.Fensterheber,
el.Aussenspiegel beheizbar, ESP, vollaktives Soundsystem Harman/Kardon,
10 Lautsprecher 150 Watt, Radio/Navigation Pioneer AVIC -F70DAB, Becherhalter,
Make-Up Spiegel (für Frauen) 😁, Armlehne, Sonnenrollos hinten, Becherhalter,Gepäckraumabdeckung,Colorverglasung,Dachreling,Chrompaket,
Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Borbet Alufelgen Crystal silver

Dsc-0124
Dsc-0121
Img-20160225-wa0000
+2
Deine Antwort