ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. zeigt her eure felgen

zeigt her eure felgen

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 8. Mai 2007 um 17:30

wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2011 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18

Bild siehe mein Profilbild ^^

gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! :confused::confused::confused:

848 weitere Antworten
Ähnliche Themen
848 Antworten
am 20. April 2010 um 18:11

Vielen Dank @ osvv. Hat ein Kumpel mit seiner Cam gemacht, ist gar nicht so schwer, wenn man weiss

wie es geht :-).

Wollte die Lenso erst in Schwarz haben, schwarz passt aber besser zu deinem Wagen, wie man sieht.

Auch nette Fotos.

@ Milo... Schick schick die Felgen. Mal was besonderes

am 20. April 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Da ich nun auch endlich fertig bin, auch mal hier noch meine "Black Pearl" :):D

 

Klick zur Galerie

Sieht schick aus. Die Farbkombination hatte ich mal mit den Irmscher Delta vor. Aber hatte mich nicht getraut.

... war vielleicht auch besser so, nichts für ungut "chri5tu5". Sind schöne Felgen auch die richtige Größe und das richtige Auto aber die Farbe ..... mmmmmmmhhhhh ..... is halt mal was anderes, Geschmäcker sind eben verschieden, wahrscheinlich auch besser so.

 

Da fällt mir nur ein Spruch ein: "Mut zur Lücke!" ;)

 

Gruß C

 

org, Opel 11 - Speichen Felgen in ... öhm 7,5x18 et 41

ollen schwer die teile ... kann gar nicht glaube, dass das LEICHTmetallfelgen sind ^^

Veccic

Zitat:

Original geschrieben von chalcedon

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

 

Sieht schick aus. Die Farbkombination hatte ich mal mit den Irmscher Delta vor. Aber hatte mich nicht getraut.

... war vielleicht auch besser so, nichts für ungut "chri5tu5". Sind schöne Felgen auch die richtige Größe und das richtige Auto aber die Farbe ..... mmmmmmmhhhhh ..... is halt mal was anderes, Geschmäcker sind eben verschieden, wahrscheinlich auch besser so.

Da fällt mir nur ein Spruch ein: "Mut zur Lücke!" ;)

Gruß C

Danke für Deinen ehrlichen Kommentar. Das war Anlass der Sache. Ich hätt sie auch einfach wieder silber machen können, wie 6Mio. ander Autos....

am 21. April 2010 um 19:22

Hallo,

hier mal die Sommerbereifung von meinen Zafira und den Signum von meinem Kumpel.

Gruß

Mike

am 21. April 2010 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Letar

org, Opel 11 - Speichen Felgen in ... öhm 7,5x18 et 41

ollen schwer die teile ... kann gar nicht glaube, dass das LEICHTmetallfelgen sind ^^

Hab ich auch drauf in Schwarz. Gewogen als Komplettrad mit Sensor = 26 Kg. Da kann man sich ja vorstellen, wieviel Vortrieb die Dinger nehmen. Das Design gefällt mir aber gut.

Es gibt 19 Zöller die gerade 20 Kg komplett wiegen.

am 21. April 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von osvv

Zitat:

Original geschrieben von Letar

org, Opel 11 - Speichen Felgen in ... öhm 7,5x18 et 41

ollen schwer die teile ... kann gar nicht glaube, dass das LEICHTmetallfelgen sind ^^

Hab ich auch drauf in Schwarz. Gewogen als Komplettrad mit Sensor = 26 Kg. Da kann man sich ja vorstellen, wieviel Vortrieb die Dinger nehmen. Das Design gefällt mir aber gut.

Es gibt 19 Zöller die gerade 20 Kg komplett wiegen.

Na dann weiß ich ja wo der deutliche Mehrverbrauch herkommt. Unter 10 gehts im Normalbetrieb fast nimmer.

Ich will meine 17er zurüüüück:(;)

Aber hast recht, gut ausschauen tun sie ja.

Gruß....Andi

am 21. April 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von osvv

Zitat:

Original geschrieben von Letar

org, Opel 11 - Speichen Felgen in ... öhm 7,5x18 et 41

ollen schwer die teile ... kann gar nicht glaube, dass das LEICHTmetallfelgen sind ^^

Hab ich auch drauf in Schwarz. Gewogen als Komplettrad mit Sensor = 26 Kg. Da kann man sich ja vorstellen, wieviel Vortrieb die Dinger nehmen. Das Design gefällt mir aber gut.

Es gibt 19 Zöller die gerade 20 Kg komplett wiegen.

20kg mit Sensor sogar...:D:p

am 21. April 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Zitat:

Original geschrieben von osvv

 

Hab ich auch drauf in Schwarz. Gewogen als Komplettrad mit Sensor = 26 Kg. Da kann man sich ja vorstellen, wieviel Vortrieb die Dinger nehmen. Das Design gefällt mir aber gut.

Es gibt 19 Zöller die gerade 20 Kg komplett wiegen.

20kg mit Sensor sogar...:D:p

Hey Mark, tauschen ?

am 21. April 2010 um 19:49

Ich kann/will nicht so schwer heben. Man(n) wird ja nicht jünger...

am 21. April 2010 um 19:58

:D:D:D

Wenn euch das alles zu schwer ist, kauft Ihr Euch einen Satz OZ Rally Racing Magnesium Felgen oder welche von AEZ, die deutlich leichter sind als Alus.

Achso: Für den Mehrpreis könnt ihr tausende km Sprit verheizen. ;)

am 22. April 2010 um 6:56

Also ich wollte ja auch erst wieder auf 18 Zoll zurück rüsten, aber aufgrund des gewichtes habe ich mich nun sogar für die Originalen 17 Zoll entschieden. Es sei denn ich bekomme noch günstig ein paar schöne 18 Zoll, die leichter sind als die original Opel Alus (was nicht so schwer sein dürfte). Meine Irmscher Delta in 19 Zoll haben mit Reifen auch "nur" 22 kg auf die Waage gebracht...

So, neuer Versuch.

Ich habe seit heute wieder die Sommerlatschen mit 225/40 R 18 drauf. Montiert wurden vier nagelneue Bridgestone Potenza für 520 Euro incl. Wuchten, Montage und Altreifenentsorgung.

Der Reifenfuzzi meinte, dass alle vier Reifen die gleichen Schäden an den Flanken aufgewiesen haben und der nächste Reifenplatzer sicher nicht weit gewesen wäre.

am 22. April 2010 um 18:18

Versuch mal ne Reklamation beim Hersteller der REifen, hatte ich letztes Jahr auch mit 3 Falken Reifen wurden alle erstattet, hatten aber nicht mal 5000km drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen