ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 TREFFEN 2011 ------- "COUNTDOWN BEGINNT" :-)

X5 TREFFEN 2011 ------- "COUNTDOWN BEGINNT" :-)

BMW X5 E70
Themenstarteram 4. November 2010 um 11:42

Hallo X5 Freunde,

hiermit soll der STARTSCHUSS fallen für das große X5 Sommertreffen 2011!

Es soll ganz nach unserem durchaus erfolgreichen Vorbild des Jungferntreffens 2008 (Link: "X5 Treffen in der BMW Welt") gestaltet werden.

Durch die zahlreiche Teilnahme damals macht es Sinn, sich wieder an selber Stelle (BMW Welt) zu treffen, und anschließend eine Ausfahrt in die Berge, genauer in den Bichlhof nach Kitzbühel zu machen.

Das Feedback von damals lässt mich schon jetzt beim Schreiben dieses Textes positiv in der Bauchgegend kribbeln, wenn ich mir die Bilder über das Treffen im Kopf hervorkrame....;-)

Also los, fangen wir mit der Planung an!!

Zum Zeitpunkt gebe ich mal einen Termin vor: 28.-29.05.2011

Ich wünsche mir rege Teilnahme!

Lasst uns ein Super "Dickes Wochenende" daraus machen.

Denkt an die Bilder im Kopf v. damaligen Treffen, und alle Neu-Treffler, seht euch mal die v. damals an, und meldet euch hier an.

Lg

Ralf

....der es schon kaum erwarten kann! :-) :->

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwX5LCI

..... ein SL 63 AMG, vor zwei Jahren ein Ferrari 360 Spider.....

:eek:

Ihr wollt ein X5-Treffen machen und Euch dann vor Ort derart verschlechtern??

:eek:

;) :D

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

ok,

dann mach ich mal den anfang.

danke ralf.

 

bin dabei ca 2 personen.

mbwg aus e Hans

mit der cd im rechner vom ersten treffen in der welt, bilder fliegen gerade an mir vorbei.

am 4. November 2010 um 13:31

Hallo Ralf,

werde mal den Termin auf alle Fälle frei halten.

Freu mich schon!! :D

Ciao

Tom

Bin definitiv dabei.

München passt mir aus mehreren Gründen super gut. Kann ich sogar alles als Geschäftsreise abschreiben. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Bin definitiv dabei.

:D :eek: :D

 

... bin sehr auf den weiteren Fortgang dieses Threads gespannt! :p

 

Grüße

Dirk (der sich erstmal nicht zum eigentlichen Thema äußern will ;))

 

Ich geh schon mal Popcorn, Chips und was zum Trinken holen:eek::cool:

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Bin definitiv dabei.

:D :eek: :D

 

... bin sehr auf den weiteren Fortgang dieses Threads gespannt! :p

 

Grüße

Dirk (der sich erstmal nicht zum eigentlichen Thema äußern will ;))

Ich freu mich auf Cybi & Vierbeiner :D

 

Bin natürlich auch dabei, klingt Klasse!

 

Gruß

Bernhard

Wir sind natürlich dabei, schließlich hatte ich es nach dem Theater

letztes Jahr versprochen und dazu stehe ich auch.

Hoffe, daß keiner mehr böse ist und es hier noch viele Anmeldungen hagelt ;)

 

Wir kommen mit zwei Personen

 

Liebe Grüße

Astrid 

Wäre ja gerne dabei, habe extra beim Finanzamt angerufen, in der Stabsfinanzabteilung der Staatskanzlei, habe sogar mit BM Schäuble gesprochen...eine e.V. versucht......aber......., leider kann ich den Ausflug nicht absetzen:(:mad:

Zitat:

Original geschrieben von kody05

 

 

Wäre ja gerne dabei, habe extra beim Finanzamt angerufen, in der Stabsfinanzabteilung der Staatskanzlei, habe sogar mit BM Schäuble gesprochen...eine e.V. versucht......aber......., leider kann ich den Ausflug nicht absetzen:(:mad:

Ich auch nicht ;), würde mich trotzdem freuen wenn Du dabei wärst !

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

München passt mir aus mehreren Gründen super gut. Kann ich sogar alles als Geschäftsreise abschreiben. :-)

Soso, ist ja interessant. Scheinst ja ein laxes Finanzamt zu haben, und auch kein schlechtes Gewissen, dass Du mit (teilweise) privat veranlassten "Geschäftsreisen" den steuerehrlichen Bürger verar.....t.

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

München passt mir aus mehreren Gründen super gut. Kann ich sogar alles als Geschäftsreise abschreiben. :-)

Soso, ist ja interessant. Scheinst ja ein laxes Finanzamt zu haben, und auch kein schlechtes Gewissen, dass Du mit (teilweise) privat veranlassten "Geschäftsreisen" den steuerehrlichen Bürger verar.....t.

Ich fahre einzig und allein zu diesem Zeitpunkt nach München um geschäftliche Termine wahrzunehmen.

Dass ich im Anschluss noch ein wenig privates Vergnügen dort unten abhalte wirkt sich nicht auf diese Geschäftsreise aus!

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

 

Soso, ist ja interessant. Scheinst ja ein laxes Finanzamt zu haben, und auch kein schlechtes Gewissen, dass Du mit (teilweise) privat veranlassten "Geschäftsreisen" den steuerehrlichen Bürger verar.....t.

Ich fahre einzig und allein zu diesem Zeitpunkt nach München um geschäftliche Termine wahrzunehmen.

Dass ich im Anschluss noch ein wenig privates Vergnügen dort unten abhalte wirkt sich nicht auf diese Geschäftsreise aus!

Und einen Termin in Kitzbühel am Tag drauf hast Du auch noch?

Reisen, die gemischt privat und beruflich veranlasst sind, musst Du aufteilen, frag mal Deinen Steuerberater.

An einem Tage in der Walddorfschule; 9. Klasse, 4 Stunde, Fach: Häckeln, Töpfern für unser Winterblumenbeet und anschließendes Fingerfarben Buchstabenmalen, Buchstabe "B":

Cyborki:" Herr Lehrer, Herr Lehrer!!, ich weiss was!"

Lehrer: "Was denn, mein Kind?"

Cyborki: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Keller brennt Licht!"

Lehrer:" So, Cyborki, das Licht brennt"

Cyborki:" Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss noch was!"

Lehrer:"Cyborki, mein Kind, was denn noch?!"

Cyborki:" Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich hab`s ausgemacht!"

 

:mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

München passt mir aus mehreren Gründen super gut. Kann ich sogar alles als Geschäftsreise abschreiben. :-)

Soso, ist ja interessant. Scheinst ja ein laxes Finanzamt zu haben, und auch kein schlechtes Gewissen, dass Du mit (teilweise) privat veranlassten "Geschäftsreisen" den steuerehrlichen Bürger verar.....t.

Hallo!

Jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Kerl herum. Nachher überlegt er es sich noch und kommt nicht!

Auf die Live Comedy will doch wohl keiner verzichten.

Gruß

Hans-Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 TREFFEN 2011 ------- "COUNTDOWN BEGINNT" :-)