ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 und Tiefgarage??

X6 und Tiefgarage??

BMW X6 E71
Themenstarteram 23. Mai 2012 um 5:45

Hallo!

Wie kommt ihr mit Euren X6 in Tiefgaragen zurecht? Besonders wenn man mal ins 2. UG oder so fahren muss!

Wer hat sich hier schon mal Felgen kaputt gefahren? Wer hat eine Schramme ins Auto gesetzt?

Auch das Parken selbst finde ich grenzwertig, da nie wirklich genug Abstand zum Auto daneben ist - und viele schlagen dann einfach die Tür ihres Autos an den X6.......

 

Manuel

Beste Antwort im Thema

Einfach ignorieren, mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn ich im X6 sitze und von oben herab auf einen kleinen A4 Fahrer schaue denke ich mir immer, warum warst du in der Schule nur so faul, hast nichts gelernt, verdienst dadurch kein Geld, zu Hause warten 2 hungrige Kinder, deine Frau treibt es mir dem Nachbarn, eigentlich traurig.

Wenn er dann furchterregt zu mir hoch sieht und mit seinem flehenden Blicken Schutz sucht .... dann steig ich aufs Gas ... denn er ist mir schei... egal!

Hihihihihihihiiiiiiiiii und tschüs du Komplexer!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Bin mal gespannt, was die ach so stolzen X6-Fahrer mir jetzt um die Ohren hauen.

Wie geht es dir dann erst, wenn du im Urlaub versuchst mit einem Tretboot das du gemietet hast um eine Privatjacht herum zu fahren ?

am 8. Dezember 2014 um 6:45

Zitat:

@audifan_1234 schrieb am 8. Dezember 2014 um 00:26:08 Uhr:

 

Der A4 ist ja jetzt auch nicht unbedingt klein, aber gegen den X6 sah er fast aus wie ein Kleinwagen.

Der a4 wäre mir persönlich fast schon zu groß.

Ich erlebe immer wieder a4 Fahrer die auf 2 Parkplätzen beim Lidl stehen oder in Baustellen nicht am 40t vorbeipassen weil die Wagen einfach viel zu groß sind.

Ich sehe auch das Problem der Auffälligkeit, in so einer so exklusiven Limousine fällt man doch auf wie ein bunter hund.

Was mich besonders erschreckt hatte sind die Probleme beim einstieg auf der Führerseite die die longdongsilver bestückung der coolen Fahrer mitsichbrachte.

Schöner Beitrag michi danke:)

Stell doch mal Bilder von deinem boliden ein.

Einfach ignorieren, mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn ich im X6 sitze und von oben herab auf einen kleinen A4 Fahrer schaue denke ich mir immer, warum warst du in der Schule nur so faul, hast nichts gelernt, verdienst dadurch kein Geld, zu Hause warten 2 hungrige Kinder, deine Frau treibt es mir dem Nachbarn, eigentlich traurig.

Wenn er dann furchterregt zu mir hoch sieht und mit seinem flehenden Blicken Schutz sucht .... dann steig ich aufs Gas ... denn er ist mir schei... egal!

Hihihihihihihiiiiiiiiii und tschüs du Komplexer!

am 8. Dezember 2014 um 7:07

Zitat:

@mkn31 schrieb am 8. Dezember 2014 um 07:48:14 Uhr:

Einfach ignorieren, mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn ich im X6 sitze und von oben herab auf einen kleinen A4 Fahrer schaue denke ich mir immer, warum warst du in der Schule nur so faul, hast nichts gelernt, verdienst dadurch kein Geld, zu Hause warten 2 hungrige Kinder, deine Frau treibt es mir dem Nachbarn, eigentlich traurig.

Wenn er dann furchterregt zu mir hoch sieht und mit seinem flehenden Blicken Schutz sucht .... dann steig ich aufs Gas ... denn er ist mir schei... egal!

Hihihihihihihiiiiiiiiii und tschüs du Komplexer!

:D

Jetzt sei mal nicht so, immerhin hat er eine 1a autoverlängerung in seiner Hose

am 8. Dezember 2014 um 8:05

Hallo F-X5,

an welchen Hobby-Psychologen bin ich denn hier geraten?

Verstehst du überhaupt alle Fremdwörter, die du benutzt hast?

Ich kann deinen wirren Ausführungen jedenfalls nicht folgen.

Oder bellt hier ein getroffener Hund?

Fährst du so ein sinnloses Gefährt?

Ich bringe nochmals zum Ausdruck, dass nicht jeder ein totales Vernunftauto fahren muss.

Wenn jemand beispielsweise schnell fahren will, dann soll er sich einen Porsche, Ferrari, M5 oder welchen Sportwagen auch immer kaufen.

Oder wenn man ein geländegängiges Fahrzeug braucht, dann auch gerne einen Geländewagen oder wenn es denn sein muss einen "vernüftigen SUV", wenn es sowas überhaupt gibt (vielleicht X3?).

Oder wenn man Platz braucht, dann halt einen richtigen Van oder großen Kombi.

Aber nochmals:

Es gibt verschiedene Testberichte, die dem X6 ein verheerendes Zeugnis ausstellen.

Ich habe herzhaft über den (zugegebenermaßen etwas populistischen) Testbericht des englischen Automagazins Top Gear gelacht. Die haben keine gutes Haar an dem X6 gelassen.

Warum muss ein X6 nochmal breiter (und vermutlich auch schwerer) sein als ein X5 und hat trotzdem nur 4 Sitzplätze?

Die Parkplätze sind bzw. werden nun mal immer enger.

Und auch die Spuren in Autobahnbaustellen sind so eng, dass eigentlich Fahrzeuge mit Gesamtbreite über Spiegel größer als 2m die linke Spur nicht benutzen dürfen.

Der A4 (wohlgemerkt 5 Sitzplätze) ist nur ein paar cm breiter als 2m, der X6 fast 20cm!

Ich bleibe dabei:

Meiner Meinung ist ein X6 ist eine Katastrophe und absolut sinnlos.

Warum die Entscheider in München dieses Ding in Serie produzieren lassen, ist mir ziemlich schleierhaft.

In Deutschland fahren ja glücklicherweise nicht allzu viele rum, weil die meisten Deutschen beim Autokauf oder auch Leasing doch ein bisschen das Hirn einschalten (in USA und China scheint es noch mehr zu klein geratene Männer zu geben).

An alle X6-Fahrer:

Fröhliche Parkplatzsuche in den Innenstätten, wenn es euer Ego vermutlich nicht zulässt, öffentliche Verkehrsittel zu benutzen.

Aber nehmt euch in Acht vor der Rache der "Normalos", wenn die mal einen Parkplatz brauchen und ein X6 zwei Parkplätze beansprucht.

Und irgendeinem Vorredner möchte ich auch noch beipflichten, dass die Strafen für falsches Parken viel zu gering sind, vor allem bei Sonderparkflächen z.B. für Behinderte!

Die 15 Euro gibt ein X6-Fahrer ja allein schon für Sprit aus, wenn er zweimal um den Block fährt.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

Lass es, es hat keinen Sinn deine positve Kraft bei diesen auspuffgesteuerten Hinterweltlern zu vergeuden. Auch wenn jetzt Weihnachtszeit ist und man den geistig Benachteiligten helfen sollte auf den rechten Pfad zu finden.

Aber du sprichst mir aus der Seele! Am liebsten würde ich dich umarmen, das geht virtuell aber leider nicht...

Ich sende dir eine kräftige hug mit meiner spirituellen Kraft und ich merke schon, "mmmhhh tut das gut" du hast es auch gleich erwidert. Hast du auch überirdische Kräfte? Cool, dann brauchen wir die PN Funktion gar nicht, um unbemerkt von diesen Ignoranten kommunizieren zu können.

Ich würde dich gerne zu unserem meditativen Sitzkreis einladen (bitte nur mit leichter Bekleidung, wenn überhaupt, erscheinen). Du dürftes auch die takt gebende Trommel schlagen, die wir extra in Form eines abstoßenden X6 fertigen ließen. Ich spüre jetzt schon, die Ekstase, die in den Raum herrschen wird, wenn du deine negative Energie auf die X6-Trommel los lässt! Das wird ganz toll!

Den Rest klären wir extraterrestrisch, das kapieren die Typen hier selbst in 100 Jahren eh nicht.

P.S.: Ich habe die Adresse von einem Westslowaken (der bekommt schon seinen 2.X6, anders kapiert der das sonst nie, echt unfassbar...), der Anfang des Jahres seinen neuen X6 bekommt. Den gehen wir gemeinsam mal besuchen, wenn sein neuer X6 gekommen ist, das wird ein heiden Spass!

am 8. Dezember 2014 um 17:33

Zitat:

@audifan_1234 schrieb am 8. Dezember 2014 um 09:05:29 Uhr:

...

Wenn jemand beispielsweise schnell fahren will, dann soll er sich einen Porsche, Ferrari, M5 oder welchen Sportwagen auch immer kaufen.

Oder wenn man ein geländegängiges Fahrzeug braucht, dann auch gerne einen Geländewagen oder wenn es denn sein muss einen "vernüftigen SUV", wenn es sowas überhaupt gibt (vielleicht X3?).

Oder wenn man Platz braucht, dann halt einen richtigen Van oder großen Kombi.

...

Gruß

Michael

endlich gibt es einen neuen gröfaz.

michael, danke dass wir einen posche, einen ferrari oder einen M5 fahren dürfen!

bitte guck demnächstnochmal auf der autobahn wenn dich ein LKW in einer baustelle überholt.

heute ist links meist 2,20 m erlaubt :(:eek:

Wenn jeder Fahrer mit etwas Rücksicht parken würde:

- da gehören die SMART Fahrer dazu die meist rechtwinklich und Platzsparen parken und damit die rechte Fahrspur oder den Gehweg teilweise blockiern

- da gehören die Muttis dazu die Aufgrund der Kinderherde nicht gerade einparken können

- da gehören die Handwerker und Geschäftsleute dazu die keine Zeit und Lust zum Parken haben

- da gehören die Fahrer mit Ihren 20 Jahre alten Kisten mit mehr Kratzer und Dellen als ein Schrottauto dazu und gerne jeden anderen Auto eine Beule verpassen

dann wäre die Welt heil.

Aber sind es die Autos - wie der X6 - oder sind es rücksichtslosten Menschen die Parken?

Sag Tobias, haben sie dir jetzt den letzten Rest deines Gehirns herausgeschnitten oder ist es beim letzten Schnupfen verloren gegangen?

Oder versuchst du dich jetzt als Raser Kopie? Sorry, aber das ging voll in die Hose!

Tobias hat meiner Meinung nach nur ein Zeichen des Respekt vor dem Besitzer eines extrem protzigen, dekadenten A4 Besitzer gezeigt, denn immerhin ist ein A4 Besitzer im Vergleich zu einem Dacia Lodgy Eigner ja ein Dagobert Duck mit Geldspeicher.

Eine sinnvolle Diskussion ist aus meiner Sicht aufgrund der Voreingenommenheit (von Michael) nicht möglich, also einfach nur lesen und Popcorn genießen ;-)

Zitat:

@mkn31 schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:10:14 Uhr:

Sag Tobias, haben sie dir jetzt den letzten Rest deines Gehirns herausgeschnitten oder ist es beim letzten Schnupfen verloren gegangen?

Oder versuchst du dich jetzt als Raser Kopie? Sorry, aber das ging voll in die Hose!

Junge Martin, ich weiss wo du wohnst! Wenn du so weiter machst, kommen Michi und ich noch bevor du bist 3 zählen kannst vorbei! Michi hat hat ja schon geschrieben, was dann passiert...selber schuld!

am 8. Dezember 2014 um 19:51

Zitat:

@kleiner_2384 schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:27:57 Uhr:

Tobias hat meiner Meinung nach nur ein Zeichen des Respekt vor dem Besitzer eines extrem protzigen, dekadenten A4 Besitzer gezeigt, denn immerhin ist ein A4 Besitzer im Vergleich zu einem Dacia Lodgy Eigner ja ein Dagobert Duck mit Geldspeicher.

Genau so ist es!

Ob er mir eine Kaufberatung geben kann? Müsste das gleiche Baujahr sein

http://m.mobile.de/.../?...

Hallo audifan_1234,

der X6 ist das umweltfreundlichste Fahrzeug überhaupt, denn bei mir und vielen anderen ersetzt es 2 Fahrzeuge, nämlich ein geräumiges 5-Sitzer SUV und ein 2-Sitzer Sportcoupe/roadster.

Ich möchte jedoch keine 2 Fahrzeuge, sondern ein möglichst wie ein Sportwagen aussehendes SUV, also genauer gesagt ein Fastback-SUV. Und genau das ist der X6.

Zitat:

@mister-white schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:51:16 Uhr:

Zitat:

@kleiner_2384 schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:27:57 Uhr:

Tobias hat meiner Meinung nach nur ein Zeichen des Respekt vor dem Besitzer eines extrem protzigen, dekadenten A4 Besitzer gezeigt, denn immerhin ist ein A4 Besitzer im Vergleich zu einem Dacia Lodgy Eigner ja ein Dagobert Duck mit Geldspeicher.

Genau so ist es!

Ob er mir eine Kaufberatung geben kann? Müsste das gleiche Baujahr sein

http://m.mobile.de/.../?...

Michi ist ein äußerst vernünftiger Mensch, vielleicht könnte er dir bei deiner Vernunftsfrage helfen: http://www.motor-talk.de/forum/x6m-die-vernuenftige-wahl-t5135657.html

Michi mein Seelenverwandter, mach dir bitte die Arbeit und lies dich in den Thread ein, um Mr White bei seiner vernünftigen Entscheidungsfindung zu helfen! Michi du bist prädestiniert dafür!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:45:32 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:10:14 Uhr:

Sag Tobias, haben sie dir jetzt den letzten Rest deines Gehirns herausgeschnitten oder ist es beim letzten Schnupfen verloren gegangen?

Oder versuchst du dich jetzt als Raser Kopie? Sorry, aber das ging voll in die Hose!

Junge Martin, ich weiss wo du wohnst! Wenn du so weiter machst, kommen Michi und ich noch bevor du bist 3 zählen kannst vorbei! Michi hat hat ja schon geschrieben, was dann passiert...selber schuld!

Erstens kommst du mit deiner Figur gar nicht die Stiegen hinauf und wenn doch, brichst du danach zusammen und zweitens, solltest du dich erholen, was willst du dann machen? Mir den Kühlschrank leer essen? Vergiss es, nimm den Mund nicht wieder zu voll, dann ersparst du dir und uns leidige Momente des Versagens. Und da kann dir Michi auch nicht helfen wenn er vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommt.

So und jetzt husch ins Betti, sonst kommt Mama und haut dir wieder eine auf den Hinterkopf. Siehst eh welche Folgen das hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen