-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
BMW X6 E71
20 jahre daimler
|
und jetzt geht eine ära wohl zuende... ich bin ganz kurz davor einen x6 40d zu holen.
dank diesem forum weiss ich jetzt, dass die dinger auf autobahnen abbrennen, die reifen sägezahnen und in parkhäusern nicht in den 4. stock kommen
sonst noch argumente warum ich für immer beim stern bleiben sollte? |
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
6 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.924 Beiträge -
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
18 Beiträge










Man wird in Bioläden nicht bedient. Dafür darf man sich bei Tankstellen-Wortgefechten mit geschmacksbornierten Audifahrern amüsieren...
4xSieh doch mal von der positiven Seite, Du wirst nach 20 Jahren ungefähr 20 Jahre jünger wirken...

Wenn ich Mercedes und BMW höre erinnert es mich immer an meine Lieblings BMW-Werbung.
(283 mal aufgerufen)
3xyeah gimme more!
M-Fan
markus, das ist meine absolute lieblingswerbung..
an den TE:
egal, welchen BMW du kaufst/least, du bist auf jedenfall zufrieden..
es ging meiner mama genauso, die fuhr 3 E 300/320 TE's, so ca 15 jahre lang, und hat nun den 3. 5er touring auf leasing, und die ist sehr zufrieden mit dem auto, die ist mittlerweile schon über 60 und hat spaß damit..
und wenns meiner mutter auffält, wieviel spaß ein BMW machen kann, dann heißt es was, die merkt nichtmal, ob die alufelgen oder blechdeckel drauf hat..
gruß und viel spaß...
1x20 jahre daimler
Dadurch kommst Du immer recht leicht zu einem neueren, aktuelleren Modell ohne dich um den Wiederverkauf kümmern zu müssen.
lg
2xM-Fan
ich würde sagen, das ist das hauptargument
Audi Q5 3.0
Wortgefechte mit Audifahrern kannste gerne auch hier im X6-Forum haben, wir sind auch nicht unbedingt "geschmacksborniert" (hier hätte ich doch mal die genaue Definition gewusst) , denn wir interessieren uns auch für andere Fahrzeuge und Foren
MfG
Q555
das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, da audis samt und sonders alle gleich aussehen und auf mich mittlerweile extrem langweilig wirken, von vorne kann man die autos kaum unterscheiden.
geschmacksboring eher
4x________________
Vielleicht hat Raser nicht gemeint dass alle Audifahrer geschmacksborniert sind sondern dass man sich nur Wortgefechte mit den Audifahrern liefern muss welche geschmacksborniert sind?
1xM-Fan
20 jahre daimler
solange ich nur mit audi oder MB fahrer diskutiere, evtl noch porsche und co ist alles ok..
wenn ich mal ne diskussion mit nem dacia fahrer an der tanke anfangen muß, nein danke...
gruß
@Q555: (Da hab ich mich ja jetzt in was reingequatscht - ahnt doch keiner dass Du hier mitliest...
) Also, das Wort hab ich erfunden, steht wahrscheinlich nicht im Duden. Ich geb Dir ein Beispiel:
Geschmacksborniert: Wenn Autos anders hergestellt werden, als mit der Schlauchboot-Technik (A4-Rohling auf gewünschte Größe aufpumpen) oder nach der Schrumpfkopf-Methode (7er entkernen und den Skalp bei 60° zum 5er bzw. 90° zum 3er einkochen), liegt das Ergebnis nicht nur weit außerhalb des persönlichen Geschmackshorizonts - das ist ja legitim, sondern die begrenzte Sicht auf die Welt wird jedem der es gar nicht wissen will per übertrieben demonstrativem Kopfschüttler mitgeteilt. Wie Du siehst, das Phänomen gibt es bestimmt auch unter BMW Fahrern. Nur im Fall des X6 scheint da noch etwas Markensolidarität mitzuspielen. Die lustigsten Tankstop-Erlebnisse hatte ich halt immer mit Audifahrern.
Ach... den Jaguar-Fahrer hab ich vergessen. Das war zu Zeiten als der X6 nagelneu und ein ziemlicher Exot im Straßenbild war. Inzwischen wird man das so wahrscheinlich nicht mehr erleben dürfen. Muss ich kurz erzählen:
Ich will gerade in mein Auto einsteigen, als ein älterer Herr im stilvollen Jaguar XK (Typ: untersetzter, auf seine alten Tage schlecht golfender Pulli-Um-Den-Hals-Knoter mit Schiebedach-Frisur) mitten auf der belebten Strasse stehen bleibt. Alle Huper hinter sich ignorierend, ruft er mir über den Beifahrersitz gebeugt, durch's geöffnete Fenster zu: "So ein hässliches Auto".
Ich hab ihn nicht gleich verstanden, mache ein paar Schritte auf ihn zu: "Wie meinen?". "So ein hässliches Auto - grauenhaft". Ich warte die sich über die Verkehrsbehinderung echauffierenden, vorbeifahrenden Radlfahrer ab, was mir ein paar Bedenksekunden verschafft und gehe zu seinem Fenster: "Schauen Sie, besser so, als wenn man sich Ihr Auto anschaut und im Näherkommen selbiges über den Fahrer sagen muss". Ich hab die Geschichte schonmal erzählt, Siks Päck hat mich damals kritisiert und folgende Antwort vorgeschlagen:
1xPuh... ja danke für die gute Ausrede. Aber ich hoffe ich bin aus der Nummer auch so wieder rausgekommen. .
Jep...
für mich gehört zum Stern ein Hut ! :-)
Die fehlende Leistung bei vergleichbarem...tut dem Sternfahrer nichts ab- er blockiert eh nur die Straßen mit Tempo 35- 45 kmh... meist Sonntags...braucht also keine > 300 PS
Sein Auto ist optisch sooo zeitlos- und qualitativ so hochwertig- bei guter Pflege wird es ihn sicher überleben... :-) Braucht sich also um reibungslosen Fahrzeugwechsel keinen Kopf machen...
Daß so ein Fahrzeug sehr teuer ist - ist klar...drum hat er auch Sonderrechte im Straßenverkehr !
( Den BMW- Fahrern will ich die " Sonderrechte " nicht wegplaudern...zumindest blockieren sie den Verkehr eher selten ... Grins...)
Möchte allerdings jetzt hier nicht alle Sternfahrer in diese Schublade stecken...es gibt auch paar vernünftige, mit schönen Autos !
Wenn ich mal meine Rente erlebe...dann wechsle ich vielleicht mal umgekehrt... von BMW zum Stern...das dürfte aber noch gut 10 Jahre dauern :-)
Liebe Grüße,
Thomas
1xhöhö.
ich werde idr nur in baustellen oder wo 100 is überholt
ich bin jetzt 4 tage 640i cabrio testgefahren mit angeblich 320ps. das dingen hatte adaptivedrive und aktivlenkung.
ich war trotz wahl von "sportabstimmung" weder überzeugt von der performance, der straßenlage noch vom fahrverhalten bei >200 in kurven auf der A3.
mein cls mit luftfederung ist deutlich besser in diesen punkten.
egal ich will ja nen X