ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure Felgen

Zeigt her eure Felgen

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. Mai 2009 um 17:06

Hallo,

wer Lust hat kann hier seine Felgen zeigen. Bitte nur Felgen posten, dieser Beitrag soll eine Art Katalog sein.

Beste Antwort im Thema

BMW Felge 313 19"

 

 

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten
am 13. Juni 2011 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von karasu

18 Zoll

Beitrag des Monats! Epic fail. :->

Kantholz

kaum zu glauben,da sind schon einige heftigst verbastelte dabei.Ist es denn schon soweit?!

Der Touring 2 Seiten vorher gefiel mir im Gesamtpaket unglaublich gut.Der von a-kay1988(u.a) mit den Felgen ist bei mir leider komplett durchgefallen.

Die BBS Challenge in schwarz sehen auch nicht schlecht aus.

am 13. Juni 2011 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von markM3CSL

kaum zu glauben,da sind schon einige heftigst verbastelte dabei.Ist es denn schon soweit?!

Der Touring 2 Seiten vorher gefiel mir im Gesamtpaket unglaublich gut.Der von a-kay1988(u.a) mit den Felgen ist bei mir leider komplett durchgefallen.

Die BBS Challenge in schwarz sehen auch nicht schlecht aus.

Ist auch mein Eindruck. Ja der E90 ist extrem gefährdet, leider.

Das fällt mir auch immer mehr aus. Habe am WE zwei E 90 gesehen (Vor LCI) und es war einfach nur traurig was damit gemacht wird. So ein schönes Auto so zu verbasteln, aber dem "Individualtrieb und -geschmack" sind leider keine Grenzen gesetzt.

am 14. Juni 2011 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von markM3CSL

kaum zu glauben,da sind schon einige heftigst verbastelte dabei.Ist es denn schon soweit?!

Der von a-kay1988(u.a) mit den Felgen ist bei mir leider komplett durchgefallen.

bei mir auch, das sind wohl die Leute, die gefragt werden wollen:

welches Auto hast Du denn auf Deinen Felgen....:confused:

am 15. Juni 2011 um 7:33

Hab mir jetzt zum Sommer auch mal was Neues gegönnt, nachdem ich die 313 M 19' nun als Winterräder nutze und ich keine Runflats mehr haben wollte.

Die Wahl fiel auf Kelleners Sport "Berlin" 19 Zoll in Platinsilber mit Dunlop SP Sport Maxx GT 235/35/19 vorne und 265/30/19 hinten.

Vom Komfort her ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Serienbereifung. Wahnsinn was etwas mehr Gummi und der Runflat-Entfall bewirken...

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Hab mir jetzt zum Sommer auch mal was Neues gegönnt, nachdem ich die 313 M 19' nun als Winterräder nutze und ich keine Runflats mehr haben wollte.

Die Wahl fiel auf Kelleners Sport "Berlin" 19 Zoll in Platinsilber mit Dunlop SP Sport Maxx GT 235/35/19 vorne und 265/30/19 hinten.

Vom Komfort her ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Serienbereifung. Wahnsinn was etwas mehr Gummi und der Runflat-Entfall bewirken...

ganz nett.Aber warum zum geier wirken die so klein :confused:

gefällt mir sehr gut die Kelleners Sport.

Wenn ich das richtig sehe ist die 3D Wirkung (Tiefe) sehr ähnlich zu der 313.

Kann man die Felge mit der Reifengröße ohne Umbauten und Abnahme etc. fahren?

am 15. Juni 2011 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von markM3CSL

ganz nett.Aber warum zum geier wirken die so klein :confused:

Weil die Streben nicht bis ganz an den Rand gehen! ;)

am 15. Juni 2011 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von MondsteinQP

gefällt mir sehr gut die Kelleners Sport.

Wenn ich das richtig sehe ist die 3D Wirkung (Tiefe) sehr ähnlich zu der 313.

Kann man die Felge mit der Reifengröße ohne Umbauten und Abnahme etc. fahren?

Ich habe die per Einzelabnahme (Festigkeitsgutachten) eintragen lassen, da das reguläre TÜV-Zertifikat noch nicht fertig war (die Felgen sind ganz neu). Das Gutachten ist aber wohl jetzt demnächst dann verfügbar, so dass man die einfach nur "normal" eintragen lassen muss.

Zur Größe:

Die Räder wirken durch das 10-Speichen-Design nicht ganz so riesig, was mich aber auch nicht stört. Die äußeren (glanzgedrehten) Streben gehen schon bis zum Rand, die inneren allerdings nicht. Daher wirkt das Rad etwas kompakter. Ich wollte aber auch den Gesamteindruck des Fahrzeuges harmonisch behalten und nicht zu sehr ins "Prollige" abdriften. Die Felgen gibt es auch in 20 Zoll, das wäre mir allerdings zu unkomfortabel geworden.

am 15. Juni 2011 um 8:57

In der Tat, 19" ist bei unseren Straßen tlw. schon grenzwertig! ;)

Zitat:

Original geschrieben von karasu

18 Zoll

Oo

Hast Du die Kiste vorn höher gelegt? :D

@Topic: geht nix über Performance 313 ;)

http://data.motor-talk.de/.../bmw-5962182879052296615.JPG

BBS CH-R

Cimg1621
Cimg1613

Gefällt mir persönlich nicht. Wie gesagt nur mir nicht...

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Gefällt mir persönlich nicht. Wie gesagt nur mir nicht...

und mir ;P

 

Schwarze Felgen sehen einfach irgendwie langweilig aus. Meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen