ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schlechter Preis

Schlechter Preis

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 7:55

Hallo zusammen!

Habe am Wochenende bei zwei verschiedenen FOH´s mal den Preis erfragt, den sie für meinen Omega B noch bereit wären zu geben. Das hat mich dann ja mächtig aus den Socken gehauen!!! Der eine wollte mir 8.050 ? geben und der andere 8.500 ?...mal ehrlich, dass sind doch ÜberdenTischziehPreise, oder??? Was meint ihr dazu? Ich habe einen Omega B Design Edition 2.2 , Bj. 05/2001, ca. 80.000 km und supergut gepflegt. Habe somit so ziemlich die Vollausstattung und die geb ich bestimmt nicht für diese Preise her, wenn man doch bedenkt, dass ein neuer Astra bei 15.900 ? (30.000 DM !!!) preislich anfängt, wo dann noch nichteinmal ein Radio enthalten ist...nach dem Motto, 4 Reifen, ein Lenkrad...gute Fahrt!!!

Eines steht für mich fest...der Omega bleibt!!!

Gruss

Websterstar

Ähnliche Themen
15 Antworten

Einkaufspreis laut Autobild, Limousine 9.300,- Euro, Kombi 10.100,- Euro.

Die einzigst vernünftige Alternative hast Du ja schon geschrieben, weiterfahren !

Allzeit gute Fahrt mit dem Omi.

der händler muß doch auch noch was verdienen. :->

dann verkauf ihn lieber privat.

 

*brumml* an meiner maus ist grad das scrollrad kaputt gegangen.

am 27. Juli 2005 um 7:47

Hallo,

hatte gestern auch so ein Erlebnis und zwar wollte mir der Händler für meinen Omega 2.0 16V Bj9.99 Caravan ,Klima,Xenon, Schiebedach etc. 215000 Km

noch 2.200 Euro geben.

Gruss Joschy

Hallo,

Da bin ich für die 1000-1500€ für meinen alten´94 MV6 mit 185Tkm ja noch gut dran.Werde ihn noch als Winterauto nutzen und dann erst verkaufen.

Gruß : Carsten

hallo ihr verkaufswütigen,

meiner steht gerade bei autorola.

schaut euch mal die seite an...

siehe signatur.

gruss

support

am 27. Juli 2005 um 11:07

Meinste den ?

: http://www.autorola.de/consumer/bid.do?zz=1&aid=3591&eid=364700

 

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 11:21

Für mich steht fest: Der Omi wird nicht verkauft!!! Wenn ich sehe, was für ein Wesen um die Zusatzausstattungen heute gemacht wird (vorallem sehr kostspielig!) Man wollte für ein einfaches CD-Radio (nicht mal mp3) für den Astra schlappe 750 Euro Aufpreis haben!!! Da lach ich mich doch kaputt...habe ne feine Bose-Anlage...und die ist erstklassig. Ich weiss auch nicht, was mich am letzten Wochenende zu den FOH´s getrieben hat...

Gruss

Websterstar

Hallo!

Im Februar ist mir jemand hinten in den Omega reingesemmelt(leichter Schaden). Gutachter errechnete im Gutachten einen Wert für das Fahrzeug von knapp 18000€.

Wechsle eigentlich alle 2 Jahre das Fahrzeug. War vor " Wochen beim MB-Händler da Opel ja nicht mehr in der Lage ist einen Heckantrieb anzubieten. Objekt meiner Begierde war ein E430

für knapp 25000€. Angebot für meinen Omega zw 12500-13500€. Also Arsch lecken ,werde meine Omi nicht hergeben.

 

Mfg

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Meinste den ?

: http://www.autorola.de/consumer/bid.do?zz=1&aid=3591&eid=364700

 

mfg

Omega-OPA

ja :)

wie sehen die chancen aus...

Zitat:

Original geschrieben von WebsterStar

Für mich steht fest: Der Omi wird nicht verkauft!!!

Genau meine Einstellung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen.

@support

Der bisherige Preis sieht ja noch nicht so rosig aus. Was machst Du wenn bis Montag keine Gebote mehr dazu kommen ? Oder kann man wie bei ebay vorzeitig beenden ?

Obwohl ich es bedauere, das es diese Möglichkeit gibt ! Diese Börse ist auch nicht ganz so bekannt, nicht das es deswegen so schleppend geht.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

@support

Der bisherige Preis sieht ja noch nicht so rosig aus. Was machst Du wenn bis Montag keine Gebote mehr dazu kommen ? Oder kann man wie bei ebay vorzeitig beenden ?

Obwohl ich es bedauere, das es diese Möglichkeit gibt ! Diese Börse ist auch nicht ganz so bekannt, nicht das es deswegen so schleppend geht.

vorzeitig beenden ist nur möglich wenn das auto evtl. einen unfall erfährt oder ein ereignis eintritt das die eigenschaft des autos verändert...

ich habe einen mindestpreis angesetzt, drunter geht das auto nicht weg. (nicht über 5000€)

wenn es nicht weg geht kostet es mich nichts.

wenn es weg geht dann kostet es mich 250 €.

wöchentlich werden dort ca 70 - 80 Autos nur in deutschalnd verkauft.

die firma ist international und in fast jedem land vertreten.

der großteil der bieter sind gewerbliche kunden, die das auto auf eigene kosten abholen müßen.

der vorteil ist, das das auto überregional bei sehr vielen autohändlern angeboten wird.

es kann keine probleme geben wenn man wahrheitsgemäße angaben über den zustand des autos macht.

drückt mir die daumen.

gruss

support

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 15:08

ähmm...dieser Beitrag sollte eigentlich keine "Verkaufsshow" werden...wollte nur meine Meinung über die abnormalen heutigen Preise kundtun...

am 27. Juli 2005 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von WebsterStar

ähmm...dieser Beitrag sollte eigentlich keine "Verkaufsshow" werden...wollte nur meine Meinung über die abnormalen heutigen Preise kundtun...

Das haben wir ja auch zur Kenntniss genommen...............:)

Zur Erklärung :

Das Recht auf den eigenen Thread und die Bestimmung des Inhaltes...........gibt es bei MT nicht !!

Hier schreibt jeder wie ihm die Finger gewachsen sind :D Insbesondere hier im Omega / Senator Teil .

 

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen