ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zeigt her eure Winterräder!!!

Zeigt her eure Winterräder!!!

Audi A5
Themenstarteram 27. September 2010 um 14:33

Die Tage werden immer kürzer und bald ist es wieder Zeit auf die Winterbereifung umzusteigen. Da ich erst seit MAI Besitzer eines A5 bin...wird dies mein erster Winter und ich suche momentan noch schöne Winterräder die bezahlbar, wintertauglich und gut aussehen.

Momentan überlege ich ob ich meine Sommerfelgen 20Speichen S-Line in 19" als Winterfelgen nehme und mir nächstes Jahr neue 20" gönne!

Somit wäre ich euch dankbar, wenn ihr evlt. schöne Bilder von euren A5's mit Winterrädern zeigt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 9:46

Ich finde es interessant, das viele bei Winterreifen so gut wie keinen Wert auf Felgen legen!?

Aber wenn man es sich genau überlegt, dann fährt man die Winterfelgen zumindest bei uns (Sauerland) fast ein halbes Jahr? Somit lege ich bei den Winterreifen eigentlich genauso wert auf Optik wie bei den Sommerfelgen!? Ich hasse diesen Stahlfelgen einheitsbrei im Winter auf deutschen Straßen.

284 weitere Antworten
Ähnliche Themen
284 Antworten

Da wären dann mal meine: OZ Ultraleggera 8x18 ET35 mit Distanzscheiben vo/hi 20/30 und DunlopSP Winter Sport 4D 245/40 R18 97V. Bisher vibriert nix, bin aber noch nicht schneller als 140 gefahren.

Oz-ultralegg-8-18

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Ich hab mir auch neue von Wheelworld zugelegt. Gabs leider nur in silber, aber egal...

Sieht sehr geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von TuningfanHZ

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Ich hab mir auch neue von Wheelworld zugelegt. Gabs leider nur in silber, aber egal...

Sieht sehr geil aus!

Danke!

so - same as last year - heute mal wieder "waschtag"

Img-0155
Img-0156
Img-0157
+3

deine Bremscheiben sehen aus wie eine neue NASA-Erfindung..... => Kevlar

und unter dem V8 Schild sind Wasserflecken...

:D

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

deine Bremscheiben sehen aus wie eine neue NASA-Erfindung..... => Kevlar

und unter dem V8 Schild sind Wasserflecken...

:D

1) nach dem Waschen laufen die immer so an ;)

2) stimmt, wurden nach dem Foto weggeputzt :)

so langsam wird Handwäsche aber draussen ungemütlich....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

so langsam wird Handwäsche aber draussen ungemütlich....

ich wasche auch im Schnee (nur den S5 nicht, denn der wird da nicht gefahren) ;)

hier noch das Nabendeckel Abziehwerkzeug

geschlagene 0.69€ ;)

Foto-02-12-11-18-03-55
Foto-02-12-11-18-04-10

Das sind meine.

@ Nyro

Die gleichen wollte ich auch fürn Winter, aber mir wurde vom Händler dringlichst davon abgeraten weil ich ich die dann nach jedem Winter neu lackieren könnte...

am 17. Januar 2012 um 7:43

Nearly the same like Scotty! :)

Siehe Profil....

Meine sind die 18" 5V Speichen ab Werk - schöner als viele der bisherigen ab Werk, finde ich.

ps: leichte Tieferlegung und Spurverbreiterung sind geplant ;)

hier jetzt auch wieder mal Bilder von meinem A5. Das war nach der C-Quartz Aktion, schon mit 19" Winterräder drauf, jetzt rund 2 Wochen her.

wer einen Wasserfleck findet, darf ihn behalten :D

LG,

Geri :)

 

Felge
Hinten
Seite
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zeigt her eure Winterräder!!!