ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X 6 Winterradsatz 20 Zoll zu verkaufen

X 6 Winterradsatz 20 Zoll zu verkaufen

BMW X6 E71
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 11:29

Hi Leute,

verkaufe meinen Winterradsatz BBS SV in schwarzmatt pulverbeschichtet.

Sehr hochwertiger und sehr leichter Radsatz!

10X20 mit rundrum 275/40 ZR 20 Hankook Icebear W 300A incl. Distanzscheiben für hinten.

Der Radsatz ist 10 Monate alt und hat ca. 4.000 Km gelaufen Profiltiefe rundrum 6 mm.

Zustand der Reifen und Felgen ist sehr gut.

Der Radsatz hatte einen NP. von 3.600,-EUR....

Bei Interesse schickt Ihr mir bitte eine PN.....

 

LG Euer Andrew

 

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, muss es denn immer irgendwelche neunmalklugen Vollidioten geben, die sich in jedes Verkaufsangebot einklinken und den Preis schlechtreden müssen, obwohl sie überhaupt kein Interesse am Artikel haben!? Sowas armseeliges! Habt ihr keine Hobbys?

Wenn euch der Preis nicht passt oder ihr den Artikel nicht kaufen wollt, haltet doch einfach die Backen! Jedes mal diese Hartz 4 Diskussionen....

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 12:18

Verkaufspreis 2.400,-EUR zzgl. evtl. Versand....

LG Andrew

Themenstarteram 2. November 2012 um 9:53

Schieb hoch....

Themenstarteram 4. November 2012 um 11:30

Schieb hoch....

Ich denke, wenn du den Preis auf höchstens 1.900,- reduzierst brauchst nicht so oft hochschieben. ;)

LG

Themenstarteram 4. November 2012 um 16:54

@ mkn31 toller Vorschlag, weißt Du wie es noch schneller geht verschenken... :-)

Der Radsatz hatte einen NP. von 4.800,-EUR vor 12 Monaten incl. pulverbeschichten und der Distanzscheiben, da sind 50 % Nachlass mehr als fair..und ich denke die jenigen die sich mit dem Thema Winterreifen 20 Zoll für den X 6 auseinandergesetzt haben kennen die Preise.

Zumal es sich hierbei noch um eine superleichte BBS Felge handelt...

LG Andrew

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

@ mkn31 toller Vorschlag, weißt Du wie es noch schneller geht verschenken... :-)

Der Radsatz hatte einen NP. von 4.800,-EUR vor 12 Monaten incl. pulverbeschichten und der Distanzscheiben, da sind 50 % Nachlass mehr als fair..und ich denke die jenigen die sich mit dem Thema Winterreifen 20 Zoll für den X 6 auseinandergesetzt haben kennen die Preise.

Zumal es sich hierbei noch um eine superleichte BBS Felge handelt...

LG Andrew

Auch wenn du meinen Vorschlag als unnötig empfindest, alleine das Ergebnis deines bisherigen Verkaufserfolgs unterstreicht meine Meinung.

Ich kann dich ja verstehen, dass du so wenig wie möglich Verlust haben willst, wenn du sie aber JETZT nicht verkaufst, bleiben sie noch ein Jahr liegen und dann darfst du sie wirklich verschenken.

LG

Mir kommt das vor, wie auf dem Teppichbasar... :D 

 

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Der Radsatz hatte einen NP. von 4.800,-EUR .....

LG Andrew

Im Eröffnungsthread waren's doch aber noch EUR 3.600,- ... :confused:

 

Was ist denn nun richtig??

 

LG

Axel

Erlaube mir meinen Beitrag etwas zu untermauern.

1, Die Felgen müssen einem erst einmal gefallen.

2, Man braucht dafür Distanzscheiben welche einer extra Eintragung erfordern.

3, 20 Zoll Winterreifen sind nicht optimal. Alleine aufgrund der viel größeren Auswahl an Gummis sind 19 Zoll Felgen vorzuziehen.

4, Hankook Reifen sind nicht wirklich "must have"

5, Hast du schon einmal versucht mit 275er einen tief verschneiten Berg hinauf zu fahren?

6, Man(n) weiß nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Wurden öfters Randsteine touchiert?

7, Etwas verwirren mich auch die 10 Monate mit 4.000 Kilometer Laufleistung. Fährst du so wenig oder sind sie nur 10 Monate alt und du hattest sie kürzer montiert?

8, "Nur" mehr 6mm nach 4.000 Kilometer? Wie viel hatten sie wie sie neu waren?

9, X6 Fahrer müssen nicht auf jeden Euro schauen. Mit 1.000,- Ersparnis für "gebrauchte" Felgen und Reifen lockst du niemanden.

Bitte nicht böse sein, aber aufgrund deiner "Schieberein" solltest du vielleicht wirklich nachdenken, den Preis zu reduzieren.

Frag doch einmal Tobias wie das so ist, wenn man etwas nicht losbekommt nur weil der Preis nicht der Marktsituation entspricht. :D

LG

Martin

am 4. November 2012 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Erlaube mir meinen Beitrag etwas zu untermauern.

3, 20 Zoll Winterreifen sind nicht optimal. Alleine aufgrund der viel größeren Auswahl an Gummis sind 19 Zoll Felgen vorzuziehen.

4, Hankook Reifen sind nicht wirklich "must have"

5, Hast du schon einmal versucht mit 275er einen tief verschneiten Berg hinauf zu fahren?

6, Man(n) weiß nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Wurden öfters Randsteine touchiert?

7, Etwas verwirren mich auch die 10 Monate mit 4.000 Kilometer Laufleistung. Fährst du so wenig oder sind sie nur 10 Monate alt und du hattest sie kürzer montiert?

8, "Nur" mehr 6mm nach 4.000 Kilometer? Wie viel hatten sie wie sie neu waren?

9, X6 Fahrer müssen nicht auf jeden Euro schauen. Mit 1.000,- Ersparnis für "gebrauchte" Felgen und Reifen lockst du niemanden.

Bitte nicht böse sein, aber aufgrund deiner "Schieberein" solltest du vielleicht wirklich nachdenken, den Preis zu reduzieren.

Frag doch einmal Tobias wie das so ist, wenn man etwas nicht losbekommt nur weil der Preis nicht der Marktsituation entspricht. :D

LG

Martin

also in meiner gegend sind winterreifen in 20" optimal, es ist schlimm wenn die autos im winter hässlich sind.

die regel lautet: möglichst sommer = winter

tief verschneite berge gibts im westen praktisch nicht.

randsteine kann man idr an den felgen ablesen.

ich find den preis völlig angemessen. hab aber brandneue reifen und felgen

ich denke er sollte lieber den marktplatz ändern ^^

Themenstarteram 4. November 2012 um 21:05

@ Martin, ich weiß ja nicht was Dich antreibt hier solche Dinge zu schreiben

anscheinend hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen!

1.Ich weiß nicht wann Du Winterrreifen fährst aber ich fahre meine nur im Winter

und deswegen haben sie auch erst 4.000 Km gelaufen!

2.Falsche Größe 20 Zoll?

Hankook schlechter Winterrreifen?

Was fährst Du denn auf Deinem X 6?

3.Legen manche Menschen auch im Winter wert auf Optik!

@avm66 beides ist richtig ohne pulvern und DS 3.600,-EUR mit 4.800,-EUR

Also früher konnte man hier noch entspannt Artikel einstellen, aber anscheinend ändern sich doch die Zeiten, oder die X 5 Fahrer gehen einfach besser miteinander um als die X 6 Fahrer. Wobei das sicherlich nicht für alle X 6 Fahrer zutrifft...

LG Euer Andrew

Themenstarteram 4. November 2012 um 21:10

Ach und was ich noch vergessen habe...die Felgen incl. der DS haben ein Gutachten so das sie nicht eingetragen werden müssen...und im Winter den Berg hoch mit 275...geht super...dank X 6...!!!

Und mit einem hattest Du sicherlich Recht Martin...X 6 Fahrer müssen nicht auf jeden Cent schauen,

deswegen bin ich "gott sei dank" nicht darauf angewiesen sie zu verkaufen..und kann sie auch auf unserem X 5 in der nächsten Saison fahren... :-)

LG Andrew

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

...............

@avm66 beides ist richtig ohne pulvern und DS 3.600,-EUR mit 4.800,-EUR

Also früher konnte man hier noch entspannt Artikel einstellen, aber anscheinend ändern sich doch die Zeiten, oder die X 5 Fahrer gehen einfach besser miteinander um als die X 6 Fahrer. Wobei das sicherlich nicht für alle X 6 Fahrer zutrifft...

LG Euer Andrew

Ich darf Dich erinnern..

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

verkaufe meinen Winterradsatz BBS SV in schwarzmatt pulverbeschichtet.

...

incl. Distanzscheiben für hinten.

Der Radsatz hatte einen NP. von 3.600,-EUR....

......

LG Euer Andrew

Sorry Andrew,

Du solltest es jetzt wirklich gut sein lassen - und Dich auf den Marktplatz begeben.

Das gilt für Radsatz und für Fahrzeug selbst! ;)

Beste Grüße,

Axel

Themenstarteram 4. November 2012 um 21:24

Hallo Axel,

ich lasse es bestimmt gut sein und bald ganz sein! So etwas muß ich mir hier wirklich nicht geben!

Aber die gute alte Zeit ist hier im Forum auch schon lange vorbei...

LG Andrew

Themenstarteram 4. November 2012 um 21:27

Und....vielleicht sollte der ein oder andere die Artikel mal richtig lesen..."ich schrieb verkaufe incl. der Distanz"...aber weiß gar nicht warum hier Leute Artikel lesen die für sie gar nicht relevant sind...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X 6 Winterradsatz 20 Zoll zu verkaufen