ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6M50d Sammelbestellungscountdown

X6M50d Sammelbestellungscountdown

BMW X6 E71
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 18:38

so. wer hat denn jetzt alles schon bestellt? ich orderte am samstag 4.2.

bin mal gespannt OB wir uns dann alle beim abholen in M treffen :D

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle, die schwer auf ihren M50d warten,

Hier gibt einen theoretischen Vergleich zwischen X6/X5 M50d, Q7 4,2 TDI und Q7 V12 TDI.:)

http://www.bimmertoday.de/.../#more-50050

lg

Tobias

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Der Skisack hätte auf meiner Wunschliste mit drauf gestanden. Aber man kann ja nicht alles haben...;)

Im X5 Forum hat nun ja der erste seinen x5 m50d ausgeliefert bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es das Sounddesign im Innenraum nur für den m550d geben. Kann das jemand bestätigen?

Wäre wirklich schade. Fand den Sound bei bei der Probefahrt im 550d schon richtig toll.

Viele Grüße

Roman

am 10. Juni 2012 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Roman1606

 

Im X5 Forum hat nun ja der erste seinen x5 m50d ausgeliefert bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es das Sounddesign im Innenraum nur für den m550d geben. Kann das jemand bestätigen?

Wäre wirklich schade. Fand den Sound bei bei der Probefahrt im 550d schon richtig toll.

Viele Grüße

Roman

Das Sounddesign gits es auch im X5 und X6. Jedoch hat der M550D noch einen speziellen Sport Modus. Schau Dir mal das PDF im Anhang an, da ist es auf Seite 14 beschrieben.

VG Paul

Danke für die Info. Also im 550d noch etwas "sportlicher", aber ein Unterschied zum 3.0d oder 4.0d?

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Roman1606

Der Skisack hätte auf meiner Wunschliste mit drauf gestanden. Aber man kann ja nicht alles haben...;)

ich habs auch nicht so ernst gemeint ;)

bei meinem händler meinte der verkäufer, dass der ausstellungswagen sicher nicht vor sept. abgegeben wird.

also doppelt glückwunsch 4u!

Zitat:

Original geschrieben von Roman1606

Danke für die Info. Also im 550d noch etwas "sportlicher", aber ein Unterschied zum 3.0d oder 4.0d?

Hier nochmal die Audio-Datei vom X5 M50d: http://x5.de/M50d.wav

Viel Unterschied zum 40d höre ich leider nicht.

lg

Tobias

am 11. Juni 2012 um 6:13

Aber war ist es nicht schon so, dass BMW den 50i im X6 einiges besser tönen lässt als im X5?

Vielleicht geht das mit dem 50d auch so :confused:

Die Hoffnung stirbt als letztes.........

am 15. Juni 2012 um 9:20

Ich rechne nicht damit, dass sich der M50d großartig besser anhört wie der 40d. Von außen (leider) sowieso nicht.

Heute hat mir mein Händler gesagt, dass er Informationen über Verzögerungen in der Produktion vorliegen hat, aber noch nicht sagen kann, ob mein X6 davon betroffen ist. Auslieferung war geplant für Ende Juli.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6M50d Sammelbestellungscountdown