ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Wiederkehr mit Honda

Wiederkehr mit Honda

Honda
Themenstarteram 10. Juli 2014 um 16:07

Hallo

Ich möchte wieder auf das Zweirad bin mir aber nicht sicher welche Hubraumgröße überzeugend ist.Ich Holger Baujahr 65 Männlich. Es soll ein Chopper sein, einmal die VT 600/41 PS oder die VT 750/45 PS lieber, da bin ich mir aber nicht sicher mit 41 PS bzw. mit 45 PS die 750, da kann doch kein größerer Unterschied sein. Klar Probe fahren bringt was oder ist hier weniger mehr.

Bin 1,85m hochgewachsen bei 88 kg oder doch lieber die VT 1100 C2

Ich will nicht alle Anbieter abfahren und Probe fahren drum Eure Erfahrungen und Empfehlungen bitte. Dachte hier an diese Angebote die ich für ganz ordentlich halte und in meinen Umkreis von 100km liegen.

http://suchen.mobile.de/.../194368095.html?...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191326077

Danke für echte Hilfestellungen Holger

Ähnliche Themen
15 Antworten

100km ist erfahrungsgemäss zu wenig.

Themenstarteram 10. Juli 2014 um 16:35

nah auf 100km mehr kommt es auch nicht an, diese Lagen nur in meiner Nähe

Wenn es auch was anderes sein darf, wird die Auswahl wesentlich grösser.

Themenstarteram 10. Juli 2014 um 18:04

es soll schon beim Chopper bleiben, will nicht heitzen,...

spazieren fahren eben

Wenn du schon die "kleinen" im Programm hast, gibt doch einfach mal bei mobile.de nur "Crusier" ein und max. 1000cm³.

Je nach dem wieviel du zahlen willst, gibt es die Shadow (als einzige seiner Klasse) mit ABS. Ansonsten ist auch schon die Benzineinspritzung in die Cruiser vorgedrungen. empfehle ich auf jeden Fall. Wartungsärmer und nahezu fehlerfrei. Ab Start fahrbar.

am 11. Juli 2014 um 4:49

Hallo Holger,

denke immer daran Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!

Ich würde da nicht lange überlegen und die VT 1100 nehmen, ist auch für deine Körpermaße die bessere Wahl, ist auch für den Sozius besser zum Sitzen. Ich hatte die auch mal bevor ich zur Harley wechselte.

Freundliche Grüße

EP

Die neue Honda CTX700n?

Sicher kein Performance-Monster, aber der Motor macht schon in den NC700ern einen verdammt guten Job.

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 20:28

danke, denke auch mal die 1100 cmm machen auch schon mehr her optisch gesehen :)

fahre morgen bei Honda in Leipzig vorbei und lass mir diese Modelle vorstellen, sind auf Lager, bevor ich mich entscheide

Zitat:

Original geschrieben von presser0174

Hallo Holger,

denke immer daran Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!

Ich würde da nicht lange überlegen und die VT 1100 nehmen, ist auch für deine Körpermaße die bessere Wahl, ist auch für den Sozius besser zum Sitzen. Ich hatte die auch mal bevor ich zur Harley wechselte.

Freundliche Grüße

EP

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 20:30

Danke ist aber nicht mein Stiehl, selbst optisch fern vom Chopper Design

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Schmidt

Die neue Honda CTX700n?

Sicher kein Performance-Monster, aber der Motor macht schon in den NC700ern einen verdammt guten Job.

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 20:41

was können die besser als Honda, der Kultstatus oder :D

Zitat:

Original geschrieben von presser0174

Hallo Holger,

denke immer daran Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!

Ich würde da nicht lange überlegen und die VT 1100 nehmen, ist auch für deine Körpermaße die bessere Wahl, ist auch für den Sozius besser zum Sitzen. Ich hatte die auch mal bevor ich zur Harley wechselte.

Freundliche Grüße

EP

am 12. Juli 2014 um 6:28

Hallo Holger,

es ist nicht in erster Linie der Kultstatus, es ist viel mehr dieser enorm kraftvolle

und elastische Motor gaz zu schweigen von dem Überangebot an Zubehör was Honda und Co. nicht zu bieten hat.Ich wußte ja auch nicht, daß Du dir eine Neumaschine zulegen willst.

Bevor Du deine entgültige Entscheidung triffst, gehe zum freundlichen Harleyhändler in Deiner Nähe und fahre mal eine zur Probe, kostet ja nix, aber danach wirst Du wissen was ich meine.

Freundliche Grüße

EP

Haha, elastischer Motor ??

ab einer gewissen Grösse trifft das ja wohl auf vieles zu. Ohne jetzt genauer auf spezfikationen einzugehen. Aber du hast recht, einen größeren fanshop und ein besseres Marketing hat harley definitiv.

persönlich ist mir mein Geld das nicht wert, unbedingt sowas fahren zu wollen...

Themenstarteram 12. Juli 2014 um 8:26

bei mir sind maximal 5 000,- eingeplant da bleibt wohl der Kultanspruch auf der Strecke, Gebraucht bis max. 10 oookm an Laufleistung halte ich für nüchtern, so jetzt auf zu Honda nach Leipzig ob wohl das Wetter ja nicht mit spielt , leider Regen,..

LG Holger

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 11:18

hallo liebe Zweirad Fahrer :)

seit Montag, 14.7. fahre ich die VT 750 von 2002 mit 8700 km, hatte mir jetzt diese Woche frei genommen um den Genuss voll freien Lauf zu lassen, habe Sie von privat erworben aus der Zeitung,...

tolles Teil bis jetzt

TÜV/HU Inspektion, Reifen, Batterie alles auf Rechnung Neu,...

seit heute 11 Uhr steht sie in der Werkstatt, es streikt die Elektrik, keine Blinker, Hube und Bremslicht funktionieren mehr, bin begeistert, es war der 1. Ansatz die Sicherung durch also schnell gewechselt,

ging alles wunderbar auf den ersten 100m, Freude war wieder da, hasste gedacht und nun steht sie eben weiter da und man muss auf Fehler Suche gehen wenn ich Glück habe Samstag Vormittag

man bei den tollen Wetter,...

LG Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen