XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma

7461 weitere Antworten
7461 Antworten

Viel Glück mit dem Neuen!

Fast wie meiner - noch 'n Glasdach rein und 'ne vernünftige Farbe 😉 wie z.B. alle anderen 😁, und dann passt das...

Glückwunsch zu der eleganten Tauschlösung und hoffentlich keine Softwareprobleme!

Hi,

@moellerfm , ich freue mich für dich... Endlich ist deine Leidensgeschichte, Geschichte... (hoffen wir mal) 🙂

Dein neuer Elch wird sicherlich keine Kinderkrankheiten mehr haben, davon bin ich überzeugt. Nur die Farbe ist in meinen Augen immer noch eine Krankh... 😁

Gruß,
lapi

Och k.cke aussen drinnen Amber hätte mir auch gefallen, meine Frau sprach aber was von Sch.dung und Anwalt, selbst noch bei Sand und Amber, da mußte ich dann aufs blöde Osmium, denn schwarz will ich nicht mehr

Ähnliche Themen

Zitat:

@stelen schrieb am 1. November 2016 um 11:34:50 Uhr:

Och k.cke aussen drinnen Amber hätte mir auch gefallen, meine Frau sprach aber was von Sch.dung und Anwalt, selbst noch bei Sand und Amber, da mußte ich dann aufs blöde Osmium, denn schwarz will ich nicht mehr

Hi,

deshalb darf meine OHL die Farbe und die Anzahl der Türen bestimmen... In ein Feuerwehrauto (ich hatte mal was von nächster T8 wird rot gesagt...) würde sie sich nicht begeben... 😰😁

Gruß,
lapi

Lieber Möller, ich drücke Dir die Daumen, es wird bestimmt...

und die Ausstattung ist schön rund, da Du ja wie kaum ein anderer einschätzen kann, was Du in Deinem XC90 brauchst.

Zitat:

@Hoberger schrieb am 31. Oktober 2016 um 23:13:24 Uhr:

Wie sieht das denn aus?

Schau mal im V/S90 Konfigurator.

Danke für die Hilfe, ich habs mal geggogelt und hier für alle

@moellerfm - Glückwunsch. Noch einer und schon hast du mich eingeholt. 😁

@moellerfm , dann hoffe mal, dass der Neue noch aus Schweden kommt.

http://www.automobilwoche.de/.../...volvo-baut-produktion-in-china-aus

Zitat:

@daveg schrieb am 2. November 2016 um 10:00:02 Uhr:

@moellerfm , dann hoffe mal, dass der Neue noch aus Schweden kommt.

http://www.automobilwoche.de/.../...volvo-baut-produktion-in-china-aus

Was verbreitest Du denn hier für eine Panik?

Ganz im Ernst, das ist schon an der Grenze zum recht abfälligen, definitiv aber vorverurteilend....

Ich war selbst mehrfach in China und habe mir unterschiedlichsten Produktionen angschaut - da können sich die Europäer in vielen Bereichen gut was abschauen (und nicht anders herum).
Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Kosteneffizienz sind auf einem derat guten Level, dass es in diesen Bereichen nicht gerad doof ist eine Produktion dahin zu verlagern. In Bezug auf Qualität sind uns chinesische Produktionen in immer mehr Bereichen ebefalls voraus.

Um es aber klar zu stellen und auch verständnis für Deine Reaktion zu zeigen, dass der durchschnittliche deutsche (Premium-) Käufer mit einem Schriftzug "Made in China" auf seiner Karre ein Problem hat, das kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Und das wird auf dem XC90 dann schon stehen...

Wenn ich mich jetzt aber zwischen "Made in Mexico" und "Made in China" entscheiden müsste, wäre meine Wahl aus oben genannten Gründen klar - das geht dann aber zugegebenermaßen auch in den Bereich Vorverurteilung....

Jetzt auch in den m-t News:
http://www.motor-talk.de/.../...-waechst-und-wandert-aus-t5853290.html

Nachdem "meiner" nun auch auf "Transport zum Händler" steht, traue ich mich auch mal:

Volvo XC90 II (L) D5 AWD Inscription

• 5-Sitzer
  • Polarweiß
  • Linear Walnut Einlagen
  • Leder Nappa Hell Beige
  • Business Paket Pro
  • Licht Paket
  • Parkkamera mit 360°
  • CD-Player in Mittelkonsole
  • Keyless Drive
  • Head-up Display
  • Intellisafe-Surrond
  • Park Assist Pilot
  • Audiosystem Premium Sound B&W
  • DAB+
  • 20" Y-Design für Sommerreifen; 19" MAK Highlands für Winterreifen
  • Volvo On Call
  • Seitenfenster abgedunkelt

Nicht überzeugen konnte ich zuhause leider hinsichtlich der Trittbretter - auch wenn mir die sehr gefallen hätten... Wegen Nachrüstung Android Auto, bin ich gerade noch am verhandeln.

Leider zeigt der Konfigurator neuerdings furchtbar verfälschte Farben und auch nur noch drei Fahrzeugansichten (warum auch immer), sodass es im Anhang eher silbert als polar-weißt...

Eine Frage: Wie lange hat es bei euch durchschnittlich gedauert, bis das Fahrzeug ab dem Status "Transport zum Händler" bei Selbigem abholbereit war? Bei mir steht jetzt 28.11.-09.12., was mir etwas lang erscheint...

Aussen
Innen

Das Bild fehlte

Img-1504

Wo hast Du die MAK Highlands gekauft und zu welchem Tarif.Sehen auch Chic aus.....

Deine Antwort