ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure Felgen!

Zeigt her eure Felgen!

Themenstarteram 27. September 2010 um 9:32

Hi Leutz, hab mir vorn paar wochen den e91 335i zugelegt, bin nun auf der Suche nach dezent aggressiven(also für mich schwarz mit vll sibernen highlights oder so) 19" Felgen. Dazu sei gesagt wagenfarbe ist schwarz metallic und hab des M-Fahrwerk. Hab mir scho soviele angeschaut, und entweder es war n helles auto oder selber bzw. garnet tiefergelegt.

Preislich dachte ich so an max. 1200 eusen, net schlimm wenns a bissl mehr wär, aber die Pneus dazu kosten ja auch n paar euro. Die Reifen die draufkommen wären:

VA: 225/35 R19 auf 8x19 ET37,(vll 8,5x19)

HA: 255/30 R19 auf 9x19 ET39.(vll 9,5x19)

Ahja, Sommerreifen natürlich(winter lass ich die bmw felgen druff)

Wäre nett von euch wenn ihr mir vll welche raten könntet, oder bestenfalls n Foto reinhaun^^

Danke derweil für eure Mühen :-)

Lg

Zeek

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast Du schonmal gegoogelt? Da sind mächtig viele Bilder drin, mit 19 Zöller!

Und was sollen das für Felgen sein? Zubehör, oder schöne gebrauchte BMW Original (mMn die bessere Variante)

Schöne originale BMW-Felgen sind z.B. die M 225, oder die 313...

Und das kmobiniert mit BMW 19 Zoll oder BMW mit M 225...goggeln, oben links Bilder drücken und tschakka...

P.S. Unter BMW Felgenkatalog kannst Dir fast alle ansehen,die es gibt..Gruss.

Google???

Nö wir haben hier alles was das Herz begehrt ;)

Siehe hier

Themenstarteram 28. September 2010 um 19:30

So, danke euch beiden...naja, hübsche Originale die mir gefallen hab ich etz net wirklich gefunden...

und der andre thread is au net grad hilfreich...Trotzdem herzlichen dank euch zwo....

Muss ich doch nochma in unsrem Tuning-Forum nachfragen...die hatte au net wirklich was des mir gefällt, vll wart ich auch bis Anfang 2011, da kommen bestimmt a paar neue raus....

Wer noch ne Idee hat kann gerne noch schreiben°°°°

Dankeschön

Lg

Zeek

Hier als Komplettradsatz. Finde den Preis gut, Reifen haben laut Angabe DOT 0610

(also Juni 2010).

Hat zwar kein schwarz, aber das Felgenbett ist dunkler als die Speichen und der dünne Rand.

Der Vollständigkeit halber:

DOT 0610 bedeutet 6. Produktionswoche im Jahr 2010, also Februar 2010.

lg

Ja stimmt, sorry.

am 30. September 2010 um 11:05

Hat vielleicht jemand mal Bilder gesehen vom Cabi E93 mit der Performance 269 drauf?

Im anderen Felgenfred habe ich nur eines entdeckt auf dem QP E92. Ist aber auch nur seitlich von hinten aufgenommen, so dass man sich nur schlecht einen Eindruck davon machen kann...

Themenstarteram 30. September 2010 um 11:43

@LFS_Adam hey kein ding, ich bin kfz-ler, da war mir des klar, sonst hätt ich schpo gefragt^^

ja die schaun net schlecht aus, habse ma zum beobachten drin.

bissl hoher preis, aber des wär net so schlimm^^

 

lg

Also bei BMW hast Du doch ne super Auswahl an Felgen?

Kumpel hat die Styling 225 auf seinem E91 und die sehen top aus!

Dann gibts noch die 2 Performance Sätze, dann das M3-Rad...

Alles superschöne Felgen und nich so blingbling-Nachrüst-ATU-Zeug.

Und nur so angemerkt:

Die Performance 313 mit 06er Reifen bekommst Du direkt vom BMW-:) für 1999,-

Daher sind die auf eBay zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Und nur so angemerkt:

Die Performance 313 mit 06er Reifen bekommst Du direkt vom BMW-:) für 1999,-

Daher sind die auf eBay zu teuer.

Naja, die verlinkten sind ja glaub auch von einem BMW Händler. 1999.- ?

Kriegt man die echt so günstig beim Händler. Oder meinst du jetzt mit 06

wiederum das Jahr?

Die 313 Felge inkl. Reifen bekommt für diesen Preis man nicht bei jedem BMW-Händler

Zitat:

Original geschrieben von LFS_Adam

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Und nur so angemerkt:

Die Performance 313 mit 06er Reifen bekommst Du direkt vom BMW-:) für 1999,-

Daher sind die auf eBay zu teuer.

Naja, die verlinkten sind ja glaub auch von einem BMW Händler. 1999.- ?

Kriegt man die echt so günstig beim Händler. Oder meinst du jetzt mit 06

wiederum das Jahr?

Ah sorry, dachte die bei eBay sind auch Reifen aus dem Jahr 06. man sollte die Augen auf machen ;) Mit Reifen aus 2010 ist das ein sehr gutes Angebot.

Und für 1999,- bekommt man die 313er mit Reifen aus 06 bei mehreren BMW Händlern (mag sein dass nicht bei jedem).

Aber bisher hab ich keine Nachteile bei den Reifen aus 06 bemerkt, und das obwohl ich wirklich sportlich unterwegs bin.

Hab mir am Wochenende in der Bucht nen Satz M225 ersteigert, gestern draufmontiert.

Jetzt sieht die rote Schluffe auch was gleich! :D Sind sehr schöne Felgen, passen super zum BMW mMn.

Hab die Dinger incl. RFTs aus 2010 für 900 € gekauft. Allerdings sind 2 Felgen etwas angeschrabbt, aber das lasse ich nächstes Jahr dann beheben. Für die Kohle bin ich superzufrieden..

Und nochwas: Die RFTs sind wesentlich geschmeidiger, als die davor montierten 17 " SR. aus 2007.

Kein Vergleich!

Gruss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen