ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Argumente

X6 Argumente

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....

Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....

Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....

Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!

Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....:D

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
570 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

WAS SPIELEN WIR JETZT HIER ? WAS BIN ICH ? WO WOHN ICH ?

Man , dass ist eine Forum für Autos und trotz aller kurzzeitigen Ausfälle sollte es doch hier auch um Autos gehen und nicht um den Wohnort humorloser User !

Macht doch Spaß, obwohl nicht ich, sondern ein Mitforent auf die Raterei kam

Um es klar zu sagen :

Der Wohnort von Thölz interessiert mich weniger , als nachts um 3.00 Uhr eine Sendung auf

"Arte" über "Die Befruchtung des siamesischen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuginea" ....

Das schreibt gerade jemand, der seine Umwelt mit Beiträgen über maskuline Dachstinkezimmer und Furzexzesse überzog;)

P.S.: Wer lesen kann/konnte, weiß, daß es sich hier NICHT um meinen Wohort handelt...

am 24. März 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Was stimmt denn nun?

Bis zur Auflösung des Türmchenrätsels werden keine Fragen mehr beantwortet!

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

 

...

Ich taste mich mal ran:

Süd-Europa?!

Italien, Spanien, Portugal?

O.k.

Also hier eine klare Ansage für Südeuropa.

Wer bietet mehr? bzw. was anderes?

Hab' im Anhang nochmal 3 Fotos hochgeladen. macht die sache vielleicht einfacher.

Gruß,

Thomas

Pict2623
Pict2629
Pict2630

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

solche hammerbeiträge kommen bei arte.

also tölz, hole nochmal 1,5 punkte und gut is. du mußt aber den x6 in seiner vollkommenheit lobpreisen. vorallendingen wegen seiner schieren größe, denn von der war müller ja regelrecht überwältigt.

 

tip: sevilla.

sach wat.

Nee, nee. Die 1,5 müssen reichen. Haben mich schon genug Überwindung gekostet:)

am 24. März 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

 

 

Ich glaube , nacherfolgreicher Sanierung würde jedem Zahnarzt die Professur zugesprochen und jedem Zahntechniker der Meisterbrief ausgehändigt werden ...

Zudem dürfte die Dentalindustrie sicherlich wieder einmal schwarze Zahlen schreiben - auch wenn es nur kurzzeitig ist !

Letztens zeigte Dein Bild doch noch einen wohlgenährten Glatzkopf älteren Semesters.:D:D:D

 

Was stimmt denn nun?

Um Deiner Argumentation zu folgen :

Dein Bild zeigt zwei Phallussymbole ....und ich kenne keinen Menschen , der sowas hat !

Also , wo ist denn Dein Beitrag zur Wahrheitsfindung ?

 

am 24. März 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Um es klar zu sagen :Der Wohnort von Thölz interessiert mich weniger , als nachts um 3.00 Uhr eine Sendung auf

"Arte" über "Die Befruchtung des siamesischen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuginea" ....

Das schreibt gerade jemand, der seine Umwelt mit Beiträgen über maskuline Dachstinkezimmer und Furzexzesse überzog;)

Oh , da fühlt sich aber jemand ertappt ....

Doch Du liegst schon wieder soweit daneben - so weit kann Hubble nicht mal gucken ...

Die Geschichten über die Darmflora begannen nicht auf meine Intention (Beweis hier) . Außerdem verstehe ich Deine Kritik nicht ?!?!!? Schließlich warst Du es , der uns von dem Zustand seiner Darmflore berichtete und somit eigentlich erst den Ball ins Rollen brachte (Beweis hier) ...

 

Zudem kennst Du mein Männerzimmer gar nicht - also welche Urteile erlaubst Du Dir ?

Soll ich Deine Aussage nun unter einem "Er hat´s mit Polemik versucht , weil er nicht weiter wusste" abhaken , oder zählt das in die Kathegorie "5-Watt-Birne" ?

 

Zitat:

P.S.: Wer lesen kann/konnte, weiß, daß es sich hier NICHT um meinen Wohort handelt...

Mir wäre es ganz recht , wenn Du auf dem Mond leben würdest - bis dahin reicht kein W-Lan und wir wären von manch einem Erguss selbstüberschätzender Künste verschont geblieben .

Obwohl ich mir bei manch einem Deiner Beiträge schon mal gedacht habe , ob Du nicht vielleicht sogar hinter besagtem Erd-Trabbanten lebst ...;)

am 24. März 2009 um 16:25

Zagreb, stimmts?

nach den letzten bildern bleib ich mit meiner meinung mal in deutschland, koennte kleinkackefunien sein, gib uns doch mal ne grosse aufnahme von dem avatarbild...

am 24. März 2009 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

nach den letzten bildern bleib ich mit meiner meinung mal in deutschland, koennte kleinkackefunien sein, gib uns doch mal ne grosse aufnahme von dem avatarbild...

Wenn Schlumpfhausen in Deutschland liegt, wär das auch mein erster Tip gewesen - wegen der vielen Gartenzwerge dacht ich es könnte irgendwie passen. Aber mit Kroatien lieg ich jetzt glaub ich nicht schlecht, stimmts Thölz? Ich platze... was ist jetzt...!

 

... menschenskinder, ist der jetzt schon im Bett oder was? Nicht dass uns jemand hier den Saft abdreht wegen dem ganzen OT Quatsch und wir erfahrens nie! :D

am 25. März 2009 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

aber müller, die kraftausdrücke kommen doch erst noch, wenn du hier weiter stimmung gegen den x6 machst!!:D

Hallo siks-päck,

ich mache doch gar keine Stimmung gegen den X6. Ich habe nur festgestellt, das das Ding im Strassenverkehr stylistisch wie ein Schützenpanzer ( namentlich Modell "Hotchkiss" aus F ) aussieht.

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

 

Letztens zeigte Dein Bild doch noch einen wohlgenährten Glatzkopf älteren Semesters.:D:D:D

Was stimmt denn nun?

Um Deiner Argumentation zu folgen :

Dein Bild zeigt zwei Phallussymbole ....und ich kenne keinen Menschen , der sowas hat !

Also , wo ist denn Dein Beitrag zur Wahrheitsfindung ?

 

Eine Assotiation meines Bildes mit zwei Phallussymbolen: da ist auch noch keiner draufgekommen.

Aber wo Du es so sagst: Dein neues Bild kann da ja ganz gut mithalten ;)

am 25. März 2009 um 8:18

joey, dann ist ja alles bestens. das dein panzervergleich positiv gemeint war, kam nicht ganz spontan rüber. na umso besser jetzt.

prima, ist ja wirklich ein riesenkoffer und verbraucht auch noch richtig viel und außerdem sind immer 2 stellplätze auf'm parkplatz notwendig.

tölzi, jetzt fällste um. ist definitiv ein ossikaff. wahrscheinlich in sachsen. ich tippe mal in richtung görlitz, bautzen, meißen.

sach wat.

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

 

... Schließlich warst Du es , der uns von dem Zustand seiner Darmflore berichtete und somit eigentlich erst den Ball ins Rollen brachte (Beweis hier) ...

Stimmt nicht. war siks, als er meinte, ich wäre jemand, der in den vollbesetzten Aufzug furze, kurz vor dem aussteigen.

Deshalb sah ich mich gezwungen, ganz objektiv o.g. Aussage zu tätigen.:)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zagreb, stimmts?

Schöne Fotos, gell?

am 25. März 2009 um 8:29

ja sicher schöne fotos. vorallendingen das hertie-kaufhaus. ...und das steht ja wohl definitiv nicht in zagreb.

also tölzi nochmal: freistaat sachsen. görliz, bautzen, meißen usw.

SACH WAT!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen