ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Argumente

X6 Argumente

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....

Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....

Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....

Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!

Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....:D

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
570 Antworten
am 25. März 2009 um 8:32

GÖRLITZ; GÖRLITZ; GÖRLITZ

scheiße, bin ich gut!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

ja sicher schöne fotos. vorallendingen das hertie-kaufhaus. ...und das steht ja wohl definitiv nicht in zagreb.

also tölzi nochmal: freistaat sachsen. görliz, bautzen, meißen usw.

SACH WAT!!!!!!

Mönsch siksi,

da bin ich jetzt echt platt!

Mit Görlitz liegste tatsächlich richtig. Unglaublich. Hätt ich nicht gedacht, daß da wer draufkommt...

Also Tusch: Tuftä, tuftä für den Städteeexperten

Sach ma, wie bisten da draufgekommen?

Gruß,

Thomas

am 25. März 2009 um 8:55

ich darf mich ja normal nicht outen, aber.... bin ein höheres tier beim bka in wiesbaden. hab ein fotoscanning machen lassen. dabei ist uns gleich noch eine menschenschmugglerbande aufgefallen. der zugriff läuft bereits. also, danke für die unterstützung, herr thoelz!!!!

wolltest du sowas hören, tölzi???

mann, ich bin weltgewandt und weitgereist.

Eigentlich wollte ich einfach nur hören, wie Du draufgekommen bist.

Selber mal dagewesen, Baustilkenner? etc

Wo/bei welchen Foto hab ich eigentlich vergessen einen verräterischen Hertie-Schriftzug unkenntlich zu machen?

Gruß,

Thomas

am 25. März 2009 um 10:36

Thölz, bist ja ein ganz ausgebuffter Hund - bin prompt auf Deine Verwirrstrategie reingefallen. Görlitz in Südeuropa..., jetzt wo Du's sagst. ;) Ich hätte eher Deine Fotos für ein Ablenkungsmanöver gehalten und war mir 100% siegessicher. Kuck mal, mit dem Zagreb-Bild unten geh' ich im nächsten Fasching bei MT als Thölz.

Hast Dir ja wirklich viel Mühe beim Vertuschen gegeben, kein Autonümmerchen war zu entziffern. Glückwunsch an Siks - Respekt! Mit viel Phantasie erkennt man tatsächlich auch den Hertie-Schriftzug.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Thölz, bist ja ein ganz ausgebuffter Hund - bin prompt auf Deine Verwirrstrategie reingefallen. Görlitz in Südeuropa..., jetzt wo Du's sagst. ;) Ich hätte eher Deine Fotos für ein Ablenkungsmanöver gehalten und war mir 100% siegessicher. Kuck mal, mit dem Zagreb-Bild unten geh' ich im nächsten Fasching bei MT als Thölz.

Tja, Südeuropa wurde ja mehrmals getippt. Das Bild von Zagreb ist tatsächlich sehr ähnlich, nur weniger Bäume. Aber es gibt nur EINEN echten thoelz;)

Hast Dir ja wirklich viel Mühe beim Vertuschen gegeben stimmt, hab' ich, kein Autonümmerchen war zu entziffern. Glückwunsch an Siks - Respekt! Mit viel Phantasie erkennt man tatsächlich auch den Hertie-Schriftzug.

Den hab' ich anscheinend übersehen. Auf welchem Bild/wo ist der denn?

Wenn siks aufgewacht ist, rückt er vielleicht raus, wie er draufgekommen ist.:)

klick doch mal hier http://www.hertie.de/ , dann auf filialen, und dann auf die null, du hast den hertie schriftzug nicht ausreichend unkenntlich gemacht...

da ich im sueden gesucht hab, und nich im ossi-land, hats wer anderes zuerst gefunden..

 

Ja, danke, also SO hat's der siks anscheinend rausbekommen...

 

SIIIKS, STIMMT DAS?

 

Jetzt bist Du der Dritte, an den ich meine Frage stelle:

In welchem Bild und wo ist dieser dämliche Hertie-Schriftzug:confused:. ich kann ihn echt nicht finden...

 

Gruß,

Thomas

tja thomas, alte saege, ersma hasse uns hier auffe folter gespannt, und getz weissde nich wie wer dir draufgekommen sind...

ich nehm an, dem siks isses so ergangen wie mir:

kuck dir ma dat foto noch mal an: http://www.motor-talk.de/.../pict2630-i202825210.html

die grosse bude koennte ein rathaus sein... aber eins mit unten schaufenstern? also eher ein kaufhaus... was gibts denn so in deutschen landen? quelle? karstadt, jetzt in teilen hertie? die haben nen roten schriftzug, hat thoelz zwar bischen verwischt, aber nicht gut genug... daraufhin auf die hertie-seite gehen und mal nach filialen suchen... allerdings war ich auf sueddeutschl. eingeschossen, und hab nich auf die 0 geklickt, sonst haett ichs schon gestern um 6 rausgehabt. war der dickschifffahrer etwas schneller oder intelligenter, oder beides :D

 

womit bewiesen waere, das selbst suv-fahrer weiter denken als ein schwein scheissen kann :D:D:D

am 25. März 2009 um 14:09

also:

aufgrund deines mini-fotos - keine ahnung.

1. foto - parkplatz: ganze häuserzeilen top restauriert - typisch solibeitragssponsoring (da kenn ich mich ein bisschen aus) - könnte ossiland sein. die alten kirchtürme usw. - vielleicht sachsen. dann links im vordergrund ein besonderes Fahrzeug entdeckt. robur kleinlaster - ddr-fahrzeug. muß ossiland sein!

daraufhin meine vermutung mit meißen, bautzen oder görlitz.

2. foto - großes gebäude - vermutlich kaufhaus, dann den verschwommenen hertie-schriftzug(oben) entdeckt. rein ins google. eingabe hertie, sachsen - bingo!! bericht mit foto aus der görlitzer zeitung. that's all. ihr dunkeltapper.

Zagreb - buhahahaha!!!!!

hey siks, supergeil, es gibt 2 loesungen, da haett der thoelz nie nich mit gerechnet, bleibt noch zu erwaehnen, dass es sich um die peterskirche als zweckentfremdetem avatar handelt, welche verbindung das auch immer zu thoelzi hat...

Mein lieber Mann!

Jetzt bin ich echt ganz baff.

 

Dachte eigentlich, alles gutgenug unkenntlich gemacht zu haben. Daß da jemand über einen ollen kleinlaster oder diesen Mini-Hertieschriftzug an der, dem Betrachter halb abgewendeten Seite, auf die lösung kommt - beachtlich.

Da weiß ich, wo ich nochmal mit dem elekronischen Wischstift drübermuß;)

 

Vielleicht solltet ihr umschulen und eine steile Karriere bei der Kripo hinlegen...:D

 

Gruß,

Thomas

naja, ums genau zu sagen, das hertie kann man echt nur erahnen, aber das ist so, wie wenn man in einem zimmer nach langer zeit nen bilderrahmen abnimmt, es gibt nen rand, und da kann man deutlich karstadt erkennen. und wenn man dan 1 un 1 zusammenzaehlt, landet man eben wieder bei hertie...

am 26. März 2009 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

 

ich darf mich ja normal nicht outen, aber.... bin ein höheres tier beim bka in wiesbaden....

Hallo siks-päck,

wenn Du "ein höheres tier beim BKA in wiesbaden" bist, dann bin ich der "Schwiegersohn vom Pabst in Rom...."

Grüsse

Joe

am 26. März 2009 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

dann bin ich der "Schwiegersohn vom Pabst in Rom...."

Jep , der Papst ist auch ein furchtbar netter Kerl , aber SIE ist vielleicht eine Furie ..... :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen