ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. www.profiteile.de - Euer Statement zu Qualität, Preisen, Versand und Kundenfreundlichkeit

www.profiteile.de - Euer Statement zu Qualität, Preisen, Versand und Kundenfreundlichkeit

Opel Omega B
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 6:40

Guten Morgen :)

So, wollte nicht das dieses hier untergeht und habe daher einen neuen Thread eröffnet.

Es ging darum das ich beim stöbern auf www.profiteile.de aufmerksam wurde und mich gewundert hatte wie man für Original Markenware solche günsigen Preise anbieten kann!?

Frage beim Support gestellt , Antwort noch am selben Tag bekommen und hier zur Info für Euch mit eingestellt. :)

Zitat:

Sehr geehrter Herr Rommel,

 

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage!

 

Ihre Nachricht habe ich heute Nachmittag von unserem Service-Team weiter geleitet bekommen! Mein Name ist [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]. Ich leite neben Wilhelm Fürst (Geschäftsführer) den Versandhandel der Profiteile Online Vertriebs GmbH.

Gerne bin ich auf motor-talk.de unterwegs und habe mich über Ihre Email sehr gefreut.

 

Zu Ihrer Frage, warum wir Markenprodukte so günstig anbieten können, gibt es eine relativ einfache Antwort: wir kaufen direkt bei der Industrie ein! Dies können aufgrund hoher Mindestbestellwerte, Mindestabnahmemengen etc. nur relativ Autoteile-Händler. So sind wir z.B. Werksvertreter von SKF oder TRW .... Alles in allem verdanken wir unsere günstigen Verkaufspreise in erster Linie unserem Einkauf und dem Verhandlungs-Geschicks unseres Managements...

 

Wie sich der UVP (Unverbindliche Verkaufspreis des Herstellers) allgemein zusammensetztm kann ich mir leider selbst oft nicht erklären. Meine Vermutung ist, dass gerade namhafte Unternehmen (wie LuK oder ContiTec) Ihre UVPs so hoch ansetzen, um Ihren Produkten eine gewisse Wertigkeit zu verleihen. Zum anderen wird der UVP wahrscheinlich so hoch angelegt, damit eben auch Einzelhändler im stationären Handel (Fachmärkte usw.) mit einer geringen Rabattstufe dem Kunden ein lukratives Angebot machen kann.

 

Sie müssen sich die Kette folgendermaßen vorstellen:

Einzelhändler (vor Ort) --> Großhändler regional (Bsp. Neimcke, Knoll, Hengstenberg, Göhrum...) --> Großhändler bundesweit (Bsp. Stahlgruber, Trost) --> Industrie

und jedes Glied in der Kette möchte eben am Produkt einen gewissen Gewinn erzielen.

 

Die Kette bei Profiteile schaut in vielen Fällen so aus:

Einzelhändler (Profiteile) --> Industrie

 

Auf Ihre Frage, warum wir so günstig sind muss ich Ihnen ganz ehrlich auch antworten, dass wir gerade Markenprodukte mit einer höheren Gewinnspanne verkaufen möchten - dies allerdings der Markt kaum noch zu lässt.

Preissuchmaschinen wie daparto.de oder z.B. Ebay stellen uns in direkten Vergleich mit dem Mitbewerber. Aufgrund des hohen Qualitätsstandard (Lieferzeit, Zahlungsoptionen...) der führenden Online-Versender entscheidet der Preis. Der klassisches Do-It-Yourself-Autoschrauber kauft nach unserer Erfahrung nicht in seinem "Stamm-Onlineshop", sondern eben dort, wo er sein Produkt am günstigsten und schnellsten bestellen kann!

 

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage ausreichend beantworten konnte.

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung!

 

Schöne Grüße aus Perlesreut-

 

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Und? Was sagt Ihr dazu? Hört sich gut an, ich bin überredet da mal zu kaufen! :)

Grüße Steve

 

_______________________________________________________

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 6:40

Guten Morgen :)

So, wollte nicht das dieses hier untergeht und habe daher einen neuen Thread eröffnet.

Es ging darum das ich beim stöbern auf www.profiteile.de aufmerksam wurde und mich gewundert hatte wie man für Original Markenware solche günsigen Preise anbieten kann!?

Frage beim Support gestellt , Antwort noch am selben Tag bekommen und hier zur Info für Euch mit eingestellt. :)

Zitat:

Sehr geehrter Herr Rommel,

 

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage!

 

Ihre Nachricht habe ich heute Nachmittag von unserem Service-Team weiter geleitet bekommen! Mein Name ist [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]. Ich leite neben Wilhelm Fürst (Geschäftsführer) den Versandhandel der Profiteile Online Vertriebs GmbH.

Gerne bin ich auf motor-talk.de unterwegs und habe mich über Ihre Email sehr gefreut.

 

Zu Ihrer Frage, warum wir Markenprodukte so günstig anbieten können, gibt es eine relativ einfache Antwort: wir kaufen direkt bei der Industrie ein! Dies können aufgrund hoher Mindestbestellwerte, Mindestabnahmemengen etc. nur relativ Autoteile-Händler. So sind wir z.B. Werksvertreter von SKF oder TRW .... Alles in allem verdanken wir unsere günstigen Verkaufspreise in erster Linie unserem Einkauf und dem Verhandlungs-Geschicks unseres Managements...

 

Wie sich der UVP (Unverbindliche Verkaufspreis des Herstellers) allgemein zusammensetztm kann ich mir leider selbst oft nicht erklären. Meine Vermutung ist, dass gerade namhafte Unternehmen (wie LuK oder ContiTec) Ihre UVPs so hoch ansetzen, um Ihren Produkten eine gewisse Wertigkeit zu verleihen. Zum anderen wird der UVP wahrscheinlich so hoch angelegt, damit eben auch Einzelhändler im stationären Handel (Fachmärkte usw.) mit einer geringen Rabattstufe dem Kunden ein lukratives Angebot machen kann.

 

Sie müssen sich die Kette folgendermaßen vorstellen:

Einzelhändler (vor Ort) --> Großhändler regional (Bsp. Neimcke, Knoll, Hengstenberg, Göhrum...) --> Großhändler bundesweit (Bsp. Stahlgruber, Trost) --> Industrie

und jedes Glied in der Kette möchte eben am Produkt einen gewissen Gewinn erzielen.

 

Die Kette bei Profiteile schaut in vielen Fällen so aus:

Einzelhändler (Profiteile) --> Industrie

 

Auf Ihre Frage, warum wir so günstig sind muss ich Ihnen ganz ehrlich auch antworten, dass wir gerade Markenprodukte mit einer höheren Gewinnspanne verkaufen möchten - dies allerdings der Markt kaum noch zu lässt.

Preissuchmaschinen wie daparto.de oder z.B. Ebay stellen uns in direkten Vergleich mit dem Mitbewerber. Aufgrund des hohen Qualitätsstandard (Lieferzeit, Zahlungsoptionen...) der führenden Online-Versender entscheidet der Preis. Der klassisches Do-It-Yourself-Autoschrauber kauft nach unserer Erfahrung nicht in seinem "Stamm-Onlineshop", sondern eben dort, wo er sein Produkt am günstigsten und schnellsten bestellen kann!

 

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage ausreichend beantworten konnte.

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung!

 

Schöne Grüße aus Perlesreut-

 

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Und? Was sagt Ihr dazu? Hört sich gut an, ich bin überredet da mal zu kaufen! :)

Grüße Steve

 

_______________________________________________________

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

380 weitere Antworten
Ähnliche Themen
380 Antworten

Hallo , ich hab am Donnerstag Abend eine Antriebswelle für meinen alten A6 C4 2,5 TDI Bj 1995 bestellt und heute am Dienstag 10:40 Uhr vom Postmann gebracht bekommen - meiner Meinung gehts nicht schneller . . . dieses Jahr hab ich bereits für knapp 2000 € Teile bei Profiteile bestellt und länger wie 5 Werktage hat es nie gedauert .

Auch ich möchte mal etwas dazu schreiben.....Habe auch schon häufig dort bestellt und bisher wirklich keinerlei Probleme gehabt. Selbst beim Preis ist es mittlerweile so dass ich die gesuchten Teile selbst bei ebay nicht billiger finden kann. Und ich vergleiche wirklich bei jedem Teil. In Sachen Service (bisher war immer jemand erreichbar und selbst eine Mail die ich Sonntags versendet habe war spätestens Montag Nachmittag beantwortet) sowie Preis und Schnelligkeit kann ich nicht negativ berichten. Und die Aktionen mit dem kostenlosen Versand am Wochenende nutze ich auch gerne :-)

Themenstarteram 13. April 2014 um 6:08

Schön zu sehen das mein eröffneter Thread von 2011 bis heute noch ausgegraben wird ;-)

Auch ich habe da nochmals bestellt (Anfang April 2014): Komplette Bremse VA + HA inklusive Radbremszylinder fürn 95 er Vento eines bekannten. Freitag abend bestellt , auf en Samstag Vorkasse überwiesen und nächsten Samstag geliefert bekommen inklusiv Versand benachrichtigung!

Schneller geht es klar bei z.b. bei Wessels allerdings hätte ich da für die selben Teile (ATE) inkl. Prozente 200€ bezahlt und bei profiteile.de habe ich nur 75€ gelöhnt!

Zusammenfassend immer noch zu empfehlen wenn man Projekte hat die keinen Fertigungstermin haben.

Grüße

Hallo,

auch ich habe leider die Erfahrung gemacht das es hier keinen Dienst am Kunden gibt.

Anrufe werden nicht entgegengenommen, ständige Bandansage!

Keine Antwort auf Emails - Sendungsverfolgung oder wenigstens Bekanntgabe des Absendedatums scheinbar bei dieser "Firma" nicht möglich.

Interssanterweise funktioniert aber die Belastung des Kreditkartenkontos tadellos und verzögerungsfrei.

Mir unbegreiflich wie man sein Kunden so frotzeln kann!

 

mfg

ErdgasUP

Dann buch doch zurück und storniere die Bestellung.

Verkäuferunfreundlich sein kannst du doch auch, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Dann buch doch zurück und storniere die Bestellung.

Verkäuferunfreundlich sein kannst du doch auch, oder? ;)

Hallo,

das sind doch sinnfreie Argumente die Du da von Dir gibst!

Ich rede davon das auf der Website dieses Onlineshops Professioinallität und Termintreue suggeriert wird - so war z.B. das von mir bestellte Produkt mit "auf Lager und Sofort Versand" gekennzeichnet. Alleine mit diesen Angaben muss ich davon ausgehen das das Produkt zeitnah bei mir landet, sagt mir wenigstens mein Hausverstand!

Und grundsätlzich bestelle ich Ware nicht um sie dann zu stornieren - ich bestelle ja weil ich diese haben möchte....und nicht um im dunkeln zu tappen ob die nun was schicken oder nicht....

Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun - ich erwarte nur das zu bekommen wofür ich zu bezahlen geglaubt habe, und dazu gehört auch Information und "Termintreue"

So, ich möchte auch mal meine Erfahrung niederschreiben. Hab zwar nichts für Opel bestellt, aber der Thread hatte mir auch geholfen, eine Entscheidung zu treffen, ob ich da bestelle. Da hier oft der Zeitfaktor genannt wurde, hab ich das auch beachtet und hab denen 14 Tage gegeben.

Hab verschiedene Qualitätsfahrwerksteile bestellt und hab gegenüber anderen auch günstigen Onlineshops mindestens 100€ gespart. Von der UVP will ich gar nicht reden. Versanddauer waren am Ende 9 Tage, was bei vielen wahrscheinlich schon zu einer 0-Sterne Bewertung geführt hätte. Das führt mMn auch zu den schlechten Bewertungen. Viele sind so enttäuscht, da sie die Teile "just in time" erwarten und daran auch viel hängt, wie Termin in der DIY-Werkstatt, Zeugs was man absagt, evtl. sogar HU-Termin, etc. und dann eben sehr verärgert ist, wenn das Zeug nicht ankommt.

Ich hab aber den Eindruck, dass sie etwas Opfer ihrer eigenen Preis/Erfolgs sind und wahrscheinlich einen großen Auftragsstau haben. Man muss nur mal auf das Datum des Lieferscheins schauen. Hab selber mal bei einem kleinen Onlinehandel gearbeitet und teilweise sagt das System "noch 3 Teile da", aber in Wirklichkeit sind alle schon weg. Oder das System sagt "ausverkauft", daweile liegen noch 10 im Regal. Ebenso die Sache mit den Anrufen. Ich hab nie erlebt, dass jemand ans Telefon gegangen ist, dafür ist einfach keine Zeit. Stattdessen werden Anni-Aufnahmen gesammelt und später abgearbeitet.

Achso, Resumee: Wenn man Zeit hat, kann man da bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Ich hab aber den Eindruck, dass sie etwas Opfer ihrer eigenen Preis/Erfolgs sind und wahrscheinlich einen großen Auftragsstau haben.

Spenden wir alle eine Runde Mitleid:D Muss man halt noch eine Aushilfe einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Hab selber mal bei einem kleinen Onlinehandel gearbeitet und teilweise sagt das System "noch 3 Teile da", aber in Wirklichkeit sind alle schon weg. Oder das System sagt "ausverkauft", daweile liegen noch 10 im Regal.

Sollte man vielleicht mal der IT auf die Füße treten, oder seine Inventurwerte hinterfragen. Und das System ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter, welche es pflegen.

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Ebenso die Sache mit den Anrufen. Ich hab nie erlebt, dass jemand ans Telefon gegangen ist, dafür ist einfach keine Zeit. Stattdessen werden Anni-Aufnahmen gesammelt und später abgearbeitet.

Zeit, um die Bewertungen bei TRUST zu kommentieren, haben sie aber.

Und ich persönlich bekomme einen Hals, wenn ich vor einer Woche lieferbare Bremsbeläge und -scheiben bestelle, die im System mit "lieferbar innerhalb von 24 Stunden" ausgepreist sind und bis heute noch nicht einmal versandt wurden. Was nützen die tollsten Preise wenn die bestellte Ware nicht kommt. Vielleicht werden sie von Ihren Vorlieferanten nur noch per Vorkasse beliefert...:rolleyes:

Ich kenne mindestens einen Autopflegeshop, bei dem Bestellungen, welche bis 16 Uhr eingegangen und bezahlt wurden, noch am selben Tag versendet werden (Erfahrung aus > 10 Bestellungen). E-Mails werden zeitnah bearbeitet, telefonischer Kontakt ist zwar eher schwierig, aber wenn ich die Ware zu 99,9% am nächsten Tag habe und das mit Trackingnummer, kann ich mich nicht beklagen. Es geht also auch anders.

Ich bin gespannt, wann meine Lieferung kommt. Einziger Vorteil bei mir ist, dass ich die Zahlung per Amazon Payments abgewickelt habe und die Belastung erst mit Versand der Ware erfolgt, das war´s dann aber schon.

 

am 20. Mai 2014 um 14:42

Hi,

mir ist das Geschäftsgebahren von Profiteile.de auch zumindest suspekt:

- Online Bestellung und am selben Tag wird ruckzuck von der Kreditkarte abgebucht, nicht erst wenn die Teile in den Versand gehen.

- meine unvollständige Bestellung konnte angeblich 2 Std. nach Bestellungseingang nicht storniert werden. Man wird aufgefordert eine neue doppelte Bestellung aufzugeben und die andere bei Erhalt zurückzuschicken. Dubios.

- keinerlei Statusänderung der Bestellung im online Konto über 14 Tage

- die Hotline war schon ganz gut erreichbar und auch nett aber völlig unverbindlich

- Mehrfach telefonische die Auskunft erteilt "geht gleich raus"..."ist schon versand, kommt in den nächsten Tagen" usw. das hat sich nie bewahrheitet.

- per Mail wurde von profiteile.de eine ungültige DHL Trackingnummer mitgeteilt

- per Mail mitgeteilt "Ware ist versand, kommt Anfang der Woche" (nie passiert)

Es scheint mir in manchen Fällen eine permanente Hinhaltetaktik zu sein. Diese Falschmeldungen rauszugeben dient nicht der Kundenbindung. Man sollte dem Kunden reinen Wein einschenken, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, obwohl er im Shop auf verfügbar stand. Dann kann der Kunde selbst enscheiden wie dringlich im das Ersatzteil ist.

Ich bin mir sicher andere Versandhändler können das besser. Leider habe ich mich etwas von der sehr guten und detaillierten Webseite verleiten lassen.

am 20. Mai 2014 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von R208

Hi,

mir ist das Geschäftsgebahren von Profiteile.de auch zumindest suspekt:

- Online Bestellung und am selben Tag wird ruckzuck von der Kreditkarte abgebucht, nicht erst wenn die Teile in den Versand gehen.

- meine unvollständige Bestellung konnte angeblich 2 Std. nach Bestellungseingang nicht storniert werden. Man wird aufgefordert eine neue doppelte Bestellung aufzugeben und die andere bei Erhalt zurückzuschicken. Dubios.

- keinerlei Statusänderung der Bestellung im online Konto über 14 Tage

- die Hotline war schon ganz gut erreichbar und auch nett aber völlig unverbindlich

- Mehrfach telefonische die Auskunft erteilt "geht gleich raus"..."ist schon versand, kommt in den nächsten Tagen" usw. das hat sich nie bewahrheitet.

- per Mail wurde von profiteile.de eine ungültige DHL Trackingnummer mitgeteilt

- per Mail mitgeteilt "Ware ist versand, kommt Anfang der Woche" (nie passiert)

Es scheint mir in manchen Fällen eine permanente Hinhaltetaktik zu sein. Diese Falschmeldungen rauszugeben dient nicht der Kundenbindung. Man sollte dem Kunden reinen Wein einschenken, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, obwohl er im Shop auf verfügbar stand. Dann kann der Kunde selbst enscheiden wie dringlich im das Ersatzteil ist.

Ich bin mir sicher andere Versandhändler können das besser. Leider habe ich mich etwas von der sehr guten und detaillierten Webseite verleiten lassen.

Gottseidank kenne ich das Kaff wo die sind... wenn sowas ist das fahre ich hin und holle mir die wahre persöhnlich ab.

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Hab selber mal bei einem kleinen Onlinehandel gearbeitet und teilweise sagt das System "noch 3 Teile da", aber in Wirklichkeit sind alle schon weg. Oder das System sagt "ausverkauft", daweile liegen noch 10 im Regal.

Sollte man vielleicht mal der IT auf die Füße treten, oder seine Inventurwerte hinterfragen. Und das System ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter, welche es pflegen.

IT? Viele der Onlinehändler bestehen aus 2-3 Leuten + Chef oder sind Einfamilienunternehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Ebenso die Sache mit den Anrufen. Ich hab nie erlebt, dass jemand ans Telefon gegangen ist, dafür ist einfach keine Zeit. Stattdessen werden Anni-Aufnahmen gesammelt und später abgearbeitet.

Zeit, um die Bewertungen bei TRUST zu kommentieren, haben sie aber.

Kann ich auch nur meine Erfahrung wiedergeben. Bewertungen (in dem Fall bei Amazon) werden sofort bearbeitet.

Meine Trackingnummer funktionierte und ich hab auch ne Zeit bekommen, welche auch stimmte. Wie gesagt, dass mit der Zeitangabe passt zwar nicht so ganz, aber wer vorher nach Erfahrungen sucht, kommt schnell darauf, dass die länger brauchen. Dann kann jeder selber entscheiden. Wer dann trotzdem bestellt, ist mMn etwas selber schuld. Die Preise müssen irgendwo herkommen und wenns am Ende von den Personalkosten ist.

Nicht böse gemeint @tino27, aber im Prinzip kannst Du den kompletten Beitrag von Dir löschen, denn wir sprechen hier nicht von "vielen Onlinehändlern", sondern von Profiteile.de :

Zitat:

"...Wir nutzen ein hochmodernes ERP-System, arbeiten prozessorientiert und betreiben im Standort Perlesreut/Niederbayern eine Logistik auf dem neuesten Stand der Technik.

Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums und unserem Engagements, künftig einer der führenden Online Händler im Autoteile-Aftermarket zu werden und auch internationale Märkte zu erschließen, können wir derzeit in vielen Bereichen spannende Arbeitsplätze bieten..."

Quelle:

Profiteile Homepage

 

Kleinbetrieb:confused: :D

Zitat:

"Wir suchen ständig fähige, motivierte Mitarbeiter/-innen, um unser Team zu verstärken.

Außerdem bilden wir regelmäßig in verschiedenen Bereichen aus.

Ab sofort suchen wir in Vollzeit, Teilzeit oder auf Geringverdienerbasis:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Versandmitarbeiter/in

Aktuell suchen wir Auszubildende für das Kalenderjahr 2014 als:

Fachinformatiker/in – Systemintegration

Kaufmann für Büromanagement / Kauffrau für Büromanagement

Kaufmann Dialogmarketing / Kauffrau Dialogmarketing

Kaufmann im Einzelhandel / Kauffrau im Einzelhandel

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Großhandel) / Kauffrau im Groß und Einzelhandel (Großhandel)"

Quelle:

Profiteile Karriereportal

Sieht mir nicht nach Kleinunternehmer aus:D

Und um es nochmals hervor zu heben:

Zitat: "Wir nutzen ein hochmodernes ERP-System, arbeiten prozessorientiert und betreiben eine Logistik auf dem neuesten Stand der Technik"

Quelle:

Profiteile stellt sich vor

Noch Fragen...:p;)

Ich muss mich hier auch mal einreihen.

Profiteile hat an mir deutlich über 5000€ verdient, ca 15 Bestellungen, zeitlich war alles dabei, jedoch habe ich nie länger als 7Werktage gewartet. Wobei größere Teile (bspw. Endschalldämpfer o. Stoßdämpfer) längere Versandzeiten haben.

Beanstandungen gab es keine.

Ich vertrete die Meinung "Gut Dung will weile haben!". Gern warte ich sieben Werktage auf meine Teile, wenn ich dabei sparen kann. Als Beispiel: Für die Instandsetzung des Passats meines Bruders orderte ich Teile im Wert von rund 1000€ (Sachs, ATE, Meyle), der Original VW Preis lag bei 2900€ und kfzteile konnte mich mit 1500€ auch nicht überzeugen.

Bei der Ersparnis sollte doch ein paar Tage Wartezeit drin sein.

Es gab mal Zeiten, da gab man Bestellungen bei Versandhäusern telefonisch auf und wartete dann min sieben Werktage. Das Prinzip "Just in Time" kostet sehr viel Geld, entweder zahlt man höhere Preise oder verzichtet auf das Prinzip. Ich für mein Teil zahle lieber 90€ für einen Paar Stoßdämpfer, warte etwas länger und spare dabei 110€.

Wenn die Kunden meiner Firma mal "Just in Time" ihren Verpflichtungen nachkommen würden, wäre ich sehr glücklich! Aber da sind Wartezeiten von einer Woche schon das Minimum.

Melde mich hier nochmals zurück. Meistens ist es ja so, dass nur gemotzt wird, aber oftmals dann das Abschlussfeedback fehlt. Daher...

...meine Bestellung wurde nun zwischenzeitlich geliefert. Die Sendung war vollständig, die Produkte im Originalkarton (Scheiben und Beläge) und diese wiederum in einem Versandkarton und dieser mit Kunststoffbändern umwickelt. Gesichert war das Ganze dann noch mit Füllmaterial, so dass ein "Umherfliegen der Teile" vermieden wurde.

Mein Fazit:):

Sehr gute Preise für Markenware, etwas längere Lieferzeit, einwandfreie bzw. perfekte Verpackung. Mail mit Trackinginformationen bekommt man auch!

Die kommenden Scheiben und Beläge für unseren Mini werde ich dort auf jeden Fall auch bestellen!

das ist die Geiz ist Geil Mentalität, billig, billig aber doch bitte schon vorgestern geliefert denn die Teile wurden schon vor einer Woche benötigt. Wer es so eilig hat sollte dann doch zu einem Großhändler gehen aber ups, da ist es ja dann teurer.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. www.profiteile.de - Euer Statement zu Qualität, Preisen, Versand und Kundenfreundlichkeit