ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3734 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3734 Antworten
am 30. Mai 2015 um 10:49

Klasse Sound, hört sich gut an.

Danke dir, Wolf :) Hast ein sehr schönen 200'er. Welches Fahrwerk hast du drunter?

@Keskin: Für mich als Dieselfahrer hört sich das sehr gut an! ;)

Von der Optik her sieht es auch sehr gut aus mit dem farblich abgesetzten "Diffusor"!

Emre ich verstehe nicht warum du dich hier aufregst. Im Bilderfred musst du schon mit Meinungen rechnen.

Lobhudelei nimmst du gerne an, Kritik musst du dir dann wohl auch gefallen lassen.

Also für mich ist dein Auto eine Kirmesbude. Serie war er schön, doch AMG Optik bei einem 350er ist lächerlich.

Sei mir nicht böse, aber wenn ich einen südländisch aussehenden Mitbürger in so einer Kiste sehe, geht unweigerlich mein Kopfkino los...da kann ich mich gar nicht gegen wehren.

am 30. Mai 2015 um 13:15

Zitat:

@Keskin78 schrieb am 30. Mai 2015 um 13:00:37 Uhr:

Danke dir, Wolf :) Hast ein sehr schönen 200'er. Welches Fahrwerk hast du drunter?

Einfach paar Eibach 30/30 federn mit neuen Dämpfern.

Zitat:

@Emre952 schrieb am 29. Mai 2015 um 21:17:55 Uhr:

Also dass ich hier auf so viel Spott stoße hätt ich nicht gedacht.

Für den Spott hast du doch selber gesorgt, insbesondere durch folgende Aussage:

Zitat:

@Emre952 schrieb am 29. Mai 2015 um 00:15:25 Uhr:

(...) Hab auch wieder einige Spielereien mehr am Auto:

-Scheiben selber getönt, werde das aber im Urlaub inkl den vorderen seitenscheiben machen lassen da immernoch kleine bläschen vorhanden sind. Ich weiß ist verboten ;) (98% Lichtundurchlässigkeit)

Wer die vorderen Seitenscheiben tönen will und auch noch weiß, dass das verboten ist (d.h. die Betriebserlaubnis erlischt, und das mit Vorsatz), der braucht sich nicht wundern, wenn man ihn mit Spott überzieht.

Mal ne Frage

Darf man denn überhaupt alle Scheiben tönen?

Also bis zu einem gewissen Grad oder ist das komplett verboten ?

Auf den vorderen Scheiben darf mal grundsätzlich keine Folie vollflächig auftragen, egal welche Tönung die Folie hat.

Und @Wolf

Was denn für Dämpfer ?

Wenn Serie : Rappelt der Wagen dann wirklich so stark oder ist außer ein bisschen härte kein Unterschied ?

Sorry für die vielen Fragen :D

Danke @Olli

Dämpfer leiden halt zusätzlich durch Tieferlegungsfedern.

Da macht es Sinn gleich neue zu verbauen, wenn das Auto schon ein paar Km auf dem Buckel hat.

am 30. Mai 2015 um 15:49

1. Rappelt da nichts :D

2. Habe ich bei 90.000 die Eibach federn verbaut und nach 20.000 wurden die Dämpfer dann langsam schwach also letzten Monat alle 4 erneuert.

3. Ist es eher aus Optischen Gründen so wirklich bessere Fahreigenschaften sucht man in der Regel vergebens.

 

LG

Zitat:

@Emre952 schrieb am 29. Mai 2015 um 21:17:55 Uhr:

Bevor sich hier einige lustig machen über mein auto, sollten sie sich erstmal ihre 4 Zylinder Krücke ansehen

Hört sich richtig peinlich an, merkste selbst oder? :rolleyes:

Auch du hast nur einen gebrauchtwagen der nichtmal soviel wert ist wie ein neuer golf mit grundausstattung, also kein grund sich als was besseres vorzukommen.

@mzeer Danke dir :) hier paar neue Bilder aus anderen Perspektiven.

@Der_Wolf_Im_Ford Sehr Schick, steht sehr Gut auf den Beinen :)

Überlege das Dach wieder Folieren zulassen.

Hat dor einer Erfahrung in Sachen Orangenem-Stich? Der eine Empfiehlt mir eine Mettalic Schwarz Folie, wiederum andere eine Hochglanzfolie. Zweifel grad, an welche ich mich entgültig Entscheiden soll. Mein Dach war zwar mal Foliert, aber miserabele Arbeit :(

am 30. Mai 2015 um 19:24

Zitat:

 

Bevor sich hier einige lustig machen über mein auto, sollten sie sich erstmal ihre 4 Zylinder Krücke ansehen

Zitat:

 

Hört sich richtig peinlich an, merkste selbst oder? :rolleyes:

Auch du hast nur einen gebrauchtwagen der nichtmal soviel wert ist wie ein neuer golf mit grundausstattung, also kein grund sich als was besseres vorzukommen.

Mit der 4 Zylinder Aussage hat der sich, inklusive vom Tuning komplett ins ausgeschossen. Wenn du hier mit deinem wanna be AMG so Sprüche kloppst, dann solltest du auch wissen das der ein oder andere hier mehr wert auf was anderes legt. Die 6 Zylinder machen dich auch nicht zu John Rambo ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen