ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wohin mit der Literflasche?

Wohin mit der Literflasche?

Themenstarteram 5. November 2008 um 17:26

Liebe Mitglieder,

 

ich habe heute ein ganz einfache Frage: Wohin verbannt Ihr große Flaschen (0,7L aufwärts Cola/Wasser etc) während der Fahrt damit sie noch greifbar sind? In die Getränkehalter passen sie nicht. Gibt es da Originalzubehör oder habe ich da etwas übersehen?

 

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

er meint das man die flasche dann schwer wieder ins netz bekommt.

pheeR

Dachte nicht, dass Du mich verstehst, pheeR!

Hast was gut ... peace!

angeldust

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alessi2007

Liebe Mitglieder,

ich habe heute ein ganz einfache Frage: Wohin verbannt Ihr große Flaschen (0,7L aufwärts Cola/Wasser etc) während der Fahrt damit sie noch greifbar sind? In die Getränkehalter passen sie nicht. Gibt es da Originalzubehör oder habe ich da etwas übersehen?

Alex

Es mache sie immer in das Netz im Beifahrerfußraum. Dort kann ich eigentlich auch während der Fahrt ganz gut hin greifen.

 

 

 

Es mache sie immer in das Netz im Beifahrerfußraum. Dort kann ich eigentlich auch während der Fahrt ganz gut hin greifen.

... aber nicht mehr zurück!

Zitat:

Es mache sie immer in das Netz im Beifahrerfußraum. Dort kann ich eigentlich auch während der Fahrt ganz gut hin greifen.

Zitat:

... aber nicht mehr zurück!

Verstehe ich nicht ganz. :):confused: klingt etwas sinnlos

Austrinken und dann ganz coll aus dem Beifahrerfenster werfen!;)

Ne aber stimmt schon für so große Flaschen gibt es keine Möglichkeit, aber finde ich sowieso unpraktisch lieber ne kleine Flasche oder ne hübsche Tussy auf dem Beifahrersitz die einem die Flasche hält:D

ich hab die flasche hinterm sitz liegen, oder im netz im beifahrerfußraum

denise39 er meint das man die flasche dann schwer wieder ins netz bekommt.

das mit der tusse: 100% agree, nur, man müsste schon eine finden, die das ohne probleme auch nach längerer fahrt trägt (blondinen) :D:D

pheeR

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

er meint das man die flasche dann schwer wieder ins netz bekommt.

pheeR

Dachte nicht, dass Du mich verstehst, pheeR!

Hast was gut ... peace!

angeldust

am 5. November 2008 um 23:17

Hallo!

Ich lege die Flasche wenn ich alleine fahre einfach auf den Beifahrersitz. Da liegen dann ggf. auch Butterbrote und nen kleiner Snack. Der Beifahrersitz ist sozusagen das Tablett :D

Sollte nebenan jemand sitzen, werden Flaschen in den hinteren Fußraum verbannt, Snacks in die Seitentür.

Grüße

Peter

ich tue die flasche immer zwischen meiner tür und dem sitz rein.

nur beim aussteigen muss man aufpassen, dass die nicht rausfällt, aber bai längeren fahrten ist es gar kein problem ;)

am 6. November 2008 um 6:26

da ich den Sitz sowieso schon ganz hinten und ganz unten habe, kann ich die hinter dem Fahrersitz einklemmen ;)

oder einfach hinter Beifahrersitz.

am 6. November 2008 um 6:59

Aso ins Netz.

Dachte er schafft es nicht mehr, die Flasche in den Beifahrerfußraum reinzulegen.

Hab auch Total vergessen das es beim e60/e61 ein Netz gibt.

Dankeschön und Sorry

Themenstarteram 7. November 2008 um 10:59

super, leider haben die im Link keine Cupholder für den E61, sonst hätte ich gleich welche geordert :-)

 

Alex

am 7. November 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von plankington

 

http://www.ultimatecupholders.com/containers.html

die sind ja nicht fest verbaut, sondern nur mit der Oberseite unter das Plastik gesteckt, könnte das evtl auch im E61 passen? hab grad nicht im Kopf wo da eine Kante sein könnte und Auto steht draussen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wohin mit der Literflasche?