ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 und Tiefgarage??

X6 und Tiefgarage??

BMW X6 E71
Themenstarteram 23. Mai 2012 um 5:45

Hallo!

Wie kommt ihr mit Euren X6 in Tiefgaragen zurecht? Besonders wenn man mal ins 2. UG oder so fahren muss!

Wer hat sich hier schon mal Felgen kaputt gefahren? Wer hat eine Schramme ins Auto gesetzt?

Auch das Parken selbst finde ich grenzwertig, da nie wirklich genug Abstand zum Auto daneben ist - und viele schlagen dann einfach die Tür ihres Autos an den X6.......

 

Manuel

Beste Antwort im Thema

Einfach ignorieren, mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn ich im X6 sitze und von oben herab auf einen kleinen A4 Fahrer schaue denke ich mir immer, warum warst du in der Schule nur so faul, hast nichts gelernt, verdienst dadurch kein Geld, zu Hause warten 2 hungrige Kinder, deine Frau treibt es mir dem Nachbarn, eigentlich traurig.

Wenn er dann furchterregt zu mir hoch sieht und mit seinem flehenden Blicken Schutz sucht .... dann steig ich aufs Gas ... denn er ist mir schei... egal!

Hihihihihihihiiiiiiiiii und tschüs du Komplexer!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Madin, dir fehlt das Spirituelle und die Offenheit (und ganz offensichtlich die Studienzeit...) gegenüber wohl geformt Mensch (und das, obwohl du selbst und dein arxchsoziales Gefährt dazu zählen). Mit deiner negativen Einstellung wirst du für Michi und mich kein guter Gastgeber sein. Ich hoffen, dass deine Frau dein Defizit ausgleichen kann, sonst wird es ein ganz kurzer kratziger Besuch...

Vielleicht solltest du einmal bei einem unserer Sitzkreisseminaren mitmachen, darfst auch mal die Trommel rühren (wenn es dir schon zu Hause versagt wird).

Michi, ich find dich cool...

Hau noch was raus aus deinem Hanfstaubsauger!

Wir wollen mehr;)

Zitat:

@audifan_1234 schrieb am 8. Dezember 2014 um 09:05:29 Uhr:

Hallo F-X5,

Warum die Entscheider in München dieses Ding in Serie produzieren lassen, ist mir ziemlich schleierhaft.

Gruß

Michael

Hmmm, nur mal 2 Gründe:

1. Weil er sich hervorragend verkauft (falls dir das neu ist: das ist nicht nachteilig in der Branche)

2. Weil sich in München noch keiner entschieden hat erst mal den A4 Michi zu fragen.

PS: ich habe noch keinen durchsichtigen LKW oder Lieferwagen gesehen, Unterschied zu SUVs konnte ich beim vorbeisehen auch noch nicht feststellen.

@audifan_1234 oder Michael

ich gebe dir in allen rational aufgeführten Punkten recht.

Nur wirst Du auch gemerkt haben, dass dieses ein sehr seltener Ansatz beim Autokauf ist, nämlich rational zu entscheiden. Warum fährst Du keinen Dacia, denn der bietet auch Platz für die gleich Anzahl Personen wie ein Audikombi?

Der X6 ist das unsinnigste, unnötigste und geilste Auto. Ein Coupe mit einem SUV zu kreuzen, welch' eine Idee.

Als ich das Auto das erste Mal gesehen habe, war ich begeistert. Letzte Woche Samstag den neuen X6 gesehen, einfach toll, dennoch unsinnig und eigentlich keine Daseinsberechtigung, wird aber gekauft und sogar richtig gut.

Also Autokauf ist alles andere als eine rationale Entscheidung.

Blöd von euch finde ich, solche Sprüche wie auf "hast wohl nicht genügend Geld..." und "...schaue ich auf deinem Audi herab..." nur weil das Auto teurer ist, ist der Inhalt nicht gleich besser...

Musste hier einfach auch meinen Kommentar dazu abgeben, obwohl ich keinen X6 fahre, sondern nur die Familienkutsche X5.

Gruß Uli

am 9. Dezember 2014 um 14:27

Zitat:

@privat1911 schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:33:23 Uhr:

...

Blöd von euch finde ich, solche Sprüche wie auf "hast wohl nicht genügend Geld..." und "...schaue ich auf deinem Audi herab..." nur weil das Auto teurer ist, ist der Inhalt nicht gleich besser...

naja als kleinschwanzträger kann man sich sowas schon mal erlauben find ich.

grober klotz

grober keil :rolleyes:

der michi steht doch drauf sonst wäre er hier nicht so liebevoll unmotiviert aufgeschlagen ;)

am 9. Dezember 2014 um 14:53

Zitat:

@audifan_1234 schrieb am 8. Dezember 2014 um 09:05:29 Uhr:

Hallo F-X5,

an welchen Hobby-Psychologen bin ich denn hier geraten?

Verstehst du überhaupt alle Fremdwörter, die du benutzt hast?

Natürlich nicht. :eek: Hier bist Du völlig richtig als Fremdwortexperte! Wir zwei wären ein gutes Trio.

Zitat:

Es gibt verschiedene Testberichte, die dem X6 ein verheerendes Zeugnis ausstellen.

Ich habe herzhaft über den (zugegebenermaßen etwas populistischen) Testbericht des englischen Automagazins Top Gear gelacht. Die haben keine gutes Haar an dem X6 gelassen.

àm popo popolistisch. Das Fremdwort hast Du zum Imprägnieren ganz karibisch ausgewählt, aber das passt überhaupt nicht. Du meintest polemisch. Aber das ist auch Plumpaquatsch. Das ist besimmt kein emischer Pole. Das ist doch kein empirischer Ernst da bei Grips oder Topf Gier. Der Jeremias Clark Kent's Sohn ist Supermann und Engländer. Verstellbarer Schraubenschlüssel aus Großtitanien. Das ist britischer Tumor, da kann sich jeder X6 Fahrer genauso köstlich absolvieren und freut sich mit Dir. Privatyachtbesitzer bestätigen natürlich das Exkrement.

Aber Du hast trotzdem völlig Recht. Mit so einem X6 kann man uns Cosmoproleten bestimmt nicht infiltrieren. Mit so einem Erdölterrier braucht man gar nicht versuchen sich irgendwie aus der Atmosphäre zu ziehen. Da geh ich mit Dir völlig chloroform. Der taugt nichts. Beim Parquieren zum Beispiel, wenn man den nur ganz leicht retouchiert hast' gleichen einen Quratzeur. Und dann extrapoliert der Echchauffeur am Virolant. Der X6 wird völlig hochsterilisiert. Das ist vielleicht eine Initiative in der Innenstadt. Im harten Terrarium taugt der nichts, die X6-Coiffeure wollen sich alle nur perforieren. Der eignet sich höchstens zum Flambieren auf der Maximilianstraße.

flambieren auf der Maximilianstraße? Da bin ich dabei!

Danke für die Homage :-)

Ich glaub ich hab meinen neuen Lieblingsthread gefunden, das ist einfach zu geil hier :D

Warum man Audi fährt obwohls ein Skoda auch tut hat der liebe Michi aber nicht gleich verraten oder ?!

Wohl zu viel Felgenreiniger geschnüffelt beim typischen "Spiesser-Samstag-Auto-Putz" :D

Zitat:

Und wenn sich so ein Monster entweder über zwei Parkplätze stellt oder Behindertenparkplätze benutzt, sollten alle, die zurecht die dem Fahrer einen kleinen Denkzettel hinterlassen, straffrei ausgehen.

Hier eine Erklärung warum ein X6 aus Sicherheitsgründen auf zwei Parkflächen abzustellen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Oq9sWZxjKFs

Zitat:

@audifan_1234 schrieb am 8. Dezember 2014 um 00:26:08 Uhr:

Hallo Zusammen,

neulich hat auf einem Supermarktparkplatz mal so ein X6-Monster neben meinem A4 Avant geparkt.

Ich musst ja schon fast lachen, wie ich den Anblick sah.

Der A4 ist ja jetzt auch nicht unbedingt klein, aber gegen den X6 sah er fast aus wie ein Kleinwagen....................

Gruß

Michael

Ooooch Michael,

Du solltest mal neben einem Q7 parken- dann lernst Du, was richtig groß ist ! :-)

Daneben fühle ich mich mit dem X6 schon fast wie Du im A4 Avant ! :D

LG,

Thomas

Leute - wann flambieren wir endlich einen AUDI auf der Maximilianstrasse?

am 10. Dezember 2014 um 18:50

Schon allein die großartigen Beiträge vom Michi zeigen mir, das ich schnellstmöglich wieder einen X6 brauche. Dann wäre ich wieder öfter hier im Forum und hätte mehr zu lachen im Leben....

Ich zünd mir jetzt ne Tüte an und versuche dann in Michis Beiträgen mehr ernsthaften Inhalt zu finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen