ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3734 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3734 Antworten

Was ist denn die 63AMG Frontlippe?

http://www.ebay.de/itm/131519127393?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich würds nicht tun. Dein Auto ist echt schick wie es ist und so eine "63" Lippe würde meiner Meinung nach echt nach Kirmestuning aussehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Viele Grüße

Servus Emre,

schwierig die richtigen Worte zu finden. Zuerst die gute Nachricht: Wie dein CLK jetzt aussieht, passen auch die 63er Schildchen wieder auf die Kotflügel vorne :p

Einfach gesprochen kann man auch von "krassem 3ern mit Stern" sprechen. Echt schade, aber jeder blamiert sich selbst so gut er kann :D

Yepp, voll die Fremdschämkarre. Und das Vorhaben, die vorderen Seitenscheiben zu tönen, geht garnicht. Da sollte man denjenigen, der das durchführt, gleich mit verknacken. Aber das ist bei der allerersten Kontrolle durch die Rennleitung eh gegessen (3 Punkte)...

am 29. Mai 2015 um 9:07

Der Wagen sah mal echt toll aus. Du hast da so richtig in die Tonne gegriffen, soviel downgrade kann man gar nicht vornehmen. Diese Lippe ist der Alptraum schlechthin hat auch wenig mit 63AMG am hut.

Verstehe auch nicht warum man so viel am CLK verändert. Meiner Meinung nach kauft man einen Mercedes weil ihm das Design gefällt. Tuning sieht meistens richtig schlecht aus daran. Wenn würde ich nur dezent etwas verändern. Aber dezent kann man dies nicht mehr nennen.

Für mich würde wenn nur ein Fahrwerk, die Originale Abrisskante und andere Felgen in Frage kommen. Wenn überhaupt.

Aber jeder wie er will. Ich finde es auch nicht mehr schön.

Statt die Front zu vermasseln, solltest du dein Jeep mal etwas tiefer legen.. das war's dann auch!

http://www.ebay.de/.../121367368842?...

Vergiss den "bösen" Blick nicht... >.>

am 29. Mai 2015 um 13:31

Ja genau das perfekte 3er BMW Starter Kit :D

Lasst die Leute doch machen was sie wollen !!! juckt nicht was euch gefällt :D , ich finde den Benz Top , gut 63er Typenkennzeichnung muss nicht sein bei non AMG und die Lippe ist auch nicht meins , aber finde der Rest passt , weiter so !!

Also dass ich hier auf so viel Spott stoße hätt ich nicht gedacht. Bevor sich hier einige lustig machen über mein auto, sollten sie sich erstmal ihre 4 Zylinder Krücke ansehen ;) Wie silberpfeil geschrieben hat, eure meinung interessiert nicht. Das hier ist ein bilder thread. Die bezeichnung 63 amg frontlippe habe ich berechtigterweise gewählt weil ich die 63 Amg stoßstange vorne verbaut habe. Es gibt ja noch das amg styling von 06+ und das 55amg styling. Die lippe habe ich mir einfach mal so bestellt um zu sehen wie sie mir live gefällt. Wenn sie nicht gefällt schick ich sie einfach wieder zurück, braucht man nicht so stress machen. Ich probier gern neues aus am auto was vielleicht nicht jeder hat oder jedermanns geschmack ist. Am ende muss es mir gefallen nicht euch ;)

@Bressco Mein Clk hätte letzten monat ein bilstein b14 gewindefahrwerk bekommen allerdings kam letzten monat der Service A dazwischen, was dann einfach vorrang hat. Aber mach dir keine sorgen bald liegt er ganz nah am boden ;)

Ganz ruhig Champion

War ja nicht böse gemeint

am 29. Mai 2015 um 21:23

Emre mach dein Ding. Find gut das man vom Rest abheben will :). Sieht gut aus:)

am 30. Mai 2015 um 6:21

Stimme ich Dir voll und ganz zu, Emre. Dir muss er gefallen und die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich find ihn gut. Und wenn er noch ein bisschen tiefer ist, ists bestimmt ein Schmuckstück.

Ich probier auch mal gerne was aus, was andere nicht haben. Ist auch schon in die Hose gegangen. Was solls, rüstet man eben wieder zurück. Hätt mans aber nicht drangebaut, hätt mans nicht gewusst.

Jeder muss seine eigene Erfahrung machen und das ist gut so. Mir haben auch schon viele Ratschläge gegeben und ich hab trotzdem mein Ding gemacht. Lehrgeld zahlen ist normal, aber nur so kann man wachsen...

Also: hau rein und weiter so

lieber Gruß

Udo

So, hier ein paar Videos vom neuen Auspuff-System. Ich bitte um Entschuldigung für die Schlechte Qualität der Videos, jedoch denke ich, das es ausreichend ist, um sich den Sound anzuhören.

Kritik oder Lob, damit hab ich kein Problem :)

Hier die Links zu den Videos.

Video 2

Video 1

Video 3

Video 4

Deine Antwort
Ähnliche Themen