ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. XSR 700 Blinkerrelais

XSR 700 Blinkerrelais

Yamaha XSR
Themenstarteram 9. März 2024 um 18:44

Hallo zusammen,

Ich fahre eine XSR700 Legacy, Bj. 2023 (RM36).

Habe die originalen Blinker gegen Kellermänner getauscht und jetzt ist die Blinkfrequenz zu schnell.

Ich möchte daher das originale Blinkerrelais gegen ein lastunabhängies tauschen.

Kann mir jemand sagen, wo genau an der Maschine ich das Relais finde?

Beste Grüße

Frankie

Ähnliche Themen
4 Antworten

schau bei louis rein und such dir da die widerstände zur watt zahl deiner blinker und setz die widerstände ins kabel zum blinker.

damit wird der blinker wieder langsam und alles ist schick.

fäddisch

Themenstarteram 10. März 2024 um 16:41

Genau diese Fummelei wollte ich mir ersparen, ganz zu schweigen davon, dass die Dinger ziemlich heiß werden.

Der Austausch des Relais erschien mir die einfachere und fachmännischere Lösung.

Wenn der Fachmannn jetzt nur noch das Relais finden würde ??

Mal sehen, was der Händler antwortet.

Das Relais befindet sich unter dem Tank vorn links.

Themenstarteram 10. März 2024 um 18:03

Der Auffassung war ich eigentlich auch. Aber so auf Anhieb sehe ich das dort nicht. Ich hänge mal Fotos an.

17100937164743318737806322742160
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. XSR 700 Blinkerrelais