ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wo bekomm ich die USA felgen eingetragen???

Wo bekomm ich die USA felgen eingetragen???

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 16:33

Hallo,

Hab eine frage, wo bekomm ich felgen aus der USA eingetragen???

Hab von meiner Freundin lexani felgen geschenk bekommen, weil die gute kontakte hat. Die felgen sind in 20 Zoll. War mich dann heute erkundigen und viele haben mir gesagt das es nicht möglich ist die einzutragen und das wenn mich die polizei anhält die das auto still legen. Was ratet ihr mir?

Ähnliche Themen
24 Antworten

na entweder eintragen oder nicht montieren. ohne weiteres wirst die nicht raufmachen können nehm ich mal an, hängt von den dimensionen ab. dass es unmöglich ist die einzutragen halte ich für ein hirngespinst. LEXANI wird von DTS auch angeboten. Im DTS sind ganz viele felgen zu sehen eventuell fragst mal bei DTS nach einem gutachten, ohnen irgendein prüfbericht/gutachten wirst schlecht was eingetragen bekommen

 

mfg

Kannst du vielleicht Bilder von den Felgen reinstellen? Sehen bestimmt toll aus!

hey

Soweit ich weis brauchst du bei Felgen wo du kein deutsches Gutachten dafür bekommst eine Einzelabnahme!!!

grüssle

Bei Felgen geht es nicht allein um die Grösse (wie anderswo auch,hihi), sondern auch um Festigkeit. Siehe Traglasten.

Fahr, bevor Du teure Reifen kaufst, zum TÜV/Dekra und erkundige dich dort. Nimm die Felgen mit, zeig sie ihnen und sag, dass Du die kaufen willst, nicht, dass Du die gekauft hast. Wenn die Ingeneure einbezogen werden, sind sie oft kulanter, als wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellt.

Bin trotzdem skeptisch, ob das was wird.

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Avtolübitel

Kannst du vielleicht Bilder von den Felgen reinstellen? Sehen bestimmt toll aus!

Das sind die schönen felgen, was sagt ihr

Schön? In meinen Augen ist schön was anderes. Sieht aus wie "Pimp my Ride". Die passen höchstens auf einen Chrysler 300 oder so.

Aber Geschmacksache.

am 21. Dezember 2007 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Schön? In meinen Augen ist schön was anderes. Sieht aus wie "Pimp my Ride". Die passen höchstens auf einen Chrysler 300 oder so.

Aber Geschmacksache.

Muss dir recht geben.

Vitali_19 verkauf doch die Felgen an einen 3 Golf fahrer oder benütz sie als Alus fürn Winter

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Bei Felgen geht es nicht allein um die Grösse (wie anderswo auch,hihi), sondern auch um Festigkeit. Siehe Traglasten.

Fahr, bevor Du teure Reifen kaufst, zum TÜV/Dekra und erkundige dich dort. Nimm die Felgen mit, zeig sie ihnen und sag, dass Du die kaufen willst, nicht, dass Du die gekauft hast. Wenn die Ingeneure einbezogen werden, sind sie oft kulanter, als wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellt.

Bin trotzdem skeptisch, ob das was wird.

Hallo,

das sehe ich genauso!.

Wichtig! Suche Dir einen Ingenieur der sich mit umbauten auskennt. Es gibt kleine Spielräume welche im ermessen des Ing. liegen. Um diese nutzen zu können/ wollen muß er sich aber gut auskennen. Ein "normaler" wird einfach Nein sagen um kein Risiko ein zu gehen.

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von Vitali_19

Zitat:

Original geschrieben von Avtolübitel

Kannst du vielleicht Bilder von den Felgen reinstellen? Sehen bestimmt toll aus!

Das sind die schönen felgen, was sagt ihr

Hast du sie hintergangen oder warum schenkt sie dir solche felgen?

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Zitat:

Original geschrieben von Vitali_19

 

Das sind die schönen felgen, was sagt ihr

Hast du sie hintergangen oder warum schenkt sie dir solche felgen?

Ne ne :). Ich hab einfach nur das glück das sie bei Keskin unter vetrag steht und die felgen daher sehr günstig bekommt

Was einige Leute so Glück nennen;-))

Vitalja,dir hilft nur die sondereintragung/einzelabnahme.kostet zwar bissl zu viel aber das hilft,hab ich hinter mir.

4matic Guenni

Hast neuwieder kennzeichen?Wo kommst du her?Komme auch aus Neuwied;)

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von andrei

4matic Guenni

Hast neuwieder kennzeichen?Wo kommst du her?Komme auch aus Neuwied;)

Privet Adrey,

Ich komm nicht aus Neuwied, Ich komm aus der Nähe von bielefeld. Was hat ich das gekostet?

Frohe weihnachten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wo bekomm ich die USA felgen eingetragen???