ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Kaufberatung: Extas

X6 Kaufberatung: Extas

BMW
Themenstarteram 24. März 2015 um 21:02

Hi zusammen,

bin gerade am X6 zusammenstellen und zwar das 30d Modell.

Natürlich würde ich gerne alle Extas nehmen, muss mich aber entscheiden. Wichtigster Faktor wäre für mich der Wiederverkaufswert nach 3-5 Jahren. Möchte ungerne eine bestimmte Option vergessen die dann den Wert zu stark mindert.

Welche der folgenden Optionen muss man einfach haben, welche nicht:

- Komfortzugang

- Aktivlenkung

- Adaptiver LED-Scheinwerfer

- Multifunktionales Instrumenten Display

- HiFi Lautsprecher

- DAB

- Soft-Close

Wenn Ihr daraus die wichtigsten 3 nehmen müsstet - welche wären es!!

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich geh jetzt nur vom alten X6 aus. Von den neuen Modellen bin ich den X5 F15 M50d gefahren mit dem Adativen Fahrwerkspaket Dynamic, also mit dem besten Fahrwerk, das man für den M50d und für Fahrzeuge mit M-Paket bekommen kann. War aber davon nicht so begeistert. Lag mein X6 E71 mit AD besser.

am 25. April 2015 um 18:57

Naja Mr. White, außen hui und innen pfui dein Motto? Neee wenn X6 dann voll Hütte... Bei mir entsteht innen erst der wow effekt...

Zitat:

@Apfelmist schrieb am 25. April 2015 um 20:57:45 Uhr:

Naja Mr. White, außen hui und innen pfui dein Motto? Neee wenn X6 dann voll Hütte... Bei mir entsteht innen erst der wow effekt...

Sehe ich auch so, nur wirst du keine Antwort von Mr. White mehr bekommen. Der wurde zum 2. und letzen Mal verbannt.

am 29. April 2015 um 21:21

Komfortzugang... definitiv nicht wählen...

unsere x6 sind damit noch diebstahlfreundlicher...

Diebe freuen sich...

Zitat:

@sh0gun0 schrieb am 29. April 2015 um 23:21:05 Uhr:

Komfortzugang... definitiv nicht wählen...

unsere x6 sind damit noch diebstahlfreundlicher...

Diebe freuen sich...

Davon würde ich die Wahl nicht abhängig machen. Wenn die Typen den Wagen wollen, kriegen sie den 100%tig, egal ob mit oder ohne Komfortzugang.

am 29. April 2015 um 21:47

Ich denke man muss es den aber nicht so leicht machen... und das macht man ihnen ja mit dem komfortzugang...

Na klar hat man für den ernstfall die Versicherungen... aber papierkram und das ganze hin und her... mein ding ist es nicht...

Gruss

Zitat:

@sh0gun0 schrieb am 29. April 2015 um 23:47:02 Uhr:

Ich denke man muss es den aber nicht so leicht machen... und das macht man ihnen ja mit dem komfortzugang...

Na klar hat man für den ernstfall die Versicherungen... aber papierkram und das ganze hin und her... mein ding ist es nicht...

Gruss

Da hast du schon recht, aber für so ein paar Arxxxlöcher auf das wirklich nützliche Feature zu verzichten, sehe ich nicht ein.

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 29. April 2015 um 23:55:17 Uhr:

Zitat:

@sh0gun0 schrieb am 29. April 2015 um 23:47:02 Uhr:

Ich denke man muss es den aber nicht so leicht machen... und das macht man ihnen ja mit dem komfortzugang...

Na klar hat man für den ernstfall die Versicherungen... aber papierkram und das ganze hin und her... mein ding ist es nicht...

Gruss

Da hast du schon recht, aber für so ein paar Arxxxlöcher auf das wirklich nützliche Feature zu verzichten, sehe ich nicht ein.

Also ich hatte vorher auch den Komfortzugang, bei meinem neuen habe ich nach einer Beratung darauf verzichtet um eine externe Can Bus Alarmanlage einbauen zu lassen. Das geht nun mal nur ohne Komfortzugang, da die AA über dem Originalschlüssel gesteuert wird. Bei Komfortzugang braucht man eine sep. Fernbedienung um zu schärfen. Die Eingewöhnung ohne Komfortzugang ist mir die bessere Sicherheit wert. Zumal de Werksalarmanlage Müll ist. Ausserdem habe ich OBD Anti Theft drin. Mehr Sicherheit geht nicht und Papierkram sowieder damit verbundene Zeit - Nervenaufwand will ich auch nicht.

Zitat:

@daggi51 schrieb am 30. April 2015 um 11:27:14 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 29. April 2015 um 23:55:17 Uhr:

 

Da hast du schon recht, aber für so ein paar Arxxxlöcher auf das wirklich nützliche Feature zu verzichten, sehe ich nicht ein.

Also ich hatte vorher auch den Komfortzugang, bei meinem neuen habe ich nach einer Beratung darauf verzichtet um eine externe Can Bus Alarmanlage einbauen zu lassen. Das geht nun mal nur ohne Komfortzugang, da die AA über dem Originalschlüssel gesteuert wird. Bei Komfortzugang braucht man eine sep. Fernbedienung um zu schärfen. Die Eingewöhnung ohne Komfortzugang ist mir die bessere Sicherheit wert. Zumal de Werksalarmanlage Müll ist. Ausserdem habe ich OBD Anti Theft drin. Mehr Sicherheit geht nicht und Papierkram sowieder damit verbundene Zeit - Nervenaufwand will ich auch nicht.

Das Thema wurde schon einmal aufgegriffen im anderen Thread.

Ich habe auch den Komfortzugang und eine Ampire Can Bus Alarmanlage verbaut

und benötige keinen zweiten Schlüssel zum schärfen!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Kaufberatung: Extas