ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Facelift 2016

Zafira Tourer Facelift 2016

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 13:13

Hallo,

weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. :D

Viele Grüße,

Coolman

Beste Antwort im Thema

Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt :D So sieht er also in life und in Farbe aus :)

547 weitere Antworten
Ähnliche Themen
547 Antworten

Hi

Na kommt, jetzt macht nicht mehr draus als drin ist. Ich habe Jones77777 per PN aufgeklärt, und dabei sollten wir es belassen und uns wieder on-topic begeben.

Gruß Hoffi

Glaub ihr, dass in den nächsten Tagen noch neue Bilder in dem dms.conf. zu sehen sind?

Glauben, hoffen, wissen,... wo ist meine Glaskugel eigentlich. Mit der Zeit kommt alles ;-)

am 25. Mai 2016 um 8:29

Unter https://www.google.de/url?... kann man die FL Launchfahrzeuge schon konfigurieren. Noch ohne Bilder, aber AFL-LED kann bestelllt werden.

Jetzt gibt es die ersten Bilder vom Facelift im dms conf.

Sieht nett aus.

Jepp, das Heck ist wohl leer ausgegangen. Innenraumveränderungen ähnlich des FL beim Insignia.

Ich finde die Front aber ganz gefällig.

Außen hat sich nicht viel getan. Aber sieht stimmig aus.

Zafiratourerfl
Zafiratourerfl1

S6-V8, auf deinen Bildern kann ich mehr erkennen, innen gefällt er mir, endlich!

Gefällt!

Die Integration des Screens im Innenraum sieht auch sehr harmonisch aus. So muss das sein!

Ich finde es ganz, ganz gruselig. Außen diese Käseecken neben dem Grill, das passt ja gar nicht. Innen sieht man auch, dass das neue Radio irgendwie reingefriemelt werden musste.

Dafür kriegt er das neue Lenkrad, während der Mokka noch mit dem alten rumfahren muss.

Außen finde ich ihn ok, die Bumerang Leuchten gefielen mir besser, Geschmackssache halt.

Das Armaturenbrett gefällt mir gut. Navi weiterhin auf Augenhöhe, Lenkrad gefällt und Ablagen alle noch vorhanden (ausser das Fach vor dem Navi).

Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ihn kaufen.

Kann sir_d nachvollziehen aber der live-Eindruck fehlt denn abschließend.

PS: Insbesondere mit dem Lenkrad wirkt jetzt noch fraglicher bzgl Mokka-FL/-X

@flex-didi

Schätze beim Mokka-X bleibt das VFL-Lenkrad erhalten, weil es ein Gleichteil zum Trax darstellt. Das reduziert Kosten, alternativ hätte das Trax FL ebenso ein neues "Opel"-Lenkrad erhalten müssen.

Ich muss als riesen Opelfan jetzt doch mal sagen, dass das FL absolut nicht gelungen ist, weder von vorne, wo es einfach nur aufgesetzt wirkt, noch innen, wo es inkl. Instrumente eher nach Karl aussieht...

Finde ich für das 2. teuerste Auto von Opel nicht sehr hochwertig und sehr sehr schade, das hätte man sich sparen können, mich würde interessieren, wie sehr KTN hinter diesem Design steht...

am 25. Mai 2016 um 16:49

Mir gefällt er :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen