ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Argumente

X6 Argumente

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....

Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....

Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....

Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!

Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....:D

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
570 Antworten

So multivitamin und tölz, extra für euch einen Blogartikel erstellt über den wunderschönen X6!

 

www.motor-talk.de/blogs/bmwgs/bmw-x6-t2180979.html

am 4. März 2009 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Multinova

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Hallo

Normalerweise hat beim Autokauf die Frau nix zu sagen !

 

am 5. März 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

hi raser, hast wie immer recht. ich will mich hier nicht streiten. bin hier seit über 3 jahren für die eher fröhlichen und sinngebremsten beiträge zuständig. ...

:D

...so bin wieder da. Weisst ja, bin Siks-Sprüche Fan und find's gut wenn die Fetzen fliegen. Thölz ja auch, sonst wär er nicht mehr hier, stimmt's? Wir sind ja auch schon heftig aneinander geraten. Ist aber ein bisschen wie bei der Formel 1. Mit seinem Thema ist er der Super-Aguri unter den Postern, 0 WM-Punkte, keine Fans aber grosses Durchhaltevermögen. Man braucht die Gegner, wenn man sie alle rausekelt wird's langweilig und keiner schaut mehr zu (Über zuviele Beiträge können wir uns hier sowieso nicht beschweren). Traktionskontrolle und Augenzwinkern gehört natürlich zum Reglement und das kann man bei Thölzchens Beiträgen zwischen den Zeilen schon rauslesen.

Ausserdem, unser Auto ist für die Öko-Jünger der Antichrist. Ein bisschen Abhärtung als Vorbereitung für die Tankstops im wahren Leben kann nicht schaden. So jetzt is wieder gut mit Friedenspfeife und Lagerfeuer. ;)

am 5. März 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

So multivitamin und tölz, extra für euch einen Blogartikel erstellt über den wunderschönen X6!

www.motor-talk.de/blogs/bmwgs/bmw-x6-t2180979.html

@BmwGS:

Danke für den schönen Blog-Beitrag.

Bei den Youtube-Videos ist mein Lieblings X6-Test von Fifth Gear dabei (vergleich mit dem X5). Am Schluss das Streitgespräch der Tester in bester Monty Python Manier - zum Totlachen, fast wie Siks vs. Thölz. :D

 

@Nova:

vielleicht geht's Dir ja nach der Probefahrt wie dem Tester. Anfangs sehr skeptisch, sein Fazit:

As it turns out, there is a point to the X6. you just have to make it from the inside. a) so you can drive it and b) (...kurze Pause...) so you don't have to look at it. :D

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

 

Mit seinem Thema ist er der Super-Aguri unter den Postern, 0 WM-Punkte, keine Fans aber grosses Durchhaltevermögen. Man braucht die Gegner, wenn man sie alle rausekelt wird's langweilig und keiner schaut mehr zu

Thank you. :)

Der Tölzi ist schon ein guter, ein Typ über den man ein Buch schreiben könnte. Nur wäre es bei ihm nur eine halbe Seite.

;)

Themenstarteram 5. März 2009 um 20:27

Hallo,

ich konnte leider nicht früher reinschauen und antworten. Es ging ja ziemlich rund seit ich das letzte mal hier war. Sehr spassig hier alles zu lesen. Vielen Dank für die gutgemeinten Tips und Beiträge und natürlich auch für die unterhaltsamen anderen. :)

Siks-Päck und Raser1000:

vielen Dank für die Einladung. Als Kellnerin hatte ich immer viel Spass und mit Großmäulern werde ich schon fertig. Wenn Ihr gut zahlt, kann ich's mir ja mal überlegen. :)

Thölz und alle anderen:

Danke für den Tip mit dem BMW GT. Die Bilder habe ich mir angeschaut aber das Auto gefällt mir auch nicht. Inzwischen habe ich meinen Mann überredet, auch den X5 wenigstens auszuprobieren. Audi und Mercedes hat er schon kategorisch abgelehnt, große Chancen rechne ich mir mit dem X5 aber auch nicht aus. Zuhause liegen überall diese X6-Prospekte rum und er redet von nichts anderem mehr. Den Tip mit der schlechten Sicht nach hinten werde ich bei passender Gelegenheit verwenden - vielen Dank dafür.

Ich bin jetzt mal gespannt auf die Probefahrt und sage Euch natürlich bescheid wie es mir gefallen hat.

Viele Grüsse,

Nova

Themenstarteram 5. März 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Zitat:

Original geschrieben von Multinova

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Hallo

Normalerweise hat beim Autokauf die Frau nix zu sagen !

Ja, hab ich auch gehört, solche Waschlappen solls tatsächlich geben. Hatten bei Mama nichts zu melden, haben Angst vor Frauen mit eigener Meinung und suchen sich die Mäuschen für den Herd. :)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

@BmwGS:

Danke für den schönen Blog-Beitrag.

Bei den Youtube-Videos ist mein Lieblings X6-Test von Fifth Gear dabei (vergleich mit dem X5). Am Schluss das Streitgespräch der Tester in bester Monty Python Manier - zum Totlachen, fast wie Siks vs. Thölz. :D

Kein Problem, für tölz habe ich danach sogar Hamann, Schnitzer, Hartge Versionen reingestellt. Vielleicht gefällt ihm sowas.

Hehe, ja fand ich auch lustig.

Ich hoffe nur das Tölz auch nicht zu den 3er Fahrern rübersteigt. Wenn er wüßte was ein 335i, oder ein M3 verbrauchen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Multinova

Hallo,

... Audi und Mercedes hat er schon kategorisch abgelehnt, große Chancen rechne ich mir mit dem X5 aber auch nicht aus. Zuhause liegen überall diese X6-Prospekte rum und er redet von nichts anderem mehr. ...

Viele Grüsse,

Nova

:)

Das sind eindeutige Symptome eines bekannten Virus, der selten bei Frauen auftritt, dafür um so häufiger bei Männern mit hinreichend großer BMW Affinität.

Wirksame Gegengifte oder Therapien sind übrigens nicht bekannt geworden, lediglich pötzliche Verarmung oder Sperrungen aller Konten durch Dritte konnten hier in der Vergangeheit wirksame Abhilfe schaffen.:D

P.S. Mir sind authentische Berichte darüber bekannt, dass diese Krankheit über das Leben des Betroffenen hinaus ihre Wirkung zeigen kann. Man findet sogar Familien, deren Abkömmlinge über mehrere Generationen hinweg mindestens eine verstärkte Disposition zugunsten dieser Störung aufweisen. Ein interessanter Sonderaspekt dabei ist übrigens: Ist diese WEitergabe an die nächsten Generationen erst der Fall, steigt auch die Rate weiblicher Patienten deutlich an. Die Gründe dafür sind bislang aber wissenschaftlich nicht erforscht.

Prof.Dr.bmw-causa Kwerdenker

am 6. März 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Multinova

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

 

Hallo

Normalerweise hat beim Autokauf die Frau nix zu sagen !

Ja, hab ich auch gehört, solche Waschlappen solls tatsächlich geben. Hatten bei Mama nichts zu melden, haben Angst vor Frauen mit eigener Meinung und suchen sich die Mäuschen für den Herd. :)

Danke für den Waschlappen

Aber bei mir läuft das so, 'Der der zahlt wählt das Auto aus und fertig'

Das hat nix mit angst zu tun !!

Bussi

Ohh Bussi, pass auf sonst ist Tölz eifersüchtig! ;)

Wenn man nix zu sagen hat kommt man halt mit "Angst" an.

Multi war ja Kellnerin sagen ja die anderen, die kennt sich mit Lappen aus.

am 6. März 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Ohh Bussi, pass auf sonst ist Tölz eifersüchtig! ;)

Wenn man nix zu sagen hat kommt man halt mit "Angst" an.

Multi war ja Kellnerin sagen ja die anderen, die kennt sich mit Lappen aus.

Im Fachjargon auch "Saftschubse" genannt.....:D

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

 

...

Ich hoffe nur das Tölz auch nicht zu den 3er Fahrern rübersteigt. Wenn er wüßte was ein 335i, oder ein M3 verbrauchen kann...

Du liegst wieder mal daneben;): Der E90 sagt mir zwar von der Form nicht sooo sehr zu, aber dafür vom Fahren. Besonders den 335i bin ich sehr gerne gefahren - halt Fahrdynamik im kompakten Format.

:eek:

Wird die Welt untergehen nach dieser Aussage?!

Was fährt der Tölzi zur Zeit? Bus?

frollein, sie hoern´se mal, wat is denn nu aus eurer probefahrt geworden?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen