ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenonbrenner Kauf,kann mich nicht entscheiden

Xenonbrenner Kauf,kann mich nicht entscheiden

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 16:10

hallo,mein compact verlangt nun langsam nach neuen brennern.ich weiß es gibt schon etliche themen hier wo das beschprochen wurde,jedoch lese ich aus keinem eine direkte empfehlung für das ein oder andere herraus.

ich tendiere im moment mehr zu den philips 85122 brennern,die osram xenarc 66040 die ich im moment verbaut habe sind mir langsam echt zu dunkel(vll. liegts auch am alter von fast 6 jahren bzw 111tkm).

mich würde nun interessieren welcher brenner von euch aus gesehen der beste kompromiss aus leuchtweite(sehr wichtig) , optik(eigentlich egal,will nur keine gelbleuchtenden) ,und kosten(keine colormatch,sind einfach zu teuer) ist.

wie sind eure erfahrungen,der thread osram vs xenarc ist sehr interessant zu lesen , aber ich kann mich einfach nicht festlegen.

würde mich über ein paar tips zum kauf sehr freuen.

vielen dank im vorraus.

gruß arne

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 1. März 2008 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Habe mir die Phillips 85122CM bestellt. Momentan sind noch die normalen 85122 aus dem Jahre 2003 verbaut (blau-weiß). Allerdings bin ich mit der Ausleuchtung nicht so zufrieden. Werde nach dem Einbau mal Berichten,wie es nun Aussieht.

Wäre cool wenn du mal ein paar Fotos bei Nacht und Tag einstellen könntest.

Greetings Olli!

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Habe mir die Phillips 85122CM bestellt. Momentan sind noch die normalen 85122 aus dem Jahre 2003 verbaut (blau-weiß). Allerdings bin ich mit der Ausleuchtung nicht so zufrieden. Werde nach dem Einbau mal Berichten,wie es nun Aussieht.

Wäre cool wenn du mal ein paar Fotos bei Nacht und Tag einstellen könntest.

Greetings Olli!

Wird gemacht.

Hi!

Haben alle Werksseitig Philips 85122 drin?

Meiner ist auch aus dem Jahr 2003 und ich bin mit der Ausleuchtung auch nicht zufrieden.

Gruß

Also laut den Plänen hier sind sowohl die von Philips auch auch die Brenner von Osram verbaut.

Xenonscheinwerfer

Bei einer anderen Zeichnung sind auch die 2 Hersteller genannt :

Xenonscheinwerfer

 

Kenne jetzt aber nur die Philips D2S 85122,wo verbaut wurden.

am 1. März 2008 um 18:34

Also bei mir sind momentan noch die originalen Xenon-Brenner verbaut. Soweit ich das beurteilen kann sind die Brenner von Osram da sie eher weiß leuchten. Von bläulich ist bei mir nichts zu sehen.

Greetings Olli!

Ich hab im Cabrio auch 100% die Osram drinnen, die leuchten nämlich auch total weiß. Mein Vater im E39 (BJ12/96) hat deutlich blaueres Xenon, ich tippe auf die Philips Brenner.

Greetz Silvio

So,habe heute meine Brenner gewechselt. Von den Originalen Philips 85122 auf die Philips Color Match .Heute Abend ne Runde gefahren.Die Ausleuchtung war super.Vor allem im Randbereich waren meine alten richtig Dunkel...Und jetzt sehr Hell.

Bilder folgen noch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenonbrenner Kauf,kann mich nicht entscheiden