ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Themenstarteram 21. März 2006 um 11:43

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

Ähnliche Themen
2224 Antworten
am 16. Mai 2006 um 13:10

Na ja also ich find des schon viel... ich hab lang nimmer soviel platz...

Wieviel platz hast du denn noch?

wo messt ihr eigentlich ? ... also wenn ich an der lippe messe die so vorne unten dran ist hab ich bei mir 12 cm bodenfreiheit ... is also nix tiefergelegt

Ich glaub da gibt´s ne Vorschrift für nachder man am tiefsten staren Punkt messen muss.

Da die Lippe "biegsam" ist kann die auch etwas tiefer sein.

Meiner

 

a) Die Polizei hat einen 10cm-Ball im Streifenwagen, der glatt unter dem Auto durchrollen muß!

b) Meiner ;)

Ein Kenner könnte womöglich bemerken, daß ein klassischer Untersteuerer hier im Übersteuern sich befindet. Brünnchen ohne Dreher passiert - dort fahre ich IMMER so :cool:

am 19. Mai 2006 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von civic2006

Die Knöpfe sind wohl für die elektrischen betätigten Türen.

meinste? AFAIK sind die LSD türen nicht elektrisch, wär ja auch sehr aufwenig... hab die auch mal inner pro7 reportage gesehen, nicht am civic, aber wirke recht klapprig

am 20. Mai 2006 um 7:01

Also es fehlt bei mir genaugenommen noch ein halber cm, wäre er diesen halben cm tiefer, würd ich nicht mehr in die Tiefgararage bei meiner Bank kommen, nicht mehr ins Parkhaus bei meiner Schule... Vorne an der Lippe beträgt die Bodenfreiheit: 8,5 cm...

am 20. Mai 2006 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von netkom

fotos vom pakfeifer seinem verbau:

http://www.hondatuning.at/viewtopic.php?t=5994&start=75

Gratulation, seeeeeehr sportlich!

Sind das eigene Anbauteile, oder habt ihr da zum schwarzen Kunststoff noch einiges "dazugeschraubt"?

Kann man sich damit noch in die Waschstraße trauen?

Mit wieviel Euronen muß man denn so grob zusätzlich rechnen?

am 3. Juni 2006 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Phlip83

Genau, unten das ist Leder. Ich dachte das oben die Spitze aus Carbon ist. Hab grad nochmal ins Civic Prospekt geschaut und dort steht nur "Kombination aus Alu und Leder". Die Spitze glänzt dort wie lackiert aber ist dann wahrscheinlich doch nicht aus Carbon. Toll siehts trotzdem aus.

Wo wir gerade beim Thema Schaltknauf waren, habe mal mit meinem Händler gemailt. Er sagt, ich könne auch den Schaltknauf vom Accord Facelift ('06) nehmen.

Daraufhin bei Honda.de geguckt: der ist sogar günstiger...

Automobile -> Accord -> Zubehör -> Innenausstattung ->

Sportschaltknauf 78 EUR.

Wo liegt wohl der Unterschied zwischen dem Schaltknauf Civic und dem vom Accord und welcher ist besser...?

am 3. Juni 2006 um 14:13

denke mal der ist nur für 5 Gang ( 5 M/T ), beim Civic steht 6 M/T, also 6 Gang Getriebe - Aufschrift (Schaltschema)ist dann anders.

am 3. Juni 2006 um 14:16

Das irritiert mich ja ein wenig, warum sagt mir mein Händler dann, ich könne den Schaltknauf auch verwenden?

Außerdem hat doch der aktuelle Accord 6 Gänge, oder?

Was ist nun wohl der Unterschied und welcher ist besser? Hmmm....

am 3. Juni 2006 um 14:18

weiß ich auch nicht - vielleicht ist ja die Zubehörseite nicht aktualisiert worden... ?!

am 3. Juni 2006 um 14:23

laut Internetseite gibt es welche mit 5 Gang und mit 6 Gang (komisch)....frage lieber nochmal Deinen Händler.

am 3. Juni 2006 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von netkom

fotos vom pakfeifer seinem verbau:

http://www.hondatuning.at/viewtopic.php?t=5994&start=75

http://www.directupload.net/show/d/702/52GG2eZ4.jpg

http://www.directupload.net/show/d/702/j8O6Lwio.jpg

Mhhh, sieht nett aus, aber ich finde, dass der Civic so schon geil aussieht.

Die Veränderungen machen den Civic nicht stylischer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Zeigt her eure neuen Civic's :-)