ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6M50d Sammelbestellungscountdown

X6M50d Sammelbestellungscountdown

BMW X6 E71
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 18:38

so. wer hat denn jetzt alles schon bestellt? ich orderte am samstag 4.2.

bin mal gespannt OB wir uns dann alle beim abholen in M treffen :D

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle, die schwer auf ihren M50d warten,

Hier gibt einen theoretischen Vergleich zwischen X6/X5 M50d, Q7 4,2 TDI und Q7 V12 TDI.:)

http://www.bimmertoday.de/.../#more-50050

lg

Tobias

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 9. Februar 2012 um 15:01

Hallo,

konntest Du den 50d schon bestellen? Mir sagte man, daß er ab 01.07.12 ausgeliefert wird aber eine Konfiguration wird noch nicht angeboten.

Grüße Jens

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von JensX6

Hallo,

konntest Du den 50d schon bestellen? Mir sagte man, daß er ab 01.07.12 ausgeliefert wird aber eine Konfiguration wird noch nicht angeboten.

Grüße Jens

eindeutig falsch, ich hatte am freitag von 2 unterschiedlichen händlern ein angebot da sie den wagen im system konfigurieren konnten. samstag hab ich dann unterschrieben, auslieferung soll "im juni" sein.

erstaunlicherweise konnte ein dritter händler mir auch kein angebot machen da er den motor nicht konfigurieren konnte...warum auch

immer. ich sollte da nochmal rein spaßeshalber nachhaken

am 9. Februar 2012 um 16:47

Das ist ja komisch. Na ich wollte am Samstag eh zum Händler und mir den neuen 3er mal anschauen. Dann werde ich meinen Verkäufer nochmal bedrängen da ich schon seit Oktober mit dem Bestellen warte. Ich wollte unbedingt das Facelift haben. Jetzt bin ich natürlich völlig aufgeregt da es ja nun wirklich amtlich ist.

Konntest Du einen Rabbatt rauskitzeln oder ist da zur Zeit garnichts zu machen?

Hi

Habe heute bestellt 96.900 Listenpreis 24 Monate 1400 brutto ohne Anzahlung

Hi

Für 24 Monate ist das ein guter Preis. Wieviel Kilometer hast Du jährlich?

Hi

25.000 km p.a

Sind verglichen mit meinem Vertrag und bereinigt um den höheren Listenpreis ca. 12% (144 EUR) mehr als bei 36 Monaten.

Weiß jemand wie hoch der Unterschied von 24 zu 36 Monaten normalerweise ungefähr ist?

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

Sind verglichen mit meinem Vertrag und bereinigt um den höheren Listenpreis ca. 12% (144 EUR) mehr als bei 36 Monaten.

Weiß jemand wie hoch der Unterschied von 24 zu 36 Monaten normalerweise ungefähr ist?

Ich schätze, daß die Rate beim 36-Monats-Vertrag etwa 11-13% günstiger ist, als beim 24-Monats-Vertrag ohne Anzahlung und 25' KM p.a. .

LG

Axel

Hab letzte Woche bestellt. Termin "Juni".

saphirschwarz-metallic / Innen Alcantara

Hallo an alle, die schwer auf ihren M50d warten,

Hier gibt einen theoretischen Vergleich zwischen X6/X5 M50d, Q7 4,2 TDI und Q7 V12 TDI.:)

http://www.bimmertoday.de/.../#more-50050

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hier gibt einen theoretischen Vergleich zwischen X6/X5 M50d, Q7 4,2 TDI und Q7 V12 TDI.:)

Danke Tobias für den Link. Sind doch immer wieder schön, diese Zahlenspielereien. :p  Vorallem, um am Stammtisch mal so richtig auftrumpfen zu können. ;):D Außerdem zeigt sich, dass das reine Mehr an Motorleistung keinesfalls bessere Fahrleistungen bedeutet. Und in der Praxis dürften die Unterschiede zwischen den verglichenen Fahrzeuge ohnehin nicht groß ins Gewicht fallen.

 

Grüße

Dirk

am 20. Februar 2012 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo an alle, die schwer auf ihren M50d warten,

Hier gibt einen theoretischen Vergleich zwischen X6/X5 M50d, Q7 4,2 TDI und Q7 V12 TDI.:)

http://www.bimmertoday.de/.../#more-50050

lg

Tobias

Und ich dachte der x6 V8 wäre schwer...

bin vom neuen X5 550dM auch begeistert :)

 

vielleicht kommt er ja noch im X3 :) , den 35d gibts da ja schon :)

 

gruß

Noch etwas für die, die auf ihren M50d warten.

Ist zwar ein 5er, aber trotzdem interessant:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ma-KBPcwRlc

lg

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6M50d Sammelbestellungscountdown