XC 60
Hallo liebe Leute,
Ich habe am Samstag einen XC 60 D4 AWD GT Editon Pro Heico bestellt
Seashell
AHK.
Aufgrund unschlagbarer Firmenkonditonen habe ich mich entschloßen, das alte Modell zu bestellen.
Liefertermin ist Mai
Frohes Osterfest
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../640d-cabrio-t4229443.html?...
Zitat:
Original geschrieben von investi
Liebe Leute,
Ich eigentlich eingefleischter Mercedes Fahrer. Habe ei........ (raus geschnitten).....
außerdem ist Porsche laut unbequem etc. XC 60 hatten wir auch mal.
Nun bin ich auf ein 640d Cabrio gestoßen. Ein weiteres Problem das es das 640d Cabrio nicht als gebrauchte gibt, habe keine Lust den Wertverlust des Neuwagens zu tragen. Wo finde ich junge Gebrauchte ?
Ein Neuwagen zu bestellen, ist für mich reinste Geldvernichtung, oder seht ihr das anders, leisten könnte ich mir einen Wagen für 150 000€, aber will ich das wirklich ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 640d Cabrio ?
Zitat:
Ich fahre 40 000km im Jahr und nach 10 Jahren wären es 400 000 km. Wenn ich den Wagen 10 Jahre fahren würde, dann würde ich wohl auch Neuwagen bzw Tageszulassung kaufen. Mein 1. Neuwagen mit tageszulassung war ein schwede
Volvo XC 60, den hatten wir aber nur 6 Monate war die reinste Geldverbrennung, danach kam der GLK 350 cdi den ich als Jahreswagen 40 % unter Neupreis gekauft habe.
Habe gesehen, dass du einen X3 von 2004 fährst. reizt dich nicht der neue X3 35d ?
Irgendwie kann ich da was nicht ganz ernst nehmen....

Ähnliche Themen
31 Antworten
Hi investi,
Glückwunsch zur Bestellung. Wie sahen die "unschlagbaren Firmenkonditionen" aus? Wieviel Prozent sind es letztendlich geworden?
Schönen Gruß
Jürgen
Wenn du schon von den überzeugenden Firmenkonditionen schreibst, wäre vielleicht auch für andere interessant zu wissen, wie diese aussehen. Von anderen willst du es immer ganz genau wissen und löcherst mit Fragen.
Nachdem wir hier schon erfahren durften, womit du dein Geld verdienst, wo du wohnst und was deine Mitarbeiter verdienen, was hier keinen interessiert hat, wäre es nur fair, endlich auch mal mit veritablen Informationen von dir versorgt zu werden. Findest du nicht?
Also wenn du bei Volvo Small Fleet oder besseren Status hast wäre das Facelifte Fahrzeug nicht wesentlich teurer gekommen.
Gratuliere. :-)
Preis ist echt Top. -- den hätte er nicht beim My14 bekommen. Weiß zwar nicht wie der Händler das macht aber okay.. Ist unter EK
Unter 30 % wäre EK soviel sind es leider nicht geworden, obwohl es ein altes Auto ist Modelljahr 2013.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Gratuliere. :-)Preis ist echt Top. -- den hätte er nicht beim My14 bekommen. Weiß zwar nicht wie der Händler das macht aber okay.. Ist unter EK
Ich denke der Händler war froh dass er ihn los ist - den Volvo.
Flottenrabatt max. 19%
Nochmals ~ 5% gerechnet aus:
1.000 Wechselprämie
1.500 Naturalrabatt in Form eines Satz Winterreifen, der in der Ecke liegt und weg muss.
So in etwa kann das heute gehen.
Zitat:
Unter 30 % wäre EK soviel sind es leider nicht geworden, obwohl es ein altes Auto ist Modelljahr 2013.
Wenn Volvo Händler wirklich 30% EK Rabatt bekommen würden, mach ich heuer noch ein Autohaus auf...
LG
Zitat:
Original geschrieben von premacy
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Gratuliere. :-)
Preis ist echt Top. -- den hätte er nicht beim My14 bekommen. Weiß zwar nicht wie der Händler das macht aber okay.. Ist unter EK
Ich denke der Händler war froh dass er ihn los ist - den Volvo.
Flottenrabatt max. 19%
Nochmals ~ 5% gerechnet aus:
1.000 Wechselprämie
1.500 Naturalrabatt in Form eines Satz Winterreifen, der in der Ecke liegt und weg muss.
So in etwa kann das heute gehen.
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Zum Editon Pro habe ich aber nochmal eine Frage auf den Bildern bei Mobile sieht der so tief aus, ist er tiefer gelegt oder hat er das normale Fahrwerk drin ?
ich hab den knülles ja auf der ignore-liste, aber das zitat konnte ich sehen :-)
haha, wie geil
lächerlich, wie immer :-)
http://www.motor-talk.de/.../640d-cabrio-t4229443.html?...
Zitat:
Liebe Leute,
Ich eigentlich eingefleischter Mercedes Fahrer. Habe ei........ (raus geschnitten).....
außerdem ist Porsche laut unbequem etc. XC 60 hatten wir auch mal.
Nun bin ich auf ein 640d Cabrio gestoßen. Ein weiteres Problem das es das 640d Cabrio nicht als gebrauchte gibt, habe keine Lust den Wertverlust des Neuwagens zu tragen. Wo finde ich junge Gebrauchte ?
Ein Neuwagen zu bestellen, ist für mich reinste Geldvernichtung, oder seht ihr das anders, leisten könnte ich mir einen Wagen für 150 000€, aber will ich das wirklich ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 640d Cabrio ?
Zitat:
Ich fahre 40 000km im Jahr und nach 10 Jahren wären es 400 000 km. Wenn ich den Wagen 10 Jahre fahren würde, dann würde ich wohl auch Neuwagen bzw Tageszulassung kaufen. Mein 1. Neuwagen mit tageszulassung war ein schwede
Volvo XC 60, den hatten wir aber nur 6 Monate war die reinste Geldverbrennung, danach kam der GLK 350 cdi den ich als Jahreswagen 40 % unter Neupreis gekauft habe.
Habe gesehen, dass du einen X3 von 2004 fährst. reizt dich nicht der neue X3 35d ?
Irgendwie kann ich da was nicht ganz ernst nehmen....